Bionic Commando

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Bionic Commando

Beitrag von 3tagewach »

Hey, ich bin jetzt in dem industielevel bei den fliegenden viehern, mein prob ist ich weiß nicht wie man Gegner anvisieren kann da ich die mit dem Raketenwerfer erledigen will um die Nebenaufgabe zu meistern. Einer einen Tipp welche Taste man zum anvisieren klicken muss? Hab schon alles probiert das zommen wenn ich den Steuerknüppel drücke klappt ja aber dann passiert ncihts er viesiert den Gegner nicht an.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Einfach schießen gedrückt halten und mit dem Zeilkreuz über die Gegner fahren. Bei den Polycrafts sollten 2-3 Punkte zum Anvisieren da sein.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Sir_Killalot hat geschrieben:Einfach schießen gedrückt halten und mit dem Zeilkreuz über die Gegner fahren. Bei den Polycrafts sollten 2-3 Punkte zum Anvisieren da sein.
Jo es hat geklappt THX :D :D :D
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

hab noch ne Frage, ich kriege diese Peitschendrehung nicht hin, in der Anleitung steht drücken sie B + Y aber da passiert nichts hab die schon erlernt bin jetzt da in den Gärten. Muss man da noch ne Taste drücken?
N-Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N-Dee »

Peitschendrehung? Gibts da so'n Move überhaupt?
Was soll den mit der Aktion ausgeführt werden?
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Klar gibts den Move, der geht aber nur wenn die Energie aufgeladen ist. Klappt wunderbar!