Nic L. hat geschrieben:batman ist sicherlich gut , vl bin ich aber auch einfach zu alt für diese art von games
obwohl master trichter is doch genau so alt wie ich ??? fuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccckkkkkkk
Soviel rumgeirre gibt es garnicht, das Spiel hält dir fast die ganze Zeit über die Hand. Bei der Szene bei der du bist musst du lediglich die Whiskeyflasche am Boden finden, scannen und so "Wölkchen" im Detektivmodus nachrennen.
Mehr ist das nicht.
Und falls du nicht mehr weisst wo das letzte Wölckchen war schaust du auf die Karte, wo alles eingetragen ist.
Zuletzt geändert von Battle_Snake am 05.09.2009 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nic L. hat geschrieben:batman ist sicherlich gut , vl bin ich aber auch einfach zu alt für diese art von games
obwohl master trichter is doch genau so alt wie ich ??? fuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccckkkkkkk
Das hat nichts mit dem Alter zutun, sondern einfach nur damit, welche Spiele man mag und welche nicht. Mit Venetica, dem Spiel, das ich gerade mit Begeisterung spiele, könnte man dich wahrscheinlich jagen.
whiskeyflasche hab ich hinter mir ... ich bin auf der suche nach tabak ... ^^ und alle türen sind zu ... und die komischen rizzle fragen check ich au nich ...
trichter - klar hats was mit dem alter zu tun bei mir zumindest ... heute krieg ich bei nem street fighter das kalte kotzen , vor 15 jahren hab ichs geliebt ...