Könntet ihr einen Menschen einfach töten?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

supercrazy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von supercrazy »

ich denke mal würde den halbtot schlagen aber nicht töten oder wie seht ihr das ?
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

och ja, flenn halt rum
nein ich flenne nicht (:

ich finde es einfach nur unglaublich ignorant / dumm , dass du (/ihr) allen ernstes glaubt das ihr es euch erlauben könnt mit diesen spam-posts das forum zu zertören und das niveau noch weiter in die tiefe zu ziehen , als es sowieso schon ist (:

anfangs war der thread richtig gut.
ein interresante frage mit philosophischen ansätzen.
daraus ist dank einem gewissem spammer ein "vote 4 mothafucking close" geworden ... :roll:

ich flenne nicht ich bin einfach nur verzweiflt , aufgrund eurer ganzen minderwertigen posts ;)

PS.
es geht mir nicht um diesen thread.
es geht um alle.

PPS.
es geht auch nicht nur um das lamm und dich ...
die halbe community bestheht mittlerweile aus diesen niveaulosen spammern :?

PPPS:
ich wei' sehrwohl , dass ich mit diesem post nichts zum thema hinzugefügt habe , du musst mich gar nicht erst drauf hinwei'en ... ich wollte nur kurz darauf eingehen ..

PPPPS:
ihr könnt auch gerne schreiben was ihr wollt , da in deutschland meinungsfreiheit besteht , aber versucht dabei wenigstens zu argumentieren , ein gaaaanz kleines bischen aufs thema einzugehen und in einer normalen sprache zu reden (1337 ueber müll / StY1l3R mist vermeiden)
wir haben immerhin alle in der schule deutsch gelernt :)
(wobei ich mir da bei einigen nicht so ganz sicher bin :lol: )
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

jaaa, und du hebst das niveau unheimlich. du bist ein ganz ein schlauer bist du ....

und jetzt geh und rette die ganze welt mit all ihren foren, das keiner mehr unter uns leiden muss :twisted:
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

jaaa, und du hebst das niveau unheimlich. du bist ein ganz ein schlauer bist du ....
habe ich nie behauptet und werde es auch nicht (:

ob ich schlau bin ... hmm keine ahnung als was definierst du schlau ?

aber trotzdem danke für das gutgemeinte kompliment :wink:

ich debattiere einfach nur gerne mit anderen interresierten über das threadthema :)
beziehungsweise würde gerne drüber diskuttieren scheint ja nicht wirklich möglich zu sein , da in jedem thread auf min. jeder dritten seite geistreiche kommentare auftauchen wie :
omg epic fail.
MICROSOFT FKING SUUUUUUUUUUUUUX!!!!!!!!
epic face palm ... :roll:
scheiß 360 !! die hardware kann nix! PS-3 bis zum tod!!!!!!!1111einseinself!!
VOTE FOR MOTHERFKING CLOSE!!!!!!!!!111!!1!111
wo wir wieder bei "euch" wären ...
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

die ganze welt mit all ihren foren retten ?
wofür denn ?
ein einziges troll-freies würde mit ja schon reichen ....
scheint aber nicht drin zu sein =/

@
sry für doppelpost ... wollte nur beides klar trennen , damit das ganze übersichtlicher wird (:
Zuletzt geändert von G/H/O/S/T/ am 04.09.2009 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

wenn du den thread gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich mich schon mit dem thema und dem thread auseinander gesetzt habe. erst lesen, dann posten.

nur das problem ist, das dieses thema dermaßen kontrovers ist, das es immer meinungen geben wird, die meilenweit auseinender leigen. und so entsteht sowieso nur streit, deswegen der post von mir.
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

nur das problem ist, das dieses thema dermaßen kontrovers ist, das es immer meinungen geben wird, die meilenweit auseinender leigen. und so entsteht sowieso nur streit, deswegen der post von mir.
da hast du natürlich recht (:

aber wäre es nicht langweilig , wenn es keine diskussionsgrundlage (verschiedene ansichten ) gäbe ? ;)

möchte übrigens nochmal betonen , dass die obrigen posts KEIN persönlicher angriff sein sollten , wenn es so rübergekommen ist.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Einfach so umbringen natürlich nicht!

Eher eine reinhauen und das wars.

Anders sieht´s da schon aus, wenn vor den eigenen Augen ein Familienmitglied ermordet wird.

Und jetzt mal im Ernst:

Wer würde da nicht der Rachlust verfallen? Entweder bringt man ihn selbst um oder verletzt ihn... leicht bis lebensgefährlich.

Ich weiß, das ist Selbstjustiz und absolut verwerflich... aber wer denkt in solch einer Situation schon daran?

