FIFA 10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also wo man das nachlesen kann, kann ich dir leider nicht sagen.Arminiho hat geschrieben:weiss wer wo man nachschauen kann welche nationalmannschafen bei fifa 2010 dabei sind?
oder weiss wer ob bosnien dabei sein wird?
Aber rein vom Gefühl her würde ich stark annehmen, dass Bosnien doch dabei sein wird... Wenn sogar Lichtenstein dabei ist?
-
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Oh,
ich habe echt ein Problem mit dem Ecken-"Bug"....
Das gabs bei Fifa 09 schon, habe z.B. bei Ultimate Team etliche Gegentore bekommen, die einfach auf den langen Pfosten gingen und der Torwart nicht dran kam.
Aber davon mal abgesehen, habe mir das Spiel ja eh schon für 30€ inkl. Porto vorbestellt.
Danke für die 95%ige Vorschau Jungs
Edit: Ich muss noch 1-2 sachen loswerden:
Eure Aussage, dass sich die Dribblings bzw. besonders Trickeffektivität mit dem Trickstick nicht verbessert haben, beunruhigt mich hingegen nicht, Weillll..... ich die Effektivität bei Fifa09 schon ganz ok finde, zumal man ja in einem Solo nicht 5-6 Tricks durchbringen kann, Realismusaspekte....
Wer weiss wie man die Tricks anwenden sollte, kann auch bei Fifa 09 durch die Abwehrreihen fliegen wie es ihm gefällt, vorallem bei UT....
Wie siehts mit dem Club-Modus aus?
ich habe echt ein Problem mit dem Ecken-"Bug"....
Das gabs bei Fifa 09 schon, habe z.B. bei Ultimate Team etliche Gegentore bekommen, die einfach auf den langen Pfosten gingen und der Torwart nicht dran kam.
Aber davon mal abgesehen, habe mir das Spiel ja eh schon für 30€ inkl. Porto vorbestellt.
Danke für die 95%ige Vorschau Jungs

Edit: Ich muss noch 1-2 sachen loswerden:
Eure Aussage, dass sich die Dribblings bzw. besonders Trickeffektivität mit dem Trickstick nicht verbessert haben, beunruhigt mich hingegen nicht, Weillll..... ich die Effektivität bei Fifa09 schon ganz ok finde, zumal man ja in einem Solo nicht 5-6 Tricks durchbringen kann, Realismusaspekte....
Wer weiss wie man die Tricks anwenden sollte, kann auch bei Fifa 09 durch die Abwehrreihen fliegen wie es ihm gefällt, vorallem bei UT....
Wie siehts mit dem Club-Modus aus?
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Auf www.thehut.comGaudigambler hat geschrieben:darf man fragen wo du fifa 10 für 30 euro vorbestellt hast?
Da war neulich son Xbox 360 - Day
Nur mit Kreditkarte möglich, aus England, aber PAL-Version und multilingual

Jetzt kostet es aber wieder 37,99 Pfund, da kein Aktionstag, trotzdem billig.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Thx für die Antwort, das war der Punkt an Fifa 09, der mich am meisten störte... Wenn sich das positiv ändert, dann kann es nur sehr gut werden4P|T@xtchef hat geschrieben:Dieses Jahr kann man deutlich effizienter aus 25, 30 Metern abziehen, also als gerade Linie, ohne dass der Ball gleich nach rechts wegsegelt. Es machts chon mehr Spaß als in FIFA 09.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das war ironisch gemeint.One Punch Mickey hat geschrieben:imho ist Jörg Luibl der größte Fifa-Fanboy
Ansonsten echt ma ein Brüller. Jörg ist immer noch ein PESfan,der aber andere Fussballspiele INSZWISCHEN gut beurteilen kann. Er zockt PES bzw. iss schn seit mehr 13 jahren und hat es fifa (fast) immer vorgezogen. Wenn ich was falsches sage, bitte korrigieren jörg.
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...dann musst auch 95% aller wertungen(30 reviews?) bei gamerankings.com ausschliessen um überhaupt deine Meinung über 4p zu stützenUstra hat geschrieben:Na ja beim Duell FIFA vs PES vertraue ich nicht mehr (nur) auf 4players. Ich meine die Wertung für PES war letztes Jahr vollstens gerechtfertigt, aber schlechter als FIFA wars aus meiner Sicht bestimmt nicht. Gespannt auf die Tests bin ich jedoch trotzdem.
-
- Persönliche Nachricht:
Vorsicht, noch 1 cm tiefer und Du steckst mit deinem Kopf tief drinDer_Andere hat geschrieben:Ich hoffe das war ironisch gemeint.One Punch Mickey hat geschrieben:imho ist Jörg Luibl der größte Fifa-Fanboy
Ansonsten echt ma ein Brüller. Jörg ist immer noch ein PESfan,der aber andere Fussballspiele INSZWISCHEN gut beurteilen kann. Er zockt PES bzw. iss schn seit mehr 13 jahren und hat es fifa (fast) immer vorgezogen. Wenn ich was falsches sage, bitte korrigieren jörg.

Wenn er tatsächlich INZWISCHEN gut beurteilen kann, spricht diese Tatsache jedenfalls nicht für ihn, oder?