Metal Gear Solid 4 erscheint nun doch noch für die Xbox360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UnX
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4 erscheint nun doch noch für die Xbox360

Beitrag von UnX »

Habe das gerade in einem anderne Forum gefunden aber fragt mich nciht von wo bei 200 Tabs ist es schwer zu merken wo man wasl iest und so. Ebenso keine Ahnung wie aktuell das Interview ist der Post war allerding von gestern

Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass das Playstation-Zugpferd Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots auch für die Xbox 360 und sogar Wii umgesetzt werde.
Hierfür werden volkswirtschaftliche Gründe herangeführt, da sich die Playstation 3 so schlecht verkaufe und man bei einer exklusiven Veröffentlichung unmöglich genug Einheiten des Spiels absetzen könne, um einen Profit zu erzielen. Kitaue sieht in der PS3-Preissenkung zwar einen guten Ansatz betont aber gleichzeitig, dass man für 500$ immer noch einen voll ausgerüsteten PC bekäme. Ferner sagt Kitaue, dass falls sich die PS3 trotz der Preissenkung weiter schleppend verkaufe, dass man dann Umdenken müsse.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ohne irgendwelche Quellen ist die Meldung soviel Wert wie 1 lagen Toilettenpapier.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

fake.

Bitte thread schließen.
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

So gern ich das auch hätte, aber MGA4 wird niemals nie nicht und nimmer auf der Xbox360 kommen. Das Gerücht gab es schon mehrmals, da is aber nie was dran.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Die Preissenkung auf 500$ ist doch auch schon etwas her :wink:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 4 erscheint nun doch noch für die Xbox360

Beitrag von Ponte »

UnX hat geschrieben:Habe das gerade in einem anderne Forum gefunden aber fragt mich nciht von wo bei 200 Tabs ist es schwer zu merken wo man wasl iest und so. Ebenso keine Ahnung wie aktuell das Interview ist der Post war allerding von gestern

Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass das Playstation-Zugpferd Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots auch für die Xbox 360 und sogar Wii umgesetzt werde.
Hierfür werden volkswirtschaftliche Gründe herangeführt, da sich die Playstation 3 so schlecht verkaufe und man bei einer exklusiven Veröffentlichung unmöglich genug Einheiten des Spiels absetzen könne, um einen Profit zu erzielen. Kitaue sieht in der PS3-Preissenkung zwar einen guten Ansatz betont aber gleichzeitig, dass man für 500$ immer noch einen voll ausgerüsteten PC bekäme. Ferner sagt Kitaue, dass falls sich die PS3 trotz der Preissenkung weiter schleppend verkaufe, dass man dann Umdenken müsse.
Genau, für die Wii. Und für den DS ganz sicher auch noch. Irgendein Frust-Bot hat sich da was ganz besonderes einfallen lassen und eine Fake Meldung rausgehauen, das beweist schon dieses Zitat: "Hierfür werden volkswirtschaftliche Gründe herangeführt, da sich die Playstation 3 so schlecht verkaufe und man bei einer exklusiven Veröffentlichung unmöglich genug Einheiten des Spiels absetzen könne, um einen Profit zu erzielen.
MIB70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

Schöner Knüller zum Tagesstart. Die sprachliche Abfassung der angeblichen Pressemeldung ist exakt...sorry dafür :wink:... das was ich von 16-jährigen XBox360 Fanboys in dem einen oder anderen Board immer lese.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Spätestens bei den 500$ hätten eigentlich alle Fakealarmglocken schrillen müssen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

MIB70 hat geschrieben:Schöner Knüller zum Tagesstart. Die sprachliche Abfassung der angeblichen Pressemeldung ist exakt...sorry dafür :wink:... das was ich von 16-jährigen XBox360 Fanboys in dem einen oder anderen Board immer lese.
Aber von wem erwartet man solche Assagen wie deine? :wink:
MIB70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

Ich hab ne XBox360..nur so zum Verständnis.

Und wie gesagt..die sprachliche Fassung dieser sog. Pressemeldung ist ein Lacher. Das ist Alter 15-17 Jahre.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Vielleicht ist er auch erst 13? Also kann man quasi sagen, die Fehlerquote in der Schrift lässt auf das Alter schließen. Völliger Bullshit.^^

Ich hab gelernt auf News, die mir garnicht bekommen, einfach nichts zu schreiben. Das solltest du vielleicht auch tun, denn deine Aussage bringt hier niemandem was.
johndoe555372
Persönliche Nachricht:

Alte meldung die schon Millionen mal dementiert wurde

Beitrag von johndoe555372 »

Diese Meldung kam auf spieletipps.de, hier ein link http://www.spieletipps.de/n_11423/
und zwar am 10.07.2007....
und seit dem wurde aber geschätzte 3 millionen mal bekannt gegeben, dass mgs 4 nicht für die Xbox 360 kommt
Lord Kumbaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Kumbaya »

Ahja...Na dann wär das mit diesen ganzen Klugscheißern "der ist zwischen 15 und 17 Jahre alt, seh ich doch sofort" ja auch geklärt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

*blauen knopf drück*
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

lol

spätestens ab dem "sogar für Wii umgesetzt" ists eher lächerlich :?

MGS4 ist und bleibt PS3 exklusiv!