Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Hab ein bisschen GTA IV (PC) gespielt. Die wahre Schönheit dieses Titels entdeckt man eigentlich erst, wenn man mal versucht, sich an Verkehrsregeln und Gesetze zu handeln. Dadurch, dass man an jeder Ampel hält und sich allgemein viel langsamer durch die Stadt bewegt, sieht man viel mehr Details. Dazu noch ein wenig entspannten Jazz und eine bisher unerreichte Atmosphäre entsteht. Wunderbar!
Hab' mal spontan einen Screenshot aufgenommen, weil ich diese Szene so wunderschön fand:

Einfach phantastisch.
Wenig später konnte ich an der Reflektion auf feuchter Straße und Fahrzeug die Ampel ablesen. Das sind so die magischen Momente in Spielen, die nun wirklich selten auftreten.
Hab' mal spontan einen Screenshot aufgenommen, weil ich diese Szene so wunderschön fand:

Einfach phantastisch.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
is zwar schon fast ne woche her aber egal^^:
hab letztn samstag endlich meine platin trophy in street fighter 4 geholt^^, war en echt hartes stück arbeit mit den hard trials aber nicht hart genug für mich^^. hab mir selbst auch den beweis geliefert dass man dafür kein stick braucht, hab alles mit dem dual schock 3 hinbekommen!^^
wers nicht glauben mag, mein psn account is hirnfurzHARALD, einfach ma vorbeischauen und staunen^^. bin auch immer für en fight online zu haben wenn ich gerad online bin.
chun-li ftw!!!!!!!!!!!!
hab letztn samstag endlich meine platin trophy in street fighter 4 geholt^^, war en echt hartes stück arbeit mit den hard trials aber nicht hart genug für mich^^. hab mir selbst auch den beweis geliefert dass man dafür kein stick braucht, hab alles mit dem dual schock 3 hinbekommen!^^
wers nicht glauben mag, mein psn account is hirnfurzHARALD, einfach ma vorbeischauen und staunen^^. bin auch immer für en fight online zu haben wenn ich gerad online bin.
chun-li ftw!!!!!!!!!!!!
-
johndoe843877
- Persönliche Nachricht:
DdCno1 hat geschrieben:Hab ein bisschen GTA IV (PC) gespielt. Die wahre Schönheit dieses Titels entdeckt man eigentlich erst, wenn man mal versucht, sich an Verkehrsregeln und Gesetze zu handeln. Dadurch, dass man an jeder Ampel hält und sich allgemein viel langsamer durch die Stadt bewegt, sieht man viel mehr Details. Dazu noch ein wenig entspannten Jazz und eine bisher unerreichte Atmosphäre entsteht. Wunderbar!
Einfach phantastisch.Wenig später konnte ich an der Reflektion auf feuchter Straße und Fahrzeug die Ampel ablesen. Das sind so die magischen Momente in Spielen, die nun wirklich selten auftreten.
Ich weiss genau was Du meinst und habe mir diese Atmo in GTA IV genauso wie Du auch des öfteren gegeben.Schönes Pic,cooles Game!
@Topic
Zuletzt Overlord hervorgekramt und mit meinen 4 Schergengruppen im Dunkelwald herumgeeiert...irgendwie hat mich die Motivation das Spiel endlich mal zu Ende zu spielen komplett verlassen...liegt wie Blei in meiner
Schublade.
Davor Shadow Complex durchgezockt.
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht: