Batman: Arkham Asylum

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

t0XiC [Ger]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t0XiC [Ger] »

habs gefunden, wie man batman in 1080p spielen kann.
einfach in den bildschirmeinstellungen der konsole das häckchen für 720p weg machen. schon läuft das game in der 1080p version
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Um nicht extra nen Threat aufzumachen, stelle ich meine Frage einfach hier.
Ich bin gerade dabei, Riddlers Rätsel zu lösen und dabei stoße ich immer wieder auf instabile Wände, die ich sprengen könnte. Nur jetzt kommt der Knackpunkt: Die befinden sich ÜBER meinem Niveau, sodass ich mein explosives Gel dort nicht anbringen kann! Soweit ich weiß, gibt es kein Gel das sich verschießen oder ähnliches lässt.
Weiß jemand, wie ich es dort oben an den Wänden anbringen kann? Bin für jeden Tipp dankbar!

LG GLaDOS
T.B.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.B. »

GLaDOS hat geschrieben:Um nicht extra nen Threat aufzumachen, stelle ich meine Frage einfach hier.
Ich bin gerade dabei, Riddlers Rätsel zu lösen und dabei stoße ich immer wieder auf instabile Wände, die ich sprengen könnte. Nur jetzt kommt der Knackpunkt: Die befinden sich ÜBER meinem Niveau, sodass ich mein explosives Gel dort nicht anbringen kann! Soweit ich weiß, gibt es kein Gel das sich verschießen oder ähnliches lässt.
Weiß jemand, wie ich es dort oben an den Wänden anbringen kann? Bin für jeden Tipp dankbar!

LG GLaDOS
Irgendwann bekommst du ein Upgrade für die Batclaw mit dem Du die Wände einreissen kannst...
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Ah, das klingt einleuchtend! Danke für die schnelle Antwort!
Vinz_da_Prince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinz_da_Prince »

Das Spiel gefällt mir wirklich.Endlich mal wieder den dunklen Ritter spielen,dazu noch die düstere Atmosphäre
und den durchgeknallten Joker.
JAWOHL!!!
Hero4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hero4Free »

No Way,ich richte mich schon lange nicht mehr nach den Tests von 4P...nö,nö...das kann ich und viele andere besser,DAS SPIELE TESTEN!!!Man muß sich ja nur mal die Top10 von denen angucken....
DeuMudder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

also hab das game jetzt durch (3 Tage und, davon etwa 12 Stunden gespielt), is echt top aber ab und an weiß man nicht genau wo man hin soll und muss ein wenig suchen. Hätte auch etwas mehr Action erwartet. Grossartige Stealth-Action Parts in großen Räumen sind leider nicht so viele. Aber alles in allem ein super Batmanfeeling und ein top game!
A-Knopf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A-Knopf »

Die Wertung geht absolut in Ordnung! Nicht das ihr es falsch versteht, das Spiel ist geil, aber für mich gibt es ein ganz dickes Minus!
Die Bosskämpfe sind meiner Meinung nach so einfallsreich wie Toast Hawai beim Perfekten Dinner. Immer schön die kleinen Leute verschicken, bei fast jedem Kampf. :hammer:
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Pixelmaster hat geschrieben: Ich hätte das Spiel nur 75-80% bewertet,
Jap finde ich auch. Das Spiel ist ganz nett. Mehr aber auch nicht.
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

Find das Game sehr gelungen obwohl ich net ma ein batman fan bin. :oops:
mehr als ne 85%er wertungs hätt es aber auch net von mri gekriegt.
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Na ja bei 4players Wertungen sind 83% eh gut, auch wenn ich persönlich das ein oder andere %-Pünktchen mehr gegeben hätte. (aber auf keinen Fall wäre eine Wertung jenseits der 90% gerechtfertigt)

Was mich sehr stört ist die sehr einfache Story bietet fast keine Herausforderung - Endgegnerkämpfe laufen nach nem totalen 08/15 Schema ab (die Charaktere sind zwar nett anzuschauen und das Spiel hat ne gute Synchro) hät mir einfach ein paarmal etwas mehr Einfallsreichtum seitens der Entwickler gewünscht (einzige Ausnahme in der Leichenhalle, aber eben viel zu einfach!)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hey, kann mir mal bitte einer verraten, wie man das Fragezeichen hinten links neben der Intensivabteilung bekommt? :?

Hab schon alle Updates und bin auch schon durch das Spiel, aber an dieses verdammte Ding komm ich einfach niicht ran :evil:

Bild
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Da musst du von der anderen Seite aus ran. Dort ist dann eine "Wattewand", wenn ich mich recht entsinne. ;) Ansonsten hilt dir vielleicht das hier weiter: http://www.4players.de/4players.php/gui ... sylum.html.

Ben
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Danke erstmal. Dass auf der anderen Seite eine zerstörbare Wand ist, hab ich schon gesehen. Jetzt ist noch die Frage, von wo kommt man an die andere Wand ran? Von innerhalb der Intensivabteilung? Oder von einem anderen Inselteil aus?
Khrimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khrimm »

ich denke ich bin da nich der erste aber ich hab keine lust alle comments zu durchforsten^^
Pixelmaster hat geschrieben:Ein sehr guter Test, verständlich und gut geschrieben!
Ich hätte das Spiel nur 75-80% bewertet, weil das Spiel recht Abwechslunsgarm ist und kein hohen Wiederspielewert hat.
Aber trotzdem ist es seit langem einer der gelungensten Filmumsetzungen.
wer keine ahnung hat sollte einfach mal ruhe geben

von filmumsetzung war bei dem game noch nie aber noch NIE die rede.

die atmosphäre in dem game lässt btw jegliche filme links liegen