Ansonsten...Top Game...wird in einem jahr...wenns billiger ist gekauft ^^
BTW...weiß jemand ob es einen offline coop splitscreen modus gibt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn es kein Splitscreen hat hol ichs mir doch nicht....rennspiele MÜSSEN damit ausgestattet sein sonst sind sie ganz klar Scheiß*IceOnly2 hat geschrieben:Find ich ein bisschen entäuchend...Die tolle Grafik und Atmosphäre können bei mir nicht drüber hinweg täuschen, dass keine Bergrennen oder Schneerennen, sowie Splitscreenmodus gibt. Letzteres wäre eigendlich bei jedem Rennspiel pflicht. Habe keine Lust immer nur gegen den COMP zu fahren. Dann leg ich doch lieber wieder das alte Rally Sports Challenge ein.
Diese Entwicklung ist nicht negativ, wenn man die Vorteile bedenkt, die die Nachteile bei weitem aufwiegen.Melemakar hat geschrieben:styletunez hat geschrieben:Auch wenn es nur unter Sonstiges steht,ist der Kontrapunkt ' Installationspflicht auf PS3' so etwas von unverständlich.
Auf PC wird doch auch installiert oder nicht ?
Ich sehe in der Installation nur Vorteile,da man zB dadurch fast immer den Spielfluss mit verbessert.
Greetz
Wenn man bedenkt, dass Konsolen immer dafür gut waren, einfach nur das Spiel reinzustecken und loszulegen und sich genau dadurch vom PC unterschieden haben, ist das eine negative ENtwicklung für die Konsole(n).
mfg
Find ich auch Doof. Schade bisher hats kein Nextgen Rennspiel geschaft bei mir im Regal zu landen. Schon alleine weil einfach kein Splittscreen unterstützt wird.xionlloyd hat geschrieben:Hmm, also Colin 2.0 hat mir damals richtig gut gefallen. Aber alles, was danach kam hat mich nur noch enttäuscht.
Wenn es kaum klassische Rally-Veranstaltungen gibt, ist auch dieser Teil wieder nichts für mich . . .