PlayStation 3: Ausführlicher Erfahrungsbericht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mistertwister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

@masterblaterlevi

ok. das fight night video rockt. geb ich dir recht. nur ist das tatsächlich spielgrafik??? wegen teilweiser unscharfer kamera usw. wirkt manchmal vorgerendert...
aber ich lasse mich eines besseren belehren

@evin

der vergleich hinkt. von weitem sieht man sicher keinen unterschied. ich hab aber leider noch kein 360 video gefunden wo so nah wie bei metal gear auf einen charakter gezoomt wird. ich mein, du kennst doch sicherlich das video von dem ich die ganze zeit quatsche....
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: hmmmm

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

mistertwister hat geschrieben:ich hab bis jetzt auf der 360 noch kein spiel gesehen das mit der metalgear 4 demo mithalten kann....
Dazu muss man sich ja auch ein paar Videos der 360 angucken. Hast du scheinbar nicht gemacht...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wo hinkt denn da der Vergleich? Er hinkt weil du es nicht wahrhaben willst. Dann musst du das Problem aber bei dir suchen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

mistertwister hat geschrieben:@masterblaterlevi
@evin

der vergleich hinkt. von weitem sieht man sicher keinen unterschied. ich hab aber leider noch kein 360 video gefunden wo so nah wie bei metal gear auf einen charakter gezoomt wird. ich mein, du kennst doch sicherlich das video von dem ich die ganze zeit quatsche....
Naja, es gibt auch Bilder wo auch die Marines ähnlich detailiert zu sehen sind.

Andererseits frage ich dich jetzt ernsthaft was das bringen soll?
99,9999999999% des Spieles sieht man die Charas nicht aus derartigen Positionen... von daher ist es mir vollkommen egal ob ich theoretisch Pickel und Barthaare zählen kann. Was imho wichtig ist, ist die Ingame-Spielgrafik (von dem man von MGS4 noch NICHTS gesehen hat!!), und da schenken sich die beiden nix.
mistertwister
Persönliche Nachricht:

jetzt flippen hier gleich wieder alle völlig aus...

immer ruhig jungs. ich will ja keinem was...

aber trotzdem zählt die metal gear realtime demo zu dem grafisch besten was ich jemals gesehen habe. auch wenn es meinetwegen nur marginal besser ist als GoW.

es ist eben der kleine aber feine unterschied.

und sicher erscheint das spiel erst in ferner zukunft, aber bis dahin lässt sich da auch noch was machen....
johndoe-freename-92240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92240 »

Ich halte von diesem digitalem schwanzvergleich garnichts...

ich bin überzeugtes sonykind und deswegen wird mein wohnzimmer bald eine ps3 schmücken.. sofern sie bald rauskommt.. bis dahin vertreib ich mir die zeit mit anderen games auf pc oder ps2...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aber trotzdem zählt die metal gear realtime demo zu dem grafisch besten was ich jemals gesehen habe. auch wenn es meinetwegen nur marginal besser ist als GoW.
Schau dir mal ein akutelles GoW Video an und vergleiche das mit MGS. Achte besonders auf die Umgebung in beiden Spielen.
mistertwister
Persönliche Nachricht:

hab ich schon konsolero. und ich muss sagen das GoW das einzige spiel auf der 360 ist wo man von next-gen sprechen sollte. nur, naja ich will mich nicht wiederholen müssen....
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

lol, was isch des hier.. MGS.. lol.. wir haben soeben erfahren was die PS3 "kann" und nun gehen alle auf MGS4 rüber, warum? Weil euch Sony nun enttäuscht hat und MGS4 es gut machen soll??

Gears of war mit Unreal 3 engine ist das beste was rauskommen wird.. auch aufm PC ist die UT3 engine NEXT GENERATION.

ABer das mit der PS3 war klar, die Verschiebung beruht auf dem BLU RAY.. SOny verliert nur zeit. Bis die PS3 da ist mit ihren 9 launch titeln. verkauft MS die Premium zu Weihnachten mit Gears of War für 399 Euro oder eine größeres Festplatte.

Gruß
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

mistertwister hat geschrieben:@masterblaterlevi

ok. das fight night video rockt. geb ich dir recht. nur ist das tatsächlich spielgrafik??? wegen teilweiser unscharfer kamera usw. wirkt manchmal vorgerendert...
Ja, es ist Spielgrafik.
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Boss »

Wartet ruhig auf eure Next-Gen Konsole ihr Sony-Freaks kommt ja schon in einem Jahr logischer weiße auch mit minimal besserer Grafik wie die Xbox 360.

Peace!
mistertwister
Persönliche Nachricht:

dsquared. das hat doch auch niemand bestritten..

es ging hier bloss um die objective beurteilung der grafik, meatl gear war hier nur mittel zum zweck, und nicht das resultat eines fanatischen snakefans.
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

mistertwister hat geschrieben:dsquared. das hat doch auch niemand bestritten..

es ging hier bloss um die objective beurteilung der grafik, meatl gear war hier nur mittel zum zweck, und nicht das resultat eines fanatischen snakefans.
jo, versteh ich ja.. schließlich soll das video ja "reale" grafik anzeigen:).. was anderer gibts ja grad net außer dem Vergleich:)
johndoe-freename-39440
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39440 »

-gehen davon aus
-angeblich
-Cell Chip ist schwer zu programmieren

All diese Worte hätte man auch in die Bild Zeitung schreiben können und jeder hätte es geglaubt. Wartet doch erstmal ab bis die PS3 draussen ist, dann können wir uns mal über die Leistungsfähigkeit sowie Spiele anständig unterhalten.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Mit Forums Usern die einen solchen Namen habe, weigere ich mich zu Diskutieren, ich häng mich mal an den AEG Streig.