Prinzipiell bin ich dabei, da das Spiel einfach geil ist. Aber ich muss eine Hausarbeit schreiben und bin Abends oft unterwegs mit Freundenmuzzletyke hat geschrieben:Willste eig. weiterhin Platin bei Batman machenAEV-Fan hat geschrieben:Ha, wieder ne Schnapszahl 888
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
Des wird glaub ich nix bei mir, hab jetzt über eine Woche lang mit dem Arcade Stick versucht klarzukommen, schaffe es aber nichtNeoAzard hat geschrieben:Wann machst die Street Fighter 4 Platin ?
Da bin ich mit dem Pad ja noch besser, hab bis jetzt bei 5 Charas oder so alle Normal Trials geschafft und bei manchen hab ich solche Probleme, dass ich zu viel zeit reinstecken müsste, um sie zu holen und das will ich einfach ned, v.a. wenn ich jetzt eh regelmäßig Spielenachschub bekomme...
Tut mir leid falls du an mich geglaubt hast.
Glückwunsch.ExCeLLoo hat geschrieben:So Kinder.
Ich habe Call of Juarez Platin und die 800 überschritten :]
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
ich habs doch gesagt, SF4 is locker 10mal so schwer wie MK >.>Igor_09 hat geschrieben:Des wird glaub ich nix bei mir, hab jetzt über eine Woche lang mit dem Arcade Stick versucht klarzukommen, schaffe es aber nichtNeoAzard hat geschrieben:Wann machst die Street Fighter 4 Platin ?![]()
Da bin ich mit dem Pad ja noch besser, hab bis jetzt bei 5 Charas oder so alle Normal Trials geschafft und bei manchen hab ich solche Probleme, dass ich zu viel zeit reinstecken müsste, um sie zu holen und das will ich einfach ned, v.a. wenn ich jetzt eh regelmäßig Spielenachschub bekomme...
Tut mir leid falls du an mich geglaubt hast.
die Lernkurve für nen Stick is min. ein Monat, also ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN ^^
ich hab alle Trials auf normal =D
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch, aber die erste Buzz Platin ?Battle_Snake hat geschrieben:Meine Damen und Herren... ich hatte die erste inFamous Platin, die erste Buzz Platin, die erste PoP Platin, die erste Fallout Platin und ja, sogar die erste Uncharted Platin in dem Forum.
Jetzt hab ich auch die erste Batman Platin auf 4P
Ich hab meine schon ziemlich lang (März 09), seit wann hast du denn deine ?
@ topic: Man man ihr legt ja ganz schön zu.
Wenn esweiter so geht bin ich bald der letzte und einzige auf Level 6.
Ich komm einfach nicht voran, ich spiele vergleichsweise wieder ein wenig mehr, aber entweder Spiele ohne Trophys oder schwere Spiele.
Hab endlich Zeit gefunden MC L.A. anzufangen, puh ich bereue es schon fast.
Leider sind auch meine ganzen PSN Spiele auf dem Account meiner Frau,weil Sie sie überwiegend spielt.
Damit könnte ich auch schon 1 - 2 Level weitersein.
Naja wie dem auch sei, trotzdem macht es Spass undich werde irgendwann aufholen
Nur erster werde ich wohl nie werden. :wink:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- muzzletyke
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
falscher Thread,frage bitte hier oder hiermuzzletyke hat geschrieben:Hay Leute, heute ist meine PS3 angekommen *freu* Natürlich gleich ausgepackt, angeschlossen und......
nichts? Fernseher ist auf dem richtigen Programm und korrekt angeschlossen, Playstation angemacht wie beschrieben und angestöpselt.....
Hilfe?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
@ Fantasy is mir sowas von egalmuzzletyke hat geschrieben:Hay Leute, heute ist meine PS3 angekommen *freu* Natürlich gleich ausgepackt, angeschlossen und......
nichts? Fernseher ist auf dem richtigen Programm und korrekt angeschlossen, Playstation angemacht wie beschrieben und angestöpselt.....
Hilfe?
Gibts irgendwelche Anzichen, dass die PS3 an is? Vielleicht gibts hinten n Schalter, den man von aus auf an umlegen müstte.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
mir aber nichtThe Cosen One hat geschrieben:@ Fantasy is mir sowas von egalmuzzletyke hat geschrieben:Hay Leute, heute ist meine PS3 angekommen *freu* Natürlich gleich ausgepackt, angeschlossen und......
Hilfe?![]()
- muzzletyke
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: