Ich finde der PS2 Controller liegt nicht besonders gut in der Hand. Die Analogposition ist meiner Meinung nach bei GC und Xbox pad besser!Zwutz hat geschrieben:Und der PS2-Controller liegt ebenfalls gut in der hand. und dass schon seit der ps1 (wurde ja seither nur minimal verändert)
PlayStation 3: Ausführlicher Erfahrungsbericht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Ja für kinderhände ist er nix das stimmt. Ich finde auch die Nintendo DS knöpfe zu klein, zudem geht es ja nicht um den Xbox Controller sondern X360. Jeder der strategisch einen shooter gespielt hat wird das sagen.Zwutz hat geschrieben:naja... ich erinnere mich noch an die diskussion von damals, dass vielen der xbox-controller zu groß war, sodass MS gezwungen war, eine verkleinerte version rauszubringen.Eisregen121 hat geschrieben:Zudem gab es nie einen Controller der besser in der Hand lag als der X360.
Und der PS2-Controller liegt ebenfalls gut in der hand. und dass schon seit der ps1 (wurde ja seither nur minimal verändert)
Spiele ich bei Ghost Recon preziese so spiele ich bei Killzone wie ein metzger. Deswegen hab ich für alles einen adapter. Das ich Beat em ups auf Xbox mit PS2 pad spielen kann, genauso gamecube und das ich shooter mit Xbox pads auf PS2 spielen kann.
-
sad 13
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
purchaser
- Persönliche Nachricht:
@Michael
Es gibt einige Fachleute, die die Meinung vertreten ein 1080i Bild auf einem 720-Zeilen Display würde insgesamt ein besseres Bild ergeben als das progressive Verfahren 1080p auf einem 1080-Zeilen Display. Das sind, wie gesagt, einige Fachkräfte und das trifft auch nur auf bestimmte Darstellungssituationen zu (Bewegungsartefakte). Aber immer muss zuerst einmal die Auflösung auf ein entsprechendes Maß gebracht werden, also 1080i oder 1080p. Kann das Gerät nur 720p bringen, entfällt der Vergleich sofort.
Diese Aussage geistert als \'720p sind besser als 1080i, bzw, 1080p\' vor allem unter XBOX-Fans seitdem durchs Netz. Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du ebenfalls dieser Fehlinterpretation auffliegst. Bei euren Kollegen von gamefront liest sich die Zusammenfassung demnach auch etwas verständlicher: \"...so ist es bei einer niedrigen Auflösung leichter, sehr gute Effekte einzubauen... Zwar möchte Sony gerne, dass die Spiele in 1080p laufen, doch ein Entwickler sagt, dass er an 720p und 1080i arbeitet - so wie auf der Xbox 360...\" - Ja, wenn er nicht will oder kann, was bleibt Sony da zu tun?
Ich glaube aber, eure News sind in letzter Zeit besser geworden. Macht mal weiter so!
Es gibt einige Fachleute, die die Meinung vertreten ein 1080i Bild auf einem 720-Zeilen Display würde insgesamt ein besseres Bild ergeben als das progressive Verfahren 1080p auf einem 1080-Zeilen Display. Das sind, wie gesagt, einige Fachkräfte und das trifft auch nur auf bestimmte Darstellungssituationen zu (Bewegungsartefakte). Aber immer muss zuerst einmal die Auflösung auf ein entsprechendes Maß gebracht werden, also 1080i oder 1080p. Kann das Gerät nur 720p bringen, entfällt der Vergleich sofort.
Diese Aussage geistert als \'720p sind besser als 1080i, bzw, 1080p\' vor allem unter XBOX-Fans seitdem durchs Netz. Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du ebenfalls dieser Fehlinterpretation auffliegst. Bei euren Kollegen von gamefront liest sich die Zusammenfassung demnach auch etwas verständlicher: \"...so ist es bei einer niedrigen Auflösung leichter, sehr gute Effekte einzubauen... Zwar möchte Sony gerne, dass die Spiele in 1080p laufen, doch ein Entwickler sagt, dass er an 720p und 1080i arbeitet - so wie auf der Xbox 360...\" - Ja, wenn er nicht will oder kann, was bleibt Sony da zu tun?
Ich glaube aber, eure News sind in letzter Zeit besser geworden. Macht mal weiter so!
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
ich will auch was sagen
wenn schon alle hier über den Kontroller streiten, dann gebe ich auch mal meinen Senf ab.
Ich finde den PS 2 Kontroller einfach schlecht verarbeit. Ich habe schon meinen 4 PS2 Kontroller kaufen müssen. Entweder sind die Knöpfe eingedrückt worden, haben gequitscht oder der Analog Stick wurde zu hart um ihn leicht zu bewegen. Natürlich ist die Arbeit der Konkurenz auch nicht tadellos, aber ich finden den GC Kontroller sehr angenehm zu tragen und der Xbox Kontroller ist zwar auf längerer Dauer sehr schwer und unhandlich, aber sehr robust, wenn nicht auch schon unverwüstlich. Das X360 Pad ist tadellos. Also ein Lob an MS x360 pad
Ich finde den PS 2 Kontroller einfach schlecht verarbeit. Ich habe schon meinen 4 PS2 Kontroller kaufen müssen. Entweder sind die Knöpfe eingedrückt worden, haben gequitscht oder der Analog Stick wurde zu hart um ihn leicht zu bewegen. Natürlich ist die Arbeit der Konkurenz auch nicht tadellos, aber ich finden den GC Kontroller sehr angenehm zu tragen und der Xbox Kontroller ist zwar auf längerer Dauer sehr schwer und unhandlich, aber sehr robust, wenn nicht auch schon unverwüstlich. Das X360 Pad ist tadellos. Also ein Lob an MS x360 pad
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Re: ich will auch was sagen
Da bist du nicht der einzige, deshalb mag ich das Gamepad auch nicht!Marswalker hat geschrieben:Ich finde den PS 2 Kontroller einfach schlecht verarbeit. Ich habe schon meinen 4 PS2 Kontroller kaufen müssen. Entweder sind die Knöpfe eingedrückt worden, haben gequitscht oder der Analog Stick wurde zu hart um ihn leicht zu bewegen.