God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich hoffe ich finde dann irgendeine deutsche Seite die eine US Version anbietet, ist bei mir nie so leicht, habe nämlich weder eine Kreditkarte, noch Paypal oder sowas -.-
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Igor_09 hat geschrieben:Ich hab ja nicht gesagt dass es nie erscheint, sondern dass es nicht in 2009 erscheitn im gegensatz zu amerika. ich finde es nur ungereht dass europa von sony so schlecht behandelt wird (siehe D-PSN Store :roll: , PSN-Cards), v.a. ich lege schon einen gewissen wert drauf dass wenigstens die verpackung des spiels auf deutsch ist.
Vllt. bekommt Europa das GoW 1+2+3 Bundle. *träum*

Aber eins kann ich versprechen. Auch hier wird auf der Verpackung nicht Gott des Krieges (oder Kriegsgott) stehen. :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Europa ist der Absatzmrkt, den Sony am ehesten nter Kontrolle hat und uns dann so zu behandeln is ne bodenlose Frechheit und n großes Zeichen der Inkompetenz, die Sony in den letzten Jahren bemerkenswert konstant an den Tag gelegt hat -.-'

Spiel wird trotzdem importiert, hoffe nur, dass die US-Version ne deutsche Untertitelspur haben wird.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Mr.Coconut hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
Erdferkl hat geschrieben:10. November
was ist dann?
lol da hat sich wohl einer durchs forum geklickt, nix gelesen und irgendetwas irgendwohin geschrieben
shit happens...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

The Cosen One hat geschrieben:Europa ist der Absatzmrkt, den Sony am ehesten nter Kontrolle hat und uns dann so zu behandeln is ne bodenlose Frechheit und n großes Zeichen der Inkompetenz, die Sony in den letzten Jahren bemerkenswert konstant an den Tag gelegt hat -.-'

Spiel wird trotzdem importiert, hoffe nur, dass die US-Version ne deutsche Untertitelspur haben wird.
Ich würd ja jetzt sowas sagen wie "anstatt daherzublubbern, erinnern dich mal an die Situation vor 10 Jahre", aber das ist in dem Fall natürlich etwas sinnfrei - also schreib ich mal: Informier dich über die Situation vor 10 Jahren und erfreue dich, dass es jetzt wenigstens fast alles früher oder später überhaupt zu uns schafft. Das schonmal ein Riesenfortschritt :roll:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Europa ist der Absatzmrkt, den Sony am ehesten nter Kontrolle hat und uns dann so zu behandeln is ne bodenlose Frechheit und n großes Zeichen der Inkompetenz, die Sony in den letzten Jahren bemerkenswert konstant an den Tag gelegt hat -.-'

Ich würd ja jetzt sowas sagen wie "anstatt daherzublubbern, erinnern dich mal an die Situation vor 10 Jahre", aber das ist in dem Fall natürlich etwas sinnfrei - also schreib ich mal: Informier dich über die Situation vor 10 Jahren und erfreue dich, dass es jetzt wenigstens fast alles früher oder später überhaupt zu uns schafft. Das schonmal ein Riesenfortschritt :roll:
is mir egal was vor 10 Jahren war. Fakt is, dass jetz Microsoft der Playstation davonzieht und Sony nicht den Arsch hochkriegt und mal n bissl Kundenservice leisten kann, Mensch x( :)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Packshot
Bild

