Okamiden: Debütrailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Okamiden: Debütrailer
Vor ein paar Tagen hatte Capcom bestätigt, dass man an einer Fortsetzung zu <strong>Okami<strong> Okamiden: Debütrailer
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Schön
Ich freu mich schon drauf 
Obwohl ich mir doch lieber eine Version für die großen Konsolen gewünscht hätte!
Es ist immer bisschen blöd wenn ich zuhause aufm Sofa DS Spiele, weil mir ein Spiel dadrauf sogut gefällt
Obwohl ich mir doch lieber eine Version für die großen Konsolen gewünscht hätte!
Es ist immer bisschen blöd wenn ich zuhause aufm Sofa DS Spiele, weil mir ein Spiel dadrauf sogut gefällt
- digg0r
- Persönliche Nachricht:
-
Limonenkeks
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
-
MIB70
- Persönliche Nachricht:
Super. Und der DS ist dank Stift in der Tat absolut eine ideale Plattform für das Spiel. Okami hat auf PS2 und Wii gespalten, es ist in der Tat ein seeeehr spezieller Titel. Wer aber mit dem Szenario sich anfreunden kann, bekommt das was immer gefordert wird...mal was anderes, weg vom 2. WK Shootergeballer oder dem x-ten NFS.
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, warum kann man es nicht einfach auf der PS fortsetzen wie andere es mit ihren Titeln auch tun. Zumal die Steuerung auf dem DS ja nun wirklich nichts besonderes mehr darstellt. Ein Hieb mit einem Touchpen darzustellen ist nun wirklich nicht schwer und macht das Spiel langweilig! Sowas mit nem Analogstick zuzeichen oder meinetwegen mit der WiiMotion, das hatte noch was!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hast du okami je gespielt Oo ... da gibs noch nen paar mehr sachen, als nen "hieb" ... und gerade aufn DS kann da womöglich noch das beste rausgeholt werdenRadium1978 hat geschrieben:Mein Gott, warum kann man es nicht einfach auf der PS fortsetzen wie andere es mit ihren Titeln auch tun. Zumal die Steuerung auf dem DS ja nun wirklich nichts besonderes mehr darstellt. Ein Hieb mit einem Touchpen darzustellen ist nun wirklich nicht schwer und macht das Spiel langweilig! Sowas mit nem Analogstick zuzeichen oder meinetwegen mit der WiiMotion, das hatte noch was!
PS: ich find die mini-Ami süß X)

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ne hat er nicht. Sonst wüsste er ja dass Wm+ rein gar nichst damit zu tun hat.-Levi- hat geschrieben:hast du okami je gespieltRadium1978 hat geschrieben:Mein Gott, warum kann man es nicht einfach auf der PS fortsetzen wie andere es mit ihren Titeln auch tun. Zumal die Steuerung auf dem DS ja nun wirklich nichts besonderes mehr darstellt. Ein Hieb mit einem Touchpen darzustellen ist nun wirklich nicht schwer und macht das Spiel langweilig! Sowas mit nem Analogstick zuzeichen oder meinetwegen mit der WiiMotion, das hatte noch was!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mh hab ich mal wieder was falsch gelesen. Muss mir echt mal ne Brille zulegen. ._.-Levi- hat geschrieben:ich glaube er meinte wiimote ... aber trotzdem ... da ist wohl nur jemand depri, weil seine PS3 wiedermal nicht bedient wird. und erfindet deswegen scheinheilige ArgumenteZeldafreak64 hat geschrieben: Ne hat er nicht. Sonst wüsste er ja dass Wm+ rein gar nichst damit zu tun hat.
- DominikC
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik unterscheidet sich kaum von der PS2 version oODominikC hat geschrieben:warum keine fortsetzung auf der playstation???
klar, es hat sich nciht sondelich gut verkauft, aber mit der richtigen werbung und allem wäre okami n richtiger hit geworden...
was den DS betrifft: die graphik ist nich so...
Grad weil es so schlichte texturen hat passt er perfekt auf den DS!
Zelda Phantom Hourglas sieht z.B. auch richtig super aufm DS aus!
Aber selbst mit einer guten Werbung würde das Spiel kein Erfolg werden weil es einfach zu speziell ist!
Ich kennen nen haufen Leute die allein bei der Grafik das kotzen bekommen!
Für mich ist grad die Grafik einer der größten Pluspunkte aber sie ist nunmal sehr speziell.
Ebenso die Japanischen soundclips die immer wieder auftauchen!
Die meißten wollen halt lieber das konvenzionelle Zelda welches nicht so Asiatisch/Fremd angehaucht ist!
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Wie es andere auch tun? Im Moment wandern doch immer mehr Entwickler von der Ps weg. Immer mehr traditions Titel, oder welche die auf der Ps groß gemacht wurden werden jetzt Multi Platform Titel oder exclusiv für eine andere Konsole. Ich besitze im mom. alle Konsolen oder Handhelds dieser und der lezten Generation ( der Ipod Touch kommt vielleicht noch ^^) ausser der Ps3 da sie sich wegen der wenigen exclusiven Top Titel nicht lohntRadium1978 hat geschrieben:Mein Gott, warum kann man es nicht einfach auf der PS fortsetzen wie andere es mit ihren Titeln auch tun. Zumal die Steuerung auf dem DS ja nun wirklich nichts besonderes mehr darstellt. Ein Hieb mit einem Touchpen darzustellen ist nun wirklich nicht schwer und macht das Spiel langweilig! Sowas mit nem Analogstick zuzeichen oder meinetwegen mit der WiiMotion, das hatte noch was!
Zu Okamiden: Juhu! Das Game passt ja vom Style und von der Steuerung perfekt zum DS. Freu mich schon auf das Game