Forza 3: V8 Supercars am Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Soweit ich weiß verbiegen sich die Leitplanken bei Forza 3 oder nicht?!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

tun sie?! ^^
MoS.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoS. »

4P|Zierfish hat geschrieben:naja unter "viel Raum" verstehe ich:

- dynamisches Wetter
- dynamisches Licht mit Tag/Nacht zyklen
- realistische Beleuchtung durch Raytracing
- full HD
- High Detail Enviroment (Bäume, Gräser)
- 22 Mann starkes Fahrerlager
- Schadensmodellberechnungen a la "burnout"
- Physik in Leitplanken usw. (wie cool wär denn ne Reifenstapel der wegfliegt oder ne Leitplanke die sich wirklich verbiegt?!)
- und sichern och einges mehr

das ist für mich viel raum

und die 10x10px Fotos haben auch wenig Aussagekraft imho...
Und das erwartest du von einer Xbox360 die keine 200 Euro kostet?

Früher hätte man sich um überhaupt halbwegs auf dem Laufenden zu sein einen teuren PC holen müssen, man sollte doch froh sein, dass so günstige Konsolen so viel schaffen.

Nur man sollte es eben auch nicht übertreiben, bei einem Gerät für unter 200 Euro....
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

Hab nen Trailer gesehen...und das reichte mir um NEIN zu sagen.
Einer von euch darf mir mal per PN oder so erklären, wieso Forza ein gutes Rennspiel für mich sein soll. Ich lasse mich gern aufklären. Danke. :)

Übrigens: Bitte bitte lest eure Posts vor dem absenden nochmal durch. Einige Rechtschreibfehler sind so...wie sag ich das am besten...Augenkrebs ist euch ein Begriff?
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Es hat eine gute Fahrphysik und eine gute, der allerneusten PS3 (die mit der großen 120 Gigabyte-Festplatte für 300 Euro) entsprechenden Grafik.

Aber das kann man auch vom Anfang 2010 (endlich) erscheinenden Gran Turismo 5 sagen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Und das erwartest du von einer Xbox360 die keine 200 Euro kostet?
nein?

oder hab ich etwas anderes behauptet?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Pallino22 hat geschrieben:Hab nen Trailer gesehen...und das reichte mir um NEIN zu sagen.
Einer von euch darf mir mal per PN oder so erklären, wieso Forza ein gutes Rennspiel für mich sein soll. Ich lasse mich gern aufklären. Danke. :)

Übrigens: Bitte bitte lest eure Posts vor dem absenden nochmal durch. Einige Rechtschreibfehler sind so...wie sag ich das am besten...Augenkrebs ist euch ein Begriff?
Naja man kann es dir ja schlecht recht machen, es reicht halt nicht an NFS:Pro Street ran, was du laut deinem Gamertag gespielt hast.

Deine Sig bestätigt mich auch nochmal, dass du keine Ahnung hast was Qualität heißt...
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

Und weil ich Pro Street gespielt hab, ist das mein Maßstab? Guck dir eventuell mal an, wann ich ProStreet angefasst habe und dann schau auf deinen Kalender.
Ich fand ProStreet scheiße. Sagte ich auch schon mehrfach und ich bin immernoch der Meinung. Einen halben Tag gespielt, zurück in die Videothek gebracht.
Übrigens spiele ich derzeit wieder GRID. Und das macht mir Spaß.
Mir schleierhaft, wie du aus meiner Signatur herauslesen willst, daß ich keine Ahnung von Qualität hätte. Weil ich EA nicht toll finde? Ja sorry. Aber ich bin nunmal der Meinung, daß die Produkte der letzten Jahre, welche EA auf der Packung stehen hatten, nicht wirklich toll waren.
Ich könnt jetzt auch einfach behaupten, du bist ein Fanboy der andere Leute anmacht weil sie EA nicht gut finden.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Pallino22 hat geschrieben:Und weil ich Pro Street gespielt hab, ist das mein Maßstab? Guck dir eventuell mal an, wann ich ProStreet angefasst habe und dann schau auf deinen Kalender.
Ich fand ProStreet scheiße. Sagte ich auch schon mehrfach und ich bin immernoch der Meinung. Einen halben Tag gespielt, zurück in die Videothek gebracht.
Übrigens spiele ich derzeit wieder GRID. Und das macht mir Spaß.
Mir schleierhaft, wie du aus meiner Signatur herauslesen willst, daß ich keine Ahnung von Qualität hätte. Weil ich EA nicht toll finde? Ja sorry. Aber ich bin nunmal der Meinung, daß die Produkte der letzten Jahre, welche EA auf der Packung stehen hatten, nicht wirklich toll waren.
Ich könnt jetzt auch einfach behaupten, du bist ein Fanboy der andere Leute anmacht weil sie EA nicht gut finden.
Hast ne Antwort auf deine pn ^_^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

