PS3: Sony verspricht Firmware-Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
-
Walter Skinner
- Persönliche Nachricht:
Wo ist man das nicht?QUAD4 hat geschrieben:ist ja schon scheisse von einem konzern abhängig zu sein
Xbox --> Microsoft (gab ja auch schon Probleme mit dem Wechsel auf das neue Dashboard)
PC --> Microsoft (Windows-Update-Probleme, Bugs, Treiberprobleme, manche Spiele laufen nicht mit W7 usw.)
Wii --> Nintendo (auch nicht von Problemen ausgenommen)
Wie du siehst war dein Bashversuch genau so armselig du selbst.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Das ist so nicht richtig, auf dem PC gibt es genügend Alternativen zum mistigen MS-Betriebssystem. Ich ntuze Linux, bin gänzlich unabhängig von irgendwelchen Konzernen, kann meinen Kernel selbst kompilieren und im Notfall auch nen Treiber selbst schreiben. Der braucht dann nicht mal ne digitale Signatur oder so'n Quatsch.Walter Skinner hat geschrieben: [...]
PC --> Microsoft (Windows-Update-Probleme, Bugs, Treiberprobleme, manche Spiele laufen nicht mit W7 usw.)
[...]
Und ja, ich spiele auch aktuelle Titel mit Linux. Sofern die kein DX10 zwingend verlangen klappt das heutzutage ganz wunderbar.
- SWRne0
- Persönliche Nachricht:
also ich weiss garnicht was alle gegen die slim & der FW 3.00 haben
ich hab zwar die fat lady, aber sollte sie mal den geist aufgeben hol ich mir die slim ganz einfach:roll:
und die FW 3.00 läuft bei mir ohne probleme, ich kann musik hören, gleichzeitig den webbrowser nutzen & auch PN's schreiben, und die musikläuft die ganze zeit.
ich hab zwar die fat lady, aber sollte sie mal den geist aufgeben hol ich mir die slim ganz einfach:roll:
und die FW 3.00 läuft bei mir ohne probleme, ich kann musik hören, gleichzeitig den webbrowser nutzen & auch PN's schreiben, und die musikläuft die ganze zeit.
-
M²³
- Persönliche Nachricht:
also ich finde auch dass sony sich endlich mal ne lösung einfallen lassen sollte wegen den updates. egal ob firmware oder spiel update dauert alles viel zu lange im gegensatz zur xbox. ich hab ne 20 mb leitung und hab gestern fast ne halbe stunde gewartet bis die neue firmware runtergeladen, installiert war und dann noch 3 updates für infamous jeweils einzeln runtergeladen und installiert... das geht gar nicht... 
-
LuxiBuxi
- Persönliche Nachricht:
ich spiel jetzt seit 5 stunden ununterbrochen uncharted ohne macken auf der slim mit fw3.0 musikwiedergabe noch nicht probiert aber mahc ich heut noch
@M²³
dann stimmt was mit deiner leitung nich hab vllt max 5-10 min gebraucht zum runterladen der FW3.0 mit ner 16k leitung(ok au nicht der hammer aber passt)
du kannst auch das zeugs auf dem pc ziehen und dann mit stick oder so auf ps installieren
@M²³
dann stimmt was mit deiner leitung nich hab vllt max 5-10 min gebraucht zum runterladen der FW3.0 mit ner 16k leitung(ok au nicht der hammer aber passt)
du kannst auch das zeugs auf dem pc ziehen und dann mit stick oder so auf ps installieren
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Nichts gegen Linux aber man muss schon in gewisser weise ein technikfreak sein um Linux sinnvoll zu nutzen.Onekles hat geschrieben:Das ist so nicht richtig, auf dem PC gibt es genügend Alternativen zum mistigen MS-Betriebssystem. Ich ntuze Linux, bin gänzlich unabhängig von irgendwelchen Konzernen, kann meinen Kernel selbst kompilieren und im Notfall auch nen Treiber selbst schreiben. Der braucht dann nicht mal ne digitale Signatur oder so'n Quatsch.Walter Skinner hat geschrieben: [...]
[...]
Und ja, ich spiele auch aktuelle Titel mit Linux. Sofern die kein DX10 zwingend verlangen klappt das heutzutage ganz wunderbar.
Und somit ist man als Otto-normal nunmal auf windows angewiesen wenn man Spielen möchte.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
M²³
- Persönliche Nachricht:
kann schon sein dass die leitung gestern vielleicht etwas überlastet war aber ich hab auch ne 360 und da dauert ein update nicht mal halb so lang was total unverständlich ist und im direkten vergleich auch inakzeptabel meiner meinung nach...LuxiBuxi hat geschrieben:ich spiel jetzt seit 5 stunden ununterbrochen uncharted ohne macken auf der slim mit fw3.0 musikwiedergabe noch nicht probiert aber mahc ich heut noch
@M²³
-
schlonz2307
- Persönliche Nachricht: