das größte scheiss spiel aller zeiten! genau das richtige für die arcade racer pflaumen die mit nem realistischen rallygame nicht zurechtkommen! PFUI! eigentlich zum heulen was aus dem damals besten rallygame der PS2 geworden is =(
myn3 hat geschrieben:das größte scheiss spiel aller zeiten! genau das richtige für die arcade racer pflaumen die mit nem realistischen rallygame nicht zurechtkommen! PFUI! eigentlich zum heulen was aus dem damals besten rallygame der PS2 geworden is =(
Die Serie stand schon immer zwischen Simulation und Arcade. Wenn du 'ne Simulation willst, dann viel Spaß mit Richard Burns Rallye. Spielspaß gibt es aber woanders.
Nachdem mir DIRT 1 schon sehr gut gefallen hat bin ich mal auf Teil 2 gespannt. Ich hoffe die PC-Version fällt bei den Hardwareanforderungen nicht aus dem Raster und bekommt eine vernünftige Tastatursteuerung.
Sieht absolut klasse aus und klingt auch sehr gut. Natürlich ist es nun mehr für den "Massenmarkt" gemacht, sprich mehr Arcade. Werde es mir definitiv anschauen
Schade, erst gibt's Race Driver ohne DTM und jetzt Colin McRae ohne Ralley-WM. Kommt mir so vor, als wolle man die Lizenzgebühren sparen. Hatte mich so auf Dirt 2 gefreut, aber so werd ichs mir nicht kaufen. Die Musikwahl ist auch nicht gerade das Wahre.
Mal sehen, ob das Formel-1-Game nächstes Jahr wieder gut wird.