eine Frage hätte ich noch:

wie kannst du zum Boykott von EA aufrufen und gleichzeitig div. EA games wie: Pro Street, Burnout Paradise, Army of 2

gezockt haben? Das klingt wie Wasser predigen und Wein saufen..
tz tz tz =P
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

4P|Zierfish hat geschrieben:eine Frage hätte ich noch:

wie kannst du zum Boykott von EA aufrufen und gleichzeitig div. EA games wie: Pro Street, Burnout Paradise, Army of 2

gezockt haben? Das klingt wie Wasser predigen und Wein saufen..
tz tz tz =P
Ganz einfach. Ich habe diese Titel nicht gekauft, daher hat EA an mir nichts verdient. Ich habe sie lediglich aus der Videothek oder von Freunden ausgeliehen um mir meine Meinung zu bilden.
Ich mache mir dann doch schon die Mühe und suche mir Argumente warum ich EA nicht leiden kann, warum ich von denen nichts kaufe und weshalb ich jedem nahelege, es mir gleich zu tun.
Das hat also nichts mit Wasser und Wein zu tun.
4Players testet ja schließlich auch die Spiele, die bewertet werden. Haltlose Argumente in den Raum werfen kann jeder. :)

Bevor ich wieder gelyncht werde, weil ich Antifanboy bin: Ich bin auch sehr kritisch was Ubisoft, Eidos und Activision/Blizzard Titel angeht. Danke :)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Doch lachend vor der Glotze sitzen und sich dabei mit Spielen von EA die Zeit versüßen, während man in Internetforen den Untergang besagter Firma lauthalts herbeisehnt, hat irgendwie doch was mit Wasser und Wein zu tun. Findest du nicht? :wink:
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Können wir mal wieder zum eigentlichen Thema kommen? Danke.

Freue mich auf jedenfall riesig auf Forza 3. Der zweite hat mir bzw. macht mir immer noch ne Menge Spaß. Und wie es so aussieht wird es nen Kopf an Kopf Rennen mit GT5. Bin gespannt. Konkurrenz belebt das Geschäft oder wie heißt es so schön.

Gruß
Dude
kiuzzi92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kiuzzi92 »

ich find allerdings wenn sie schon v8 supercars machen könnten sie auch ein paar dtm-wagen mit reinnehmen..^^
man könnte aber zB auch regionsspezifische tourenwagenserien auf der disc anbieten (also dtm in deutschland, v8 superstars in australien etc) und die anderen als kostenlosen download anbieten - das machen die aber eh nich :Zunge:
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Pallino22 hat geschrieben:
Ganz einfach. Ich habe diese Titel nicht gekauft, daher hat EA an mir nichts verdient. Ich habe sie lediglich aus der Videothek oder von Freunden ausgeliehen um mir meine Meinung zu bilden.
Ich mache mir dann doch schon die Mühe und suche mir Argumente warum ich EA nicht leiden kann, warum ich von denen nichts kaufe und weshalb ich jedem nahelege, es mir gleich zu tun.
Das hat also nichts mit Wasser und Wein zu tun.
4Players testet ja schließlich auch die Spiele, die bewertet werden. Haltlose Argumente in den Raum werfen kann jeder. :)

Bevor ich wieder gelyncht werde, weil ich Antifanboy bin: Ich bin auch sehr kritisch was Ubisoft, Eidos und Activision/Blizzard Titel angeht. Danke :)
Naja du findest games von EA sch..... leihst sie dir aber aus das passt aus meiner Sicht nicht wirklich zusammen. Entweder mir gefällt es nicht dann Spiel ich es auch nicht oder ich bleibe neutral und schaue mir jeden Titel für sich an.
Man geht auch nicht zu einem Autohändler und schaut sich die Modelle an, obwohl man eigentlich nie im Leben ein Auto von der Marke kaufen möchte....