neee aber bei euch nicht neCavanagh hat geschrieben: Und Fantasy, du musst auch nicht in jedem Thread mit deinem Falscher Thread kommen, das meiste was du selbst schreibst ist eh nur sinnloser Spam
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
tag jungs , hatte da mal so zwei Fragen nebeinbei und zwar:
1. Könnt ihr mir bitte einige Games nennen , bei denen das Sammeln von Trophäen nicht auf Zeitaufwendigkeit baut sondern wirklich die eigenen Skllis fördert ? (z.B. SF4 , MK VS. DC usw.)
2. wisst ihr schon ob Tekken 6 Trophys beinhalten wird ?
1. Könnt ihr mir bitte einige Games nennen , bei denen das Sammeln von Trophäen nicht auf Zeitaufwendigkeit baut sondern wirklich die eigenen Skllis fördert ? (z.B. SF4 , MK VS. DC usw.)
2. wisst ihr schon ob Tekken 6 Trophys beinhalten wird ?
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hm, Ferrari Challenge fand ich schwer, da das Fahrgefühl einfach übertrieben hart war. Habs aber nur kurz angespielt und hatte dann keie Lust mehr. Gibt bestimmt noch welche, auf die schnelle fällt mir sonst aber nur noch Rock Band 2 ein, wer da Platin bekommt, der hat definitiv SkillTecKToniK-CroaTia hat geschrieben: 1. Könnt ihr mir bitte einige Games nennen , bei denen das Sammeln von Trophäen nicht auf Zeitaufwendigkeit baut sondern wirklich die eigenen Skllis fördert ? (z.B. SF4 , MK VS. DC usw.)
Ja, wird es haben. Alle Spiele, die von nun ab kommen, haben Trophies.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: 2. wisst ihr schon ob Tekken 6 Trophys beinhalten wird ?
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
@Battle_Snake
Glückwunsch und vor allem Respekt zu deiner Batman Platin. Habe das Spiel gerade durch, und ein paar Herausforderungen
angespielt und weiß jetzt schon dass das mit Platin nix wird.
Wie du die Schockmethode (Extrem) - Herausforderung geschafft hast weiß ich nicht, aber Respekt zu deinem Skill
No Chance for me :wink:
Glückwunsch und vor allem Respekt zu deiner Batman Platin. Habe das Spiel gerade durch, und ein paar Herausforderungen
angespielt und weiß jetzt schon dass das mit Platin nix wird.
Wie du die Schockmethode (Extrem) - Herausforderung geschafft hast weiß ich nicht, aber Respekt zu deinem Skill
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
hey,
ich hab heute endlich GTA4 weitergzockt und als ich im Spiel war kam die Meldung von wegen bei älteren Spielen werden die Trophys nicht anerkannt(das stand da nicht,aber sinngemäß müsste das passen,genau weiß ich es nicht mehr) und ich muss einen neuen spielstand machen um die trophys zu aktivieren oder so ähnlich.
ist das richtig so??
mfg
ich hab heute endlich GTA4 weitergzockt und als ich im Spiel war kam die Meldung von wegen bei älteren Spielen werden die Trophys nicht anerkannt(das stand da nicht,aber sinngemäß müsste das passen,genau weiß ich es nicht mehr) und ich muss einen neuen spielstand machen um die trophys zu aktivieren oder so ähnlich.
ist das richtig so??
mfg
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Die erste INFAMOUS PLATIN glaube ich wohl kaum meines Wissens war ich der erste und bei PoP war ich auch ziemlich schnell werde mal beim nächsten Mal meine Zeiten postenBattle_Snake hat geschrieben:Ich hatte meine glaub im April.. MistAuf-den-Punkt hat geschrieben: Glückwunsch, aber die erste Buzz Platin ?
Ich hab meine schon ziemlich lang (März 09), seit wann hast du denn deine ?:wink:
@Shinobi: Glaub mir, ich hab auch das ein oder andere Haar verloren
@Batman habe heute erstmal alle Rätsel vollendet jetzt nur noch die Challenges , Schwer-Modus und einen fetten ohne Batarang zu töten
Eine Frage noch sind die Herausforderungen Im Leicht-Modus viel leichter als im Normalen-Modus ?!
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Geht bei mir mom auch nicht.PlaYa237 hat geschrieben:Weiß jemand warum ich mir keine Trophy Card auf Playfire.com machen kann?
Wenn ich meine ID Eingebe, erscheint nach ein paar Sekunden "Sorry! We weren't able to get your trophy information"
(Hatte den Fehler vor ein paar Tagen schon)
Versuch es später einfach noch einmal.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:

PS3 Trophies

Lächerlich einfach nur lächerlich.
Auto-updating card ?
Wo zum Teufel ist Guitar hero Metallica auf meiner PF Trophycard ?
Dort hab ich die Woche 4 Trophys geholt.
(siehe Normale Trophycard.)
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
als wenn das irgentwen stört das man die games nicht an einem stück oder in einer bestimmten zeit spielt,gekauft sind sie dochTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:War bei mir damals auch so. Hab dann meine PS3 an unserem LCD-Fernseher im Wohnzimmer angeschlossen (mit HDMI Kabel) und aufeinmal kam auch diese Meldung das ich einen neuen Spielstand bräuchte um Trophys zu bekommen.
weiß da jmd rat?