Pc startet nach windows xp sp 1,2,3 + update nichtmehr

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe798085
Persönliche Nachricht:

Pc startet nach windows xp sp 1,2,3 + update nichtmehr

Beitrag von johndoe798085 »

Ja ich hab noch windows xp rausgerḱramt und installiert, da ich windows7 später holen werde. Nun ich habe es installiert, Treiber vom Motherboard draufgeladen und danach über das internet die jeweiligen Service Packs installiert. Doch nachdem ich das tat kam nur der Bootscreen und danach startet sich der Pc von alleine neu. was soll ich machen ?? oder was mache ich falsch ??
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Re: Pc startet nach windows xp sp 1,2,3 + update nichtmehr

Beitrag von DdCno1 »

Zer000 hat geschrieben:[...]oder was mache ich falsch ??
Vielleicht die Reihenfolge... :D

Nee, mal im ernst: Ist bei der Installation alles glattgelaufen, hast du nach jedem Update mindestens einen Neustart hingelegt, ist der PC beim Update irgendwie abgestürzt? Sind die Updates von Microsoft oder irgendeiner dubiosen Quelle?
johndoe798085
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe798085 »

also bei der Installation lief alles glatt, bei jeder und auch nach 3 versuchen klappt es nicht(3 mal neuinstalliert) und die sachen sind von Microsoft also die verlinkte seite von Chip... und ja (achja vergessen, es passiert immer erst beim zweiten Start Bsp: Bei SP2 kommt noch irgendeine anfrage wegen firewall oder ähnlichen, danach startet er normal und nach dem auschalten und wieder starten wollen gehtz halt nicht mehr startet immer neu -.-)