und ich würd sagen, englisch ist ne weltsprache....
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich versteh diese ganze Aufregung sowieso nicht.
Es wurde NIE gesagt, dass es in diesem Jahr noch nach Europa kommt.
Und mal ganz ehlrich es ist normal, dass die Spiele in Europa später kommen.
Schon alleine weil es da viel mehr Sprachen gibt als in Japan und der USA.
Und vorallem, weltweit zeitgleiche Releases sind zwar super, aber eben Ausnahmen!
Und wer einen US-Release hört und den dann nicht mit Vorsicht behandelt, ist selber Schuld, wenn er bei der selbstverständlichen Nachricht, dass es erst später nach Europa kommt, enttäuscht ist.
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich würd ja jetzt sowas sagen wie "anstatt daherzublubbern, erinnern dich mal an die Situation vor 10 Jahre", aber das ist in dem Fall natürlich etwas sinnfrei - also schreib ich mal: Informier dich über die Situation vor 10 Jahren und erfreue dich, dass es jetzt wenigstens fast alles früher oder später überhaupt zu uns schafft. Das schonmal ein Riesenfortschritt :roll:
Mach mal einen Punkt. Vor 10 Jahren war der Junge 4!
Da seine kindlichen Spamorgien aber von kategorischem Gemecker abgelöst werden, tippe ich stark auf Einzug in die Pubertät und da bringen "Belehrungen" am wenigsten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...deswegen hab ich ja geschrieben, dass "erinnern" sinnlos ist und er sich einfach mal informieren soll, wie's den Europäern, die gerne japanische Titel gezockt hätten, vor 10 Jahren ging :roll:
Weil ich mich persönlich als stark in dieser Kategorie betroffen sehe ( ;) ) glaub ich schon, behaupten zu können, dass es zZ nurnoch halb so wild ist.

Mal ganz abgesehen, dass die PS3 keinen regioncode hat, im Gegensatz zur ...Wii (ha! Damit hat jetzt keiner gerechnet :D )
Bild
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Pyoro-2 hat geschrieben:...deswegen hab ich ja geschrieben, dass "erinnern" sinnlos ist und er sich einfach mal informieren soll, wie's den Europäern, die gerne japanische Titel gezockt hätten, vor 10 Jahren ging :roll:
Weil ich mich persönlich als stark in dieser Kategorie betroffen sehe ( ;) ) glaub ich schon, behaupten zu können, dass es zZ nurnoch halb so wild ist.

Mal ganz abgesehen, dass die PS3 keinen regioncode hat, im Gegensatz zur ...Wii (ha! Damit hat jetzt keiner gerechnet :D )
wie ein spannendes buch immer mit einem wendepunkt zur stelle ^^

zum glück hat e-rocker diese beitrag nicht geschrieben ... obwohl ichs mir problemlos vorstellen könnte wie das aussähe
Bild
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

;) Achja, vielleicht sollte ich das auch mal so erwähnen, aber wie mein leuchtendes Vorbild Dan Brown nehm ich's mit der Wahrheit nicht so genau und hab keine Peilung, ob das überhaupt stimmt, was die Wii angeht :oops:

Ist aber jedenfalls nicht von der Hand zu weisen, dass ich dieses Jahr noch GoW1+2 bestellen kann und in Farbe zocken - bei der PS2 hab ich damals S/W bekommen, jedenfalls auf der einen, auf der anderen vielleicht nicht, aber das war auch ein anderes Thema, über das man nur leise spricht.
Bin nur leider noch nicht zum Schluss gekommen, ob mir das BoxArt so gefällt oder nicht. Eher letzteres :?
Bild
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

The recently revealed God of War Collection sounds pretty freakin’ sweet, but unfortunately for European gamers, it won’t be coming out across the pond until at least January 2010.

Hab ich i-wo gefunden.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Es wär zu geil, wenn Sony selbiges vor dem Release von Last Guardian mit Ico und Shadow of the Colossus machen würde! Dann wäre ihnen (fast) alles verziehen :wink: !

Leider haben sich selbige Titel zu selten verkauft, um nochmals released zu werden. Welch' schöner Tagtraum...
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ponte hat geschrieben:Es wär zu geil, wenn Sony selbiges vor dem Release von Last Guardian mit Ico und Shadow of the Colossus machen würde! Dann wäre ihnen (fast) alles verziehen :wink: !

Leider haben sich selbige Titel zu selten verkauft, um nochmals released zu werden. Welch' schöner Tagtraum...
Vll. wenn sich viele The Last Guardian vorbestellen und der Bedarf bei vielen da ist, die Spiele zu spielen, dann vll.
Antworten