@howdie: glaskinn trifft überhaupt nicht zu.........die Schläge die er von Hasim Rahman bekommen hat, hätten die meisten schon früher zu fall gebracht. Aber grundsätzlich würde ich auch zu tyson tendieren!
R_eQuiEm hat geschrieben:@howdie: glaskinn trifft überhaupt nicht zu.........die Schläge die er von Hasim Rahman bekommen hat, hätten die meisten schon früher zu fall gebracht. Aber grundsätzlich würde ich auch zu tyson tendieren!
Ich erinnere da mal an den denkwürdigen Kampf gegen Brewster^^
Brewster musste aber auch daheim das Essen auf den Tisch bringen. Der hat ja auch Kinder uns so. Da steckt quasi ne ganz andere Motivation hinter. Klitschko hingegen ist ein Weltmann, ein reiner Weltmann.
R_eQuiEm hat geschrieben:@howdie: glaskinn trifft überhaupt nicht zu.........die Schläge die er von Hasim Rahman bekommen hat, hätten die meisten schon früher zu fall gebracht. Aber grundsätzlich würde ich auch zu tyson tendieren!
Ich erinnere da mal an den denkwürdigen Kampf gegen Brewster^^
das war ne blamage..........jedoch ist die ausnahme nicht die regel!
Das vorurteil verfolgt ihn schon so lange.....unverständlich da er seine Nehmerqualitäten schon vor langer zeit bewiesen hat, genauso wie ein Tyson!
Mauricius hat geschrieben:Brewster musste aber auch daheim das Essen auf den Tisch bringen. Der hat ja auch Kinder uns so. Da steckt quasi ne ganz andere Motivation hinter. Klitschko hingegen ist ein Weltmann, ein reiner Weltmann...
...mit einem Boss-Glaskinn^^
@Req: Da hat ein 35jähriger gegen einen 36jährigen gekämpft^^ Klitschko war grade mal knapp über 28. Dem Idealalter für Boxer... das ist schon ein Unterschied.
Zuletzt geändert von Howdie am 03.09.2009 22:34, insgesamt 1-mal geändert.