was ist denn das für ein mist mit den editionen wahrscheinlich muss man für die black edition 100 euro hinblättern nur weil man neugierig auf die 3 bonus quests ist, den anderen schrott der dabei ist aber will man vllt gar nicht
Diesmal bin ich echt vorsichtiger. Ich finde, da passiert nicht wirklich mehr als im ersten Teil, bis auf die hübschen Zwischensequenzen und die nochmals aufgepeppte Grafik. Trotzdem weiterhin Spannung. Vielleicht kommt ja doch mal ein Trailer der ein bisschen mehr sagt als nur "Hey Leute ich komme, bestellt mich vor!"
freu mich drauf
video wurd auch echt stylisch gemacht
glaub aber trotzdem dass es letztendlich nicht so doll wird...bis auf die ersten 3 stunden der spielzeit^^
aaaaber...abwarten...mehr kannst ja nicht machen!
Geiler Trailer, viel Stimmung und macht Lust auf mehr.
Der Song heißt übrigens "Genesis" und ist von Justice. Und für alle, die ihn nicht mögen: er wird auch wie beim ersten Teil (Teardrop) absolut nichts mit dem Soundtrack des Spiels zu tun haben. Reine Marketing-Stimmung-Mache.
Der 1te Teil war gut, lies aber viele Wünsche offen. Beseitigt der 2te teil diese, wird das ein klarer Toptitel. Und das Fluggerät sieht ja wohl mal voll geil aus.
Cooler Trailer, die Mucke passt auch irgendwie^^ Auch wenn "Teardrops" damals etwas atmosphärischer war. Der Anfang des Songs erinnert mich übrigens stark an das Alte Godzilla Theme^^