Batman: Arkham Asylum Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

AEV-Fan hat geschrieben:Batman AA hats sogar auf Seite 1 der BILD-Zeitung (online) geschafft und wird dort in höchsten Tönen gelobt... Wenn das mal keine Werbung für die Masse ist :)
Ist ja mal cool...
Hab jetzt die Demo mal gespielt und finds klasse, das Spiel kauf ich mir auf jeden Fall!
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich bestell es mir heute mal, oder spätestens Morgen.
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

Hay!
Ich wollte mal fragen, was der Herausforderungsmodus ist. Ich habe eine PS3 und werde mir daher auch die dazugehörige Version des Spiels holen. Jetzt hörte ich, dass man in der PS3-Fassung den Joker spielen kann und zwar im Herausforderungsmodus. Aber was ist das? Kann mir darunter nichts vorstellen.
Da wohl schon einige das Spiel (durch-)gezockt haben, würde ich auch gerne zur Gegnervielfalt etwas wissen: Gibt es, die Bossgegner wie Joker aussen vor gelassen, viele verschiedene Gegnertypen? Oder sind es immer die gleichen Typen wie in der Demo?
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

IxAxUx hat geschrieben:Hay!
Ich wollte mal fragen, was der Herausforderungsmodus ist. Ich habe eine PS3 und werde mir daher auch die dazugehörige Version des Spiels holen. Jetzt hörte ich, dass man in der PS3-Fassung den Joker spielen kann und zwar im Herausforderungsmodus. Aber was ist das? Kann mir darunter nichts vorstellen.
Da wohl schon einige das Spiel (durch-)gezockt haben, würde ich auch gerne zur Gegnervielfalt etwas wissen: Gibt es, die Bossgegner wie Joker aussen vor gelassen, viele verschiedene Gegnertypen? Oder sind es immer die gleichen Typen wie in der Demo?
Also obwohl ich durch bin habe ich NIE mit dem Joker gezockt außer für 1min und da kannste nur laufen ^^... kann gut sein das er in den Herausforderungen dabei ist aber auch da habe ich ihn bisher nicht gesehen !!!

-also von den Menschen gibt es 3 verschiedene
-dann gibt es mutierte
-pflanzen
-zombies

ja das wars also ne große Auswahl hat man nicht ^^
Bosse gibt es dafür ausreichende finde ich !!!
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

FUCK YOU SHOCK AND AWE, EXTREM ODER NICHT, FUCK YOU!!!!11!11!1!!

Dafür hab ich einen anderen Triumph =)

Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

IxAxUx hat geschrieben:Hay!
Im Herausforderungsmodus hast du immer einen Raum,in dem du verschiedene Aufgaben "lösen" musst. Gegner unbemerkt ausschalten, mehrere Gegnerwellen verprügeln ect. ... Je nachdem, wie gut du bist, gibt es dann Punkte. Mit der Ps3-ersion gibt es extra Räume, in denen du als Joker gg Wachmänner kämpfst. Im Prinzip spielt es sich nicht iel anders, als mit Batman, ist halt ein kleiner Gag am Rande.
Zu den Gegnern im Story-Modus: Es gibt zu 90% Standart-Gegner. Die haben manchmal lediglich ihre Fäuste, gelegentlich Schlagwaffen, manchmal (dann muss man anderst orgehen) Schusswaffen. Dann gibt es noch Gegner mit Messern, die muss man gezielter bekämpfen. Und später kommen noch Psychos dazu, die tierartig herumhüpfen, schwach sind, aber für Schreck-Momente sorgen. Achja und die oben erwähnten Pflanzen gibt es auch noch, die sind aber relativ leicht zu besiegen und spucken nur ihre Sporen.
Klingt nach wenig, reicht aber völlig... Zumal die Bosse echt gut gemacht sind und die Standart-Gegner nie langweilig werden.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Ich warte schon fast zwei Wochen auf meine BEstellung von thehut.com.
Die haben das Spiel am 24.8. losgeschickt und es ist bisher noch nicht angekommen.
So langsam werd ich echt ein wenig missmutig.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

hab das game nun gestern auch gezockt ... jetzt meine frage ...

ist es normal das manche dinge wie zb kanten von wänden , gelegentlich die ohren von batman , rohre etc ziemlich verwackelt aussehen , sprich nicht gerade ???

an meinem tv kanns nicht liegen da ich einen sehr guten habe ??? oder muss ich irgendwas an den einstellungen ändern ??? in den sequenzen ist alles glatt ... ???
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nic L. hat geschrieben:hab das game nun gestern auch gezockt ... jetzt meine frage ...

ist es normal das manche dinge wie zb kanten von wänden , gelegentlich die ohren von batman , rohre etc ziemlich verwackelt aussehen , sprich nicht gerade ???

an meinem tv kanns nicht liegen da ich einen sehr guten habe ??? oder muss ich irgendwas an den einstellungen ändern ??? in den sequenzen ist alles glatt ... ???
Hm, mir ist nichts der gleichen aufgefallen... Gelegentliche (harmlose) Clippingfehler, aber das wars dann auch schon, sonst ist bei mir alles "gerade".
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

janno - schreib das spiel ab , siehste eh nie !!!

komisch woran liegts dann ??? ich werd mal nachsehen ob es in anderen games auch so ist ...
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Nic L. hat geschrieben:janno - schreib das spiel ab , siehste eh nie !!!

komisch woran liegts dann ??? ich werd mal nachsehen ob es in anderen games auch so ist ...
Ich nehm mal an du benutzt ein HDMI Kabel?

Wenn es so ist, suche im Hauptmenü der PS3 bei Einstellungen die Anzeige Einstellungen, klick auf HDMI, geh auf Benutzerdefiniert und mach das Kästchen bei 720p weg. Vielleicht funktioniert das ja, garantieren kann ich aber nix, da ich dieses Problem nicht habe.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

fuck finde die einstellung wo hdmi steht nicht !!!!!!!!!!!!
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

so habs gefunden , hab bei 576p ein häkchen welches ich nicht entfernen kann ... soll ich einfach mal die anderen auch haken ??? wenn ichs mache wird die schrift übelst klein ...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Nic L. hat geschrieben:so habs gefunden , hab bei 576p ein häkchen welches ich nicht entfernen kann ... soll ich einfach mal die anderen auch haken ??? wenn ichs mache wird die schrift übelst klein ...
mach einfach bei allen ein Hacken,es ist normal das die Schrift kleiner wird ;)
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: mach einfach bei allen ein Hacken
Nein, eben nicht. Er soll bei der Standarteinstellung (überall Häkchen ausser bei 1080p) das Häkchen bei 720p entfernen. Den Rest belassen wie es ist.