wendecover

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

was haltet ihr von wendecovern?

tolle sache
46
67%
totaler blödsinn
4
6%
interessiert mich nicht
19
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

wendecover

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich hab mir grad die blu-ray zum neuen the fast and the furious geholt und eine tolle neuheit(jedenfalls für mich neu) gefunden:das wendecover!auf der rückseite des covers findet ihr jenes nämlich nochmal,nur ohne nervige strichcodes und usk/fsk logos.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Wir haben einen neuen Anwärter für den Titel "Banalste Umfrage aller Zeiten". Die Siegchancen sind hoch, Wetten werden ab sofort angenommen. :D

Mal ehrlich, etwas unwichtigeres bei einem Spiel oder Film gibt es doch nicht, oder?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Du übertreibst masslos, DdCno1.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wer einfach mal keine Ahnung hat fresse halten.

Wendecovers sind genial leider gibt es sie nur bei einigen DVD Filmen und noch nicht bei Spielen was auch glaube ich nicht passieren :cry:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

DdCno1 hat geschrieben:Wir haben einen neuen Anwärter für den Titel "Banalste Umfrage aller Zeiten". Die Siegchancen sind hoch, Wetten werden ab sofort angenommen. :D

Mal ehrlich, etwas unwichtigeres bei einem Spiel oder Film gibt es doch nicht, oder?
sammlern ist anscheinend die optik der hülle sehr wichtig. wobei man als sammler eher zu einer steelbook-edition greift, wo das wendecover hinfälig ist.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

·Jehuty hat geschrieben:Du übertreibst masslos, DdCno1.
Mit der Verwendung des Superlativs übertreibt man fast immer, das lässt sich kaum vermeiden. War aber auch Absicht in diesem Fall. Momentan sehe ich eher die Umfrage über Sahne auf dem Kuchen an höchster Stelle, weil sowohl massiv OT als auch weitgehend sinnlos. Aber egal.

@Flatterviech: Bei einigen wenigen Spielen gab es durchaus ein Wendecover. Mindestens eines der beiden Black and White Spiele besitzt beispielsweise ein solches Cover, mit der einen Seite in weiß (gut) und der anderen in schwarz (böse).

Ich persönlich halte aber schmucklose weiße Papierhüllen mit Sichtfenster immer noch für die beste und vor allem platzsparendste Aufbewahrungsmöglichkeit von CDs und DVDs. Die robusten Cardridges der N64-Spiele landeten bei mir alle zusammen in einer Kiste, da brauche ich keine Verpackung.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Dann begrüsse ich dich herzlichst in diesem Subforum. Blättere doch bitte die letzten paar Seiten durch und sage mir, wie gross der Anteil sinnloser Polls denn wirklich sind. Zumal dieser hier weder völlig sinnbefreit, noch ot ist.
benediction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benediction »

Ich finde Wendecover klasse. Mir kommt keine DVD mit FSK Flatschen auf dem Frontcover ins Haus.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] tolle sache hätten die ja schon mal bei NHL 10 machen können mit den Wendecover
Zuletzt geändert von The Prodigy am 22.09.2009 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

DdCno1 hat geschrieben:
·Jehuty hat geschrieben:Du übertreibst masslos, DdCno1.
Mit der Verwendung des Superlativs übertreibt man fast immer, das lässt sich kaum vermeiden. War aber auch Absicht in diesem Fall. Momentan sehe ich eher die Umfrage über Sahne auf dem Kuchen an höchster Stelle, weil sowohl massiv OT als auch weitgehend sinnlos. Aber egal.

@Flatterviech: Bei einigen wenigen Spielen gab es durchaus ein Wendecover. Mindestens eines der beiden Black and White Spiele besitzt beispielsweise ein solches Cover, mit der einen Seite in weiß (gut) und der anderen in schwarz (böse).

Ich persönlich halte aber schmucklose weiße Papierhüllen mit Sichtfenster immer noch für die beste und vor allem platzsparendste Aufbewahrungsmöglichkeit von CDs und DVDs. Die robusten Cardridges der N64-Spiele landeten bei mir alle zusammen in einer Kiste, da brauche ich keine Verpackung.
jetzt bist du nicht nur übertreiber sondern auch besserwisser geworden ;D
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

[x] Mir egal - ich kaufe eh nie was in Deutschland.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ZappesBPD hat geschrieben:[x] Mir egal - ich kaufe eh nie was in Deutschland.

verdammt bist du cool!
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

das neue batman game hat auch so ein wendecover ... versteh allerdings nich was dieses ganze gemeckere über die cover soll !!!
manche hier tun wirklich so als würden sie gelegentlich die game cover anschauen und sich darauf .... na ja ^^
wenn das game im regal steht seh ich doch eh nur die seite , also scheiss wart aufs cover ...
aber was wären die deutschen schon wenn sie nicht über alles meckern könnten ^^
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

[X] tolle sache
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Lege Artis hat geschrieben:
ZappesBPD hat geschrieben:[x] Mir egal - ich kaufe eh nie was in Deutschland.
verdammt bist du cool!
In erster Linie bin ich nicht dämlich genug, mich mit zensierter Software und verunstalteten Covers für überhöhte Preise verarschen zu lassen. Wenn Du daran Spaß hast, sei Dir der Kauf in Deutschland natürlich gegönnt. Die Ablehnung der deutschen Gammelversionen als proletenhaftes getue abzutun, ist für mich jedenfalls eine nicht ganz nachvollziehbare Haltung.