Der Hammer
SignaturenWettkampf vom 03.09.09 - Thema Liebe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Kothec-
- Persönliche Nachricht:
Ja , mal was neues probieren ^^T00l00l hat geschrieben:was ist eig mit dir los Kothec??rundumerneuerung?? kein diego mehr? und schon "BEST BADASS MOTHRFUCKR EVAR!!!"
alle achtung^^ hastdich ja gut entwickelt^^
Das kam von Fantasy-Gamer36 , der sehr angetan von meiner Sig war und dies auch so zeigte
Kannste ja alles im Thread lesen Xd
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
hab ich ja auch schon davor^^ wollte mich eig auch nur drüber lustig machen-Kothec- hat geschrieben:Ja , mal was neues probieren ^^T00l00l hat geschrieben:was ist eig mit dir los Kothec??rundumerneuerung?? kein diego mehr? und schon "BEST BADASS MOTHRFUCKR EVAR!!!"
alle achtung^^ hastdich ja gut entwickelt^^
Das kam von Fantasy-Gamer36 , der sehr angetan von meiner Sig war und dies auch so zeigte![]()
Kannste ja alles im Thread lesen Xd
die watchmen sig is aber auch sehr geil
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
O.o Ich weiß nicht was ekelhafter ist:TazzDingo hat geschrieben:du duscht vor dem schlafen gehen? iiiih xD das geht ja garnich ^^,ObskurA hat geschrieben: Naja ich geh jetze auch off. Für Schule vorbereiten, Duschen etc. <3
:]
a) vor dem schlafen gehen zu duschen oder
b) nicht zu duschen und mit den totalst veschwitzten und stinkenden Sportklamotten ins Bett zugehen o.o xDD
@ Cosen: joa schon so nen kleiner spamtisch hier ;]
@ T00l00l:
Ney. Ich will meinen Sieg (sofern ich gewinnen sollte) natürlich auskosten, indem ich unser nächstes Thema vorschlage ;]
Zumindest gehe ich davon aus, dass das jeder gerne tut, wenn er oder sie gewinnt
Außerdem können wir Tazz's andere Themavorschläge zu jedem anderen Zeitpunkt auch wieder aufgreifen, zB wen jemandem kein Thema einfällt. Aber mir schwebt ja schon was ganz konkretes vor. ;]
naja. damit Verabschiede ich mich für Heute ^_~
p.s: jetzte mal ganz so unter uns o.o ist das mit dem "vor dem schlafen gehen zu duschen ist bah" vergesellschaftlicht oder nur Tazz's Meinung dazu?
Falls ja: darf man als kleiner unwissender fragen warum?
Falls nein: darf man als kleiner unwissender erfahren warum der große tazz sich davor ekelt? o.o
ö.o
o.ö
jetzt glotzt mich net so an
xD
ist nur reine neugier xD :wink: