PlayStation 3: Ausführlicher Erfahrungsbericht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
murda muzik
- Persönliche Nachricht:
ich gehe mal stark davon aus, dass 360 und die play3 auf einem niveau sein werden, sogar herr kojima san hat bestätigt, dass beide konsolen technisch her sich kaum unterscheiden!!! ich persönich habe immer gedacht, dass die play3 deutlich leistungsstärker sein wird aber SCHEISSE ist. umso mehr respekt muss man ms respekt zollen, dass sie innerhalb kurzer zeit und deutlich vor sony so eine gute konsole geschaffen haben.
ich werde mir zwar auch eine play3 kaufen aber sowas wie killzone2 wird nie möglich sein, erst recht nicht von diesen hochUNTALENTIERTEN jungs von gorilla!!!
ich werde mir zwar auch eine play3 kaufen aber sowas wie killzone2 wird nie möglich sein, erst recht nicht von diesen hochUNTALENTIERTEN jungs von gorilla!!!
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
was für mich am schlimmsten an der sache ist, dass die PS3 erst zu weihnachten 2007!!! zu uns kommen soll.
hahaha...
bis dahin wird die x360 schon um die hälfte billiger sein denke ich und auch schon um einiges mehr von ihrer jetzigen power zeigen können.
wieder mal typisch sony, kriegen keinen weltweiten launch hin. sorry, aber das ist arm.
viel spass an alle sony jünger mit dem warten auf next-gen games. ich werde mir zwar die PS3 auch holen, weil ich multi-konsolero bin, allerdings bin ich froh jetzt schon die x360 geholt zu haben um die ab märz kommenden hammerspiele (oblivion, FN3, GOW usw)jetzt schon spielen zu können. und nachdem PES6 für die x360 im oktober rauskommt (hoffentlich mit nextgen grafik
) brauch ich die PS3 eh nicht so schnell.
hahaha...
bis dahin wird die x360 schon um die hälfte billiger sein denke ich und auch schon um einiges mehr von ihrer jetzigen power zeigen können.
wieder mal typisch sony, kriegen keinen weltweiten launch hin. sorry, aber das ist arm.
viel spass an alle sony jünger mit dem warten auf next-gen games. ich werde mir zwar die PS3 auch holen, weil ich multi-konsolero bin, allerdings bin ich froh jetzt schon die x360 geholt zu haben um die ab märz kommenden hammerspiele (oblivion, FN3, GOW usw)jetzt schon spielen zu können. und nachdem PES6 für die x360 im oktober rauskommt (hoffentlich mit nextgen grafik
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Jupp sehe ich mit den games änlich.
Bis März trift bei mir Far Cry, BF2, GR3, Oblivion, Blazing Angles ein. Bis Weihnachten tut sich auch hier noch einiges. Also derzeit könnte sony wirklich schlechtere karten nicht haben. Und dennoch werden sie wieder Microsoft überholen. Das liegt daran weil Sony fans die selbe mentalität wie die EA Jünger haben ^^
Bis März trift bei mir Far Cry, BF2, GR3, Oblivion, Blazing Angles ein. Bis Weihnachten tut sich auch hier noch einiges. Also derzeit könnte sony wirklich schlechtere karten nicht haben. Und dennoch werden sie wieder Microsoft überholen. Das liegt daran weil Sony fans die selbe mentalität wie die EA Jünger haben ^^
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
hmmmm
ich hab bis jetzt auf der 360 noch kein spiel gesehen das mit der metalgear 4 demo mithalten kann....
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
pah...Evin hat geschrieben:Joar, mal abgesehen von der Tatsache dass das Release noch in weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~ter Ferne liegt.
Wobei ich mal anmerken will dass ich Gears of War nicht weniger imposant finde.
selbst nach dem release von GOW werden die sony fanboys sagen, das die PS3 das doppelt so gut hinbekommen wird.
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
dann spiel mal die Fight Night 3 Demo auf der X360mistertwister hat geschrieben:es gibt da doch dieses video wo in echtzeit um snake gezoomt. ein solch detailiertes und fast fotorealistisches gesicht hab ich noch in keiner 360promo finden können.
(das ist eine ganz persönliche objective beobachtung)
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
okeeeeeey...
werd mir sofort was davon runterladen...und dann sprechen wir uns wieder..
-
johndoe-freename-59884
- Persönliche Nachricht:
eisregen: auch wenn du sicher recht hast und das realistisch einschätzt. mich nervts. darüber hinaus bin ich aber der meinung, dass dieses mal eine neue qualität (im negativen sinne) erreicht wurde. die diskrepanz zwischen dem, was versprochen wurde und dem, was (möglicherweise) dann \"nur\" noch bei rum kommt. das ist schon hart.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
http://img318.imageshack.us/img318/7136 ... sig2of.jpgmistertwister hat geschrieben:es gibt da doch dieses video wo in echtzeit um snake gezoomt. ein solch detailiertes und fast fotorealistisches gesicht hab ich noch in keiner 360promo finden können.
(das ist eine ganz persönliche objective beobachtung)

-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
Re: okeeeeeey...
tu das und sieh dir auch das sehr gute bild von evin an.mistertwister hat geschrieben:werd mir sofort was davon runterladen...und dann sprechen wir uns wieder..
ist aber mal wieder typisch. keine ahnung haben, aber hauptsache etwas von sich geben, gelle? :wink:
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
alles was da steht war schon bekannt, jedenfalls wenn man zwischen den Zeilen lesen konnte. Ich freue mich nachwievor auf ihr erscheinen. Und die MGS4 Szenen sehen zwar klasse aus, aber das ist inzwischen doch echt geschmacksache, Kameo hat bestimmt genausoviele Effekte und auch eine hohe Polygonanzahl finde ich persönlich aber grotten hässlich weils einfach nicht mein Stil ist. Und genauso wird es sich bei anderen Spielen verhalten. Wer achtet denn wirklich darauf ob ein Spielfigur jetzt 1 Millionen oder 1 Millionen und 1 Polygon hat? Fand das bei der PS2/XBox schon unerheblich wobei es datatsächlich sichtbar ist. Aber für den Spielspaß ist es auch auf der aktuellen Generation nicht entscheident.