Töten könnte ich den Mörder zwar vermutlich nicht, aber dafür soll er Schmerzen davontragen, die ihn sein ganzes Leben lang begleiten... und sein Leben zur Hölle werden lassen...
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

G/H/O/S/T/ hat geschrieben:
da hast du natürlich recht (:

aber wäre es nicht langweilig , wenn es keine diskussionsgrundlage (verschiedene ansichten ) gäbe ? ;)

möchte übrigens nochmal betonen , dass die obrigen posts KEIN persönlicher angriff sein sollten , wenn es so rübergekommen ist.
das problem ist, es gint nicht nur 2 verschiedene meinungen, sondern 2 auffassungen die komplett voneinander wegführen. es gibt hier kein mittelweg, für den man sich entscheiden kann. entweder man ist auf einer oder auf der anderen seite, und sowas macht eine diskussion, die ohne beleidigungen ablaufen soll, beinahe unmöglich...

das war mein schlusswort für den heutigen tag, ich geh jetzt ins bett.

guat nacht mitanand
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Hmm, der Fred erinnert mich an etwas was vor ca. 1 Jahr passiert ist: Vor Disco Schlange gestanden und haben dort gewartet dass die ganzen <18 Jährigen rauskommen.
Dann kommt irgendein halbstarker Jugendlicher und hat sich vorgedrängelt. Einer meiner Freunde gefiel das überhaupt nicht und hat ihn darauf angesprochen (und bei so etwas ist doch schon klar das daraus verdammt leicht ein Konflikt werden kann). Und es kam wie es kommen musste, Kumpel spricht ihn an, er schubst ihn direkt zurück (verdammtes Ghetto Gesocks), und ich geh dazwischen (obwohl ich eher der ruhige Typ bin, werd ich ziemlich aggressiv wenn jemand meine Freunde, Familie oder Frauen/Kinder bedroht, besodners wenns so möchtegern Typen sind). Ich hab ihn gesagt dass ich ihm überlegen bin, während er nur ein Messer zückt und damit schon in Richtung Bauch zustechen will. Da hab ich das Messer an der Klinge gepackt (und es war schon verdammt knapp), die Hand umgedreht, eine Drehung, und genau danach kam die Stelle an der ich beinahe seinen Kehlkopf zertrümemrt hätte, und sowas endet, wenn nicht ein Arzt daneben steht mit dem Erstickungstod. Naja. Ich habe ihn lediglich danach sein Messer in den Oberschenkel gerammt.

Ende der Geschichte: Scheißabend im Krankenhaus (von wegen das Nähen tut nicht weh, wtf) und noch viel Gelaber mit Polizei.

Deswegen glaube ich nicht das ein Mensch einen anderen einfach so töten könnte, wenn er denn eine Wahl hat! Ich hatte die Wahl, aber es gibt viele die haben diese nicht.

Wegen Körperverletzung wurde ich nicht belangt, da Notwehr. Aber musste trotzdem 80 Sozi-Stunden ableisten, da ich im Nahkampf ausgebildet bin, und der Angreifer von vornherein keine Chance hatte (so hats die Richterin gesagt).
Tolles System -.-
Uooooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uooooo »

Ich sag einfach ma Nein
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Wegen Körperverletzung wurde ich nicht belangt, da Notwehr. Aber musste trotzdem 80 Sozi-Stunden ableisten, da ich im Nahkampf ausgebildet bin, und der Angreifer von vornherein keine Chance hatte (so hats die Richterin gesagt).
Tolles System -.-
und genau wegen so einem scheiß bin ich deutschland immer mehr abgeneigt!
hättest du dich abstechen sollen lassen oder was o_O
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Leute einfach umbringen? Nein, ausser so eine Yugo-Gang die mich genervt hat, mit ihrem "wir sind besser als du"-Getue. Aber eine Lektion verpassen, find ich irgendwie besser.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

GameChamp13 hat geschrieben:Leute einfach umbringen? Nein, ausser so eine Yugo-Gang die mich genervt hat, mit ihrem "wir sind besser als du"-Getue. Aber eine Lektion verpassen, find ich irgendwie besser.
Wenn ich mir den Ava, die Sig und deine Kommentare so angucke könnte ich glatt für JA voten.^^
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Howdie hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Leute einfach umbringen? Nein, ausser so eine Yugo-Gang die mich genervt hat, mit ihrem "wir sind besser als du"-Getue. Aber eine Lektion verpassen, find ich irgendwie besser.
Wenn ich mir den Ava, die Sig und deine Kommentare so angucke könnte ich glatt für JA voten.^^
:D :D :D :D

topic: ich glaube dass kein mensch, der psychisch in einer normalen verfassung ist, einen anderen menschen umbringen könnte. höchstoens im affekt, aber bei vollem bewusstsein devinitiv nicht.

die ganzen äußerungen, "ich würd ihn mit dem schwanz an meinen wagen hängen und losfahren " oder ähnliches sind einfach unreif und hoffentlich meint ihr das nicht ernst, weil ihr genau wisst, dass ihr sowas niemals machen würdet, selbst wenn er geknebelt vor euch liegen würde.