Oblivion Silberrüstung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Oblivion Silberrüstung
Hallo
wie kann man in Oblivion die Silberrüstung (Palastwache) anziehen?
Vielen Dank im voraus.
wie kann man in Oblivion die Silberrüstung (Palastwache) anziehen?
Vielen Dank im voraus.
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
soweit ich weiß kann man nicht jedem npc oder jedem gegner seine kleidung abnehmen. die daedra rüstung kannst du ja auch nicht von anfang an nehmen die kriegt man ja glaub ich erst später im spiel. ich meine aber das man später noch ne rüstung bekommt die so ähnlich ist und so ähnlich aussieht wie die der wachen. sry weiß nit mehr alles so ganz genau da es schon was her ist
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nein, da es zwar den höchsten reinen waffenschaden macht, ein schwert mit etwas geringerem normalen schanden, dafür aber noch magieschaden ist stärker.Rosette 3000 hat geschrieben:das nen ich mal epic fail...SpoilerShowda umbra soziemlich das beste schwert trägt.
in verbindung mit azuras stern...UNSCHLAGBAR!!!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich habe ja auch "soziemlich" geschrieben". :wink:floshadownet hat geschrieben:nein, da es zwar den höchsten reinen waffenschaden macht, ein schwert mit etwas geringerem normalen schanden, dafür aber noch magieschaden ist stärker.Rosette 3000 hat geschrieben:das nen ich mal epic fail...SpoilerShowda umbra soziemlich das beste schwert trägt.
trotzdem ist umbra in verbindung mit azuras stern einfach genial, und damit kann man dann ja auch perfekt immer wieder ein anderes schwert aufladen. :wink:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- DirtKing
- Persönliche Nachricht:
Was bringt das mit Azuras Stern?Rosette 3000 hat geschrieben:ich habe ja auch "soziemlich" geschrieben". :wink:floshadownet hat geschrieben:nein, da es zwar den höchsten reinen waffenschaden macht, ein schwert mit etwas geringerem normalen schanden, dafür aber noch magieschaden ist stärker.Rosette 3000 hat geschrieben:das nen ich mal epic fail...SpoilerShowda umbra soziemlich das beste schwert trägt.
trotzdem ist umbra in verbindung mit azuras stern einfach genial, und damit kann man dann ja auch perfekt immer wieder ein anderes schwert aufladen. :wink:
Und was ist wirklich das absolut stärkste Schwert? Welchen Zauber muss man anwenden?