Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mit Glück kann ich heut endlich Fallout 3 spielen \o/
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Morgen. :winkhi:

Heute wird nur gezockt. 8)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|moshman hat geschrieben:Mit Glück kann ich heut endlich Fallout 3 spielen \o/
Ich hab mich damals so dämlich verskillt, dass ich es nur halb gezockt habe. Aber ich fand Oblivion von Anfang an besser. Obwohl ich eigentlich Endzeitsettings mag. Mal sehen wie Borderland das Ganze angeht. Denn das sieht ja schon fast aus wie Mad Max.

Hoi Pain
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Mit Glück kann ich heut endlich Fallout 3 spielen \o/
Ich hab mich damals so dämlich verskillt, dass ich es nur halb gezockt habe. Aber ich fand Oblivion von Anfang an besser. Obwohl ich eigentlich Endzeitsettings mag. Mal sehen wie Borderland das Ganze angeht. Denn das sieht ja schon fast aus wie Mad Max.
Und ich spiele Fallout erst jetzt weil ih mich an Oblivion zugrunde gespielt habe ;D Das Setting sollte aber Laune machen.

Boarderlands sieht richtig schick aus. War nicht mal von einem Mad Max Spiel die Rede?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hey Mosh ^^ Wie gehts?
Howdie hat geschrieben:
@Skell: Bald iss WE!
Hat ja auch ne Woche gedauert, ne ;) Haste irgendwelche Pläne? Ich werde wohl ne gemütliche Kugel schieben. Jetzt geh ich jedenfalls erstmal genüsslich eine qualmen, bis gleich.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|moshman hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Und ich spiele Fallout erst jetzt weil ih mich an Oblivion zugrunde gespielt habe ;D Das Setting sollte aber Laune machen.

Boarderlands sieht richtig schick aus. War nicht mal von einem Mad Max Spiel die Rede?
Ich glaube, das kommt nicht mehr, aber Borderlands füllt die Lücke schon ganz gut und Rage kommt ja auch noch. :)

Ich werde mich wohl am WE mal wieder Bionic Commando hingeben. Nachdem für Batman alles andere warten musste. Und hol dir mal Shadow Complex. Das ist jeden Cent wert!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Hi Skell

Alles bestens!?

@Howdie

Stimmt, Rage sah auch recht interessant aus. Das ist aber doch auch schon ewig in der Mache( wenn es von id ist wundert mich das aber auch nicht ^^)

Batman muss her und Shadow Complex wird von den nächsten Punkten geholt. DIe Demo hab ich einige male gezockt und das Spiel wird echt spitze präsentiert. Erinnert auch stark an Rearmed was mir gut gefallen hat.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|moshman hat geschrieben:@Hi Skell

Alles bestens!?

@Howdie

Stimmt, Rage sah auch recht interessant aus. Das ist aber doch auch schon ewig in der Mache( wenn es von id ist wundert mich das aber auch nicht ^^)

Batman muss her und Shadow Complex wird von den nächsten Punkten geholt. DIe Demo hab ich einige male gezockt und das Spiel wird echt spitze präsentiert. Erinnert auch stark an Rearmed was mir gut gefallen hat.
Rearmed werde ich mir wohl geben, wenn ich Bionic Commando durch habe. Denn dann habe ich noch die Frustresistenz. Das Capcom seine Spiele aber auch immer so dammich schwer machen muss.^^

@Skello: Och, ein bisschen Zocken, ein bisschen mehr trinken und ein paar Filme gucken. Vielleicht noch mit nem Kumpel treffen, aber nichts Weltbewegendes. Hab momentan meist nicht so die Partylaune. Aber muss ja auch nicht immer sein...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also von der Schwierigkeit kommt es meiner Meinung nach nicht an Megaman9 ran, schwer ist es aber alle mal. Ist doch schön das wenigstens ein Entwickler nicht ganz verweichlicht ist :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Grüße :)

Bild

Nur noch 5 Tage bis Beatles !!!!!!111111111111111
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hallo.

Mein WE wird wohl von Venetica bestimmt werden.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|moshman hat geschrieben:Also von der Schwierigkeit kommt es meiner Meinung nach nicht an Megaman9 ran, schwer ist es aber alle mal. Ist doch schön das wenigstens ein Entwickler nicht ganz verweichlicht ist :D
Ich musste mich nach Batman gestern ganz schön umstellen, als ich wieder BC gezockt habe^^

Bionic Commando ist zwar teilweise schwierig, aber was es vor allem ist: Unkompfortabel. Es hat viele Ecken und Kanten, an denen man sich stößt, aber grade das macht es aus. Ist schwer zu beschreiben, aber es ist irgendwie anders als die meisten Games die ich in letzter Zeit gezockt habe. Unbequem aber dennoch gut. ;)

@Trichter: Jetzt bin ich neidisch, da ich wohl noch etwas warten muss, bis ich es mir hole. Gabe es schon einen Release-Patch?
Zuletzt geändert von Howdie am 04.09.2009 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hallo.

Mein WE wird wohl von Venetica bestimmt werden.
Ist es denn jetzt doch so gut geworden?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Hallo ihr schönen Menschen
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Also von der Schwierigkeit kommt es meiner Meinung nach nicht an Megaman9 ran, schwer ist es aber alle mal. Ist doch schön das wenigstens ein Entwickler nicht ganz verweichlicht ist :D
Ich musste mich nach Batman gestern ganz schön umstellen, als ich wieder BC gezockt habe^^

Bionic Commando ist zwar teilweise schwierig, aber was es vor allem ist: Unkompfortabel. Es hat viele Ecken und Kanten, an denen man sich stößt, aber grade das macht es aus. Ist schwer zu beschreiben, aber es ist irgendwie anders als die meisten Games die ich in letzter Zeit gezockt habe. Unbequem aber dennoch gut. ;)
Von BC kenne ich nur die Multiplayerdemo und die war, in meinen Augen, alles andere als lecker. Batman hat zumindest in der Demo auch nicht den Eindruck als sei es schwer. Deshalb hat es allerdings nen super Spielfluss. Ninja Gaiden 2 wirst du schon gespielt haben?