Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Gefühl, dass die Spiele sehr anders sind. Allerdings haben sie beide Flackerschatten und eine seltsame Beleuchtung. :wink:Howdie hat geschrieben:Bin ich froh, dass ich nicht auf den Patch gewartet habe und es schon durch habe.^^ Wobei du es nach Venetica wahrscheinlich weit schlechter finden wirst, als ich nach der langen PRG-Durststrecke.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Weltuntergang
Ich glaube, die Jungs von den Larian Studios wären ganz glücklich, wenn die Welt untergehen würde, dann bräuchten sie wenigstens den zweiten Div2 Patch nicht mehr zu liefern.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich richtig erinnere, befinden sich außen an den Ventialtoren Generatoren, die man auf shootertypische Weise "ausschalten" muss.kitKat93 hat geschrieben:Weiß irgendjemand, wie man bei Crysis beim ersten Alien Kontakt den Strom abstellt um durch diese Ventilatoren zu kommen?Also da gibts 2 Röhren mit starker Strömung in dieser großen Halle.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
am schlimmsten isses in dem Raumschiff... mein gott da hab ich ewig gebraucht, und noch nicht gerafft wie ichs nun endlich geschafft habe daraus zu kommen XD ^^4P|moshman hat geschrieben:Trichters EinsatzkitKat93 hat geschrieben:Weiß irgendjemand, wie man bei Crysis beim ersten Alien Kontakt den Strom abstellt um durch diese Ventilatoren zu kommen?Also da gibts 2 Röhren mit starker Strömung in dieser großen Halle.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Jap, alles im grünen bei mir. ^^4P|moshman hat geschrieben:@Hi Skell
Alles bestens!?
Klingt gemütlich ^^Howdie hat geschrieben: @Skello: Och, ein bisschen Zocken, ein bisschen mehr trinken und ein paar Filme gucken. Vielleicht noch mit nem Kumpel treffen, aber nichts Weltbewegendes. Hab momentan meist nicht so die Partylaune. Aber muss ja auch nicht immer sein...
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Ok vielen Dank.Ich wollte das nicht ausprobieren, da ich nicht meine sehr geringe Munition verschwenden wollte.Ich hasse solche Stellen wo man seine ganze Munition verliert.Wie bei Bioshock...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, befinden sich außen an den Ventialtoren Generatoren, die man auf shootertypische Weise "ausschalten" muss.kitKat93 hat geschrieben:Weiß irgendjemand, wie man bei Crysis beim ersten Alien Kontakt den Strom abstellt um durch diese Ventilatoren zu kommen?Also da gibts 2 Röhren mit starker Strömung in dieser großen Halle.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: