Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ist die so schwer? Oder einfach nur beschissen gemacht? Aber solche Momente kenn ich auch.The Cosen One hat geschrieben:@ Paini
Resistance regt mich grad wegen so ner bescheuerten Schleichmission aufregen. Bin heut total gestresst vom Praktikum gekommen und wollt n bissl zocken und dann kommt da so ne ehinderte Schleichmission x( Nach 2 Minuten war meine PS3 wieder aus, so schnell gings noch nie
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
man muss eigentlich nur vor zwei Dronen davonlaufen, aber die Stelle hat mich einfach total angekotzt weil ich zweimal getötet wurde, war iwie seeehr leicht reizbar. Un schwer is die eigentlich auch nichDarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab beide Resistance Teile gespielt, kann mich aber an keine Schleichmission erinnern
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
jetzt weiß ich was das für ne Szene ist^^The Cosen One hat geschrieben:man muss eigentlich nur vor zwei Dronen davonlaufen, aber die Stelle hat mich einfach total angekotzt weil ich zweimal getötet wurde, war iwie seeehr leicht reizbar. Un schwer is die eigentlich auch nichDarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab beide Resistance Teile gespielt, kann mich aber an keine Schleichmission erinnern
Da hats mich nur einmal erwischt^^
Hi Homie und Solo^^
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
und du glaubst du bist jetzt was besseresDarthChefkoch hat geschrieben:jetzt weiß ich was das für ne Szene ist^^The Cosen One hat geschrieben:man muss eigentlich nur vor zwei Dronen davonlaufen, aber die Stelle hat mich einfach total angekotzt weil ich zweimal getötet wurde, war iwie seeehr leicht reizbar. Un schwer is die eigentlich auch nichDarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab beide Resistance Teile gespielt, kann mich aber an keine Schleichmission erinnern
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
und ich hb am Anfang ohne Ton gespielt weil mein Bruder Musik hören wollte^^DarthChefkoch hat geschrieben:jetzt weiß ich was das für ne Szene ist^^The Cosen One hat geschrieben:man muss eigentlich nur vor zwei Dronen davonlaufen, aber die Stelle hat mich einfach total angekotzt weil ich zweimal getötet wurde, war iwie seeehr leicht reizbar. Un schwer is die eigentlich auch nichDarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab beide Resistance Teile gespielt, kann mich aber an keine Schleichmission erinnern
Hi Homie und Solo^^
- Mota
- Persönliche Nachricht: