Okamiden: Debütrailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Aber sowas von gekauft! Ich halte Okami (Ps2) noch immer für eines der besten SPiele die es gibt. Deswegen freu ich mich jett schon tierisch auf diesen Teil.
Samarius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samarius »

Radium1978 hat geschrieben:Sowas mit nem Analogstick zuzeichen oder meinetwegen mit der WiiMotion, das hatte noch was!
Genau, die umständlicheren Varianten sind viel besser! :lol:
Yoshimon1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoshimon1 »

Dieses Spiel wird einfach super! Auf der Wii ist Okami definitiv eines der besten Spiele überhaupt und auf dem DS passt die Steuerung einfach optimal.
korazx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von korazx »

Okamiden wird zum besten DS Spiel. :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ist seit mir da alle wieder zu optimistisch. Schließlich sitzt jetzt ein anderes Enwticklerstudio dran. Abwarten. :?
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Hab es irgedwie verpasst das Spiel für die PS2 zu holen. Bei der DS Vers. werde ich diesen Fehler wohl nicht machen.
Stewen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

Mit den kleinen jungen auf Amaterasus rücken erinnert mich das ganze an Super Mario World 2: Yoshis Island :D
Mal schaun was die neuen Entwickler daraus machen, potenzial hat das Spiel zumindest noch
MIB70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

Ich spiel gerade Okami auf der PS2. Das malen mit dem Pad ist o.k., zumal die Toleranzschwellen für die Figuren recht großzügig sind, natürlich ein Zugeständnis an die nicht gerade dafür geeignete, aber trotzdem gut umgesetzte Padsteuerung. Auf der Wii soll es ja kurioserweise schlechter zu steuern/zu malen sein als auf der PS2.

Für den DS finde ich ist das Spielprinzip hervorragend geeignet. Warum kommt es nicht für PS3? Weil es, das muss man leider sagen, ein finanzieller Flop geworden und für das Entwicklerstudio gleich mal der Sargnagel wäre. Clover Studios, die Entwickler der PS2 Version, sind ja auch seit 2007 dicht. Es ist extrem speziell und beim DS findet man dafür neben der riesigen Hardwarebasis sicher mehr Freunde als bei den shootergestählten ;) PS3 Besitzern.