Immerhin haben sie einen Monat zur zusätzlichen Optimierung. Um schwere Bugs müssen sie sich ja, so wie es bisher aussieht, zum Glück nicht kümmern.
Ich hoffe das Beste, denn offensichtlich hat es das Spiel ja verdient. Selbst wenn ich es mir für den PC hole wäre es toll, wenn es endlich wieder mal ein tolles deutsches Game für die Konsole geben würde.
@Matt: Mehr Main-Man geht nicht! Ich bin Lobo-Fan und habe wirklich einige der Comics...
Immerhin haben sie einen Monat zur zusätzlichen Optimierung. Um schwere Bugs müssen sie sich ja, so wie es bisher aussieht, zum Glück nicht kümmern.
Ich hoffe das Beste, denn offensichtlich hat es das Spiel ja verdient. Selbst wenn ich es mir für den PC hole wäre es toll, wenn es endlich wieder mal ein tolles deutsches Game für die Konsole geben würde.
@Matt: Mehr Main-Man geht nicht! Ich bin Lobo-Fan und habe wirklich einige der Comics...
Apropos dt. Spiele. Gibt es da überhaupt gute? Auf den Konsolen meine ich.
Howdie hat geschrieben:@Matt: Mehr Main-Man geht nicht! Ich bin Lobo-Fan und habe wirklich einige der Comics...
PG-13 war ja schon bei Die Hard 4 so witzig. Yippie kay yay, motherf*paff* Was dann wohl aus Lobo wird... Das wird so spannend wie die FSK12 Version von Braindead.
weiss nich wat mit odiun los is , wollten eigl donnerstag labern aber irgendwie antwortet der weder auf mails noch lässt er sich blicken ... und fürs kleine niggel ü paket hat er sich auch nicht bedankt ... komisch