Pro Evolution Soccer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ey jungs sry wegen mein bruder der kann schon mal ein kaot sein sry jungs übrigens ich spiele stamm nur mall dazu. sry wegen diesen blöden kommentarre jungs ich hoffe ihr werdet meine entschuldigung anehmen uund jetz lasst uns zum Thema züruck kommen bitte.Gaudigambler hat geschrieben:hab mich selten in nem forum so amüsiert...aber das kann nur ein fake account sein...alleine der "nivea-comment" schreit danach;-)
trotzdem klasse theater...wenn ers in der mannschaft nicht packt wartet noch eine große karriere...
euer Hosiner
-
- Persönliche Nachricht:
Na, ob imaginärer Bruder von ps3freakky oder nicht. Die Rechtschreibung hat er oder haben sie nicht gerade erfunden. So, jetzt sollte aber mal damit Feierabend sein. Hier gehts doch um PES, evtl auch Fifa. Ein bißchen mehr Sachlichkeit wäre doch mal ganz nett. Eigentlich doch interessanter, als solche Kiddies oder Fakes (wer auch immer dahintersteckt).
@ps3freakky,
falls es Dir hier mal wieder erlaubt sein sollte zu schreiben, wenn Du schon die Zitatfunktion gebrauchst, dann kennzeichne bitte auch dein Hinzugefügtes. Ich mag es nicht, wenn dann ungefragt was mit hineingenommen wird. Desweiteren, solltest Du auch andere Meinungen akzeptieren. Oder bist Du wirklich noch im Kindesalter und hast Probleme damit, wenn andere gegensätzliches sagen? Wenn ich sowas schon lesen, daß Du Dich nur deswegen aufregst, weil andere evtl. nicht so denken wie Du. Werd mal erwachsen.
@ps3freakky,
falls es Dir hier mal wieder erlaubt sein sollte zu schreiben, wenn Du schon die Zitatfunktion gebrauchst, dann kennzeichne bitte auch dein Hinzugefügtes. Ich mag es nicht, wenn dann ungefragt was mit hineingenommen wird. Desweiteren, solltest Du auch andere Meinungen akzeptieren. Oder bist Du wirklich noch im Kindesalter und hast Probleme damit, wenn andere gegensätzliches sagen? Wenn ich sowas schon lesen, daß Du Dich nur deswegen aufregst, weil andere evtl. nicht so denken wie Du. Werd mal erwachsen.
Zuletzt geändert von Dirk_Vie am 03.09.2009 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mir gerade beide Previews angesehen. Es scheint sich aber bei beiden noch einiges getan zu haben. PES scheint mehr wieder in die richtige Richtung, sprich bis PES6 zu gehen. Ich hoffe es wird was. Aber auch Fifa scheint noch einiges zugelegt zu haben. Momentan sieht fast so aus, als wenn`s beide werden könnten. Vielleicht gibts ja bald auch hier bei 4P nochmal ein Vergleichs Preview. Bin wirklich sehr gespannt, wie die fertigen Versionen werden.
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
otothegoglu hat geschrieben:Meinst du WIRKLICH mich?!ps3 freakyy hat geschrieben:du bist unter mein Nivea mit dir zu schreiben ist doch lächerlichps3 freakyy hat geschrieben: das ich bei SV Sandhausen spiele und mich dich net ein ok
Wenn ja, dann:
EXREMELY SELFPNWED!!
Welcher User im 4P-Forum hat noch einmal die Sign, in der ein paar User sich gegenseitig fertig machen, in dem sie behaupten NIVEAU schreiben zu können, ob wohl sie es nicht einmal haben?
Und wenn du tatsächlich in der Kampfmannschaft "deines" Vereines bist, dann stellen sich mir 2 Fragen:
1. Die Kampfmannschaft der U-14?!
ODER
2. Wieviele Kopfbälle hast du im Training schon mit Medizinbällen durchgeführt?
Aber hey: Erst einmal NIVEAU schreiben können.
4P|Zierfish hat geschrieben: (21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

EDIT:
Topic:
Selbst wenn ich so objektiv bin wie es geht, muss ich zugeben, dass mir jetzt schon die Eier voller Vorfreude auf PES 2010 glühen. Es sieht bisher wirklich gut aus und ich hoffe es spielt sich auch so. Klar kann man jetzt nicht davon ausgehen, dass der 2010er-Jahrgang eine Revolution im Genre sein wird. Ich hoffe aber, dass PES sich endlich in der "NextGen" zu Recht findet und es der Neuanfang der einst so glorreichen Zeiten sein wird.
Denn es gibt so viele Ideen und Details die man noch einbauen könnte, aber verständlicherweise durch den Ein-Jahres-Rhytmus erstmal nicht berücksichtigt werden können. Im Vordergrund sollte erstmal Gameplay stehen und es scheint ja auch so als ob.
Vom kommenden PES erwarte ich nicht mehr als eine erhebliche Verbesserung im Gameplay und ein neues, im Vergleich zu den beiden schlechten Vorgängern, neues Spielgefühl. Weitere Parts sollten natürlich auch verbessert sein, vorallem eben der Online-Modus. Zeit für Details wie Stimmung der Fans, Primärfarben in den Stadien usw. usf. ist in den kommenden Jahren. PES 2010 soll und wird hoffentlich der Grundstein für ein vielleicht in ein paar Jahren, soweit mögliches, perfektes Fußballspiel.
Zuletzt geändert von One Punch Mickey am 03.09.2009 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
ich muss gestehen ich habe bisher noch keine erfahrung mit pes gemacht...habe mir jetzt für 7 euro pes 6 bestellt...soweit ich mitbekommen habe ist das die messlatte bisher und bei dem preis kann man ja nicht viel falsch machen;-)
ps: kann mir jemand vlt mit einer memory card mit optionfile für pes6 für ps2 aushelfen?
ps: kann mir jemand vlt mit einer memory card mit optionfile für pes6 für ps2 aushelfen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
naja natürlich nicht umsonst, oder ich lasse meine zukommen;-) habe das eher so gemeint...
oder kann ich mir alles selbst komplett editieren und das ergebnis wäre das gleiche mit allen wappen etc?
habe gestern bereits nach einer editierliste gesucht damit alles schneller geht aber leider nichts gefunden...wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!
oder kann ich mir alles selbst komplett editieren und das ergebnis wäre das gleiche mit allen wappen etc?
habe gestern bereits nach einer editierliste gesucht damit alles schneller geht aber leider nichts gefunden...wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Für den PC / PS2 gilt das als Messlatte, ja. Die 360-Version von PES6 allerdings ist.. nicht vergleichbar..Gaudigambler hat geschrieben:ich muss gestehen ich habe bisher noch keine erfahrung mit pes gemacht...habe mir jetzt für 7 euro pes 6 bestellt...soweit ich mitbekommen habe ist das die messlatte bisher
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht: