da mir die Zensuren bei Games momentan noch mehr auf den Senkel gehen als sowieso schon, wollte ich mir einige Games in UK bestellen. Das problem ist nun, dass ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin.
Da ich wohl kaum der einzige mit dieser Zensurabneigung oder auch nur der Abneigung gegen miese Lokalisierungen bin, wollte ich euch zu euren (möglichst aktuellen) Erfahrungen im Bezug auf die Kreditkartenanschaffung befragen.
Hierzu sollte man sagen, dass ich volljährig bin und am bald ins Studentendasein übertrete. Für mich kommt also eigtl. nur eine Prepaid-Kk in Frage.
Welche Prepaidkreditkarten könnt ihr empfehlen (die natürlich möglichst wenig Kosten abwerfen sollten) ?
Ich habe mich natürlich selber bereits ein wenig schlau gemacht, jedoch existiert die Xbox Live-Prepaidkreditkarte der Berliner Landesbank, die in älteren Forenbeiträgen überall empfohlen wurde in dieser Form nicht mehr und eine wenigstens kostengünstige Alternative wollte mir im Internet bisher nicht begegnen. 100 € im Jahr oder Ähnliches sind mir einfach zu viel.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
P.S.: Ich habe die SuFu vor dem Erstellen des Threads zwar benutzt, gebe aber zu, dass meine Aufmerksamkeit während dem durchblättern der 81 Seiten stetig abnahm.
