Aber wir wussten insgeheim doch schon immer, dass PS3 die Elite Konsole ist
Der PS3-laber-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
28 halte ich irgendwie für ziemlich hoch gegriffen
Wobei ich schätzen würde, dass sich einige der U18 Fraktion gerne auch Ü18 machen (ich würd's jedenfalls tun, unabhängig davon, ob's mir was bringt oder nicht
), von daher...
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich denke aber, dass die PS3 woh trotzdeml von allen 3 aktuellen Konsolen den höchsten Alterdurchschnitt hat.
Erstens war der Anschaffungspreis ziemlich hoch. Und viele wurden halt damals durch die PSX geprägt und verbinden Sony aufgrund früherer positiver Erfahrungen halt mit Qualität.
Ich selbst habe vorher eine Wii besessen, aber dann haben mich halt Franchises wie Metal Gear Solid, Tekken, Gran Turismo und Final Fantasy gereizt. Es waren damals einfach meine Lieblingsspiele. Obwohl ich auf dem SNES auch Mario und Zelda total klasse fand. Aber die kann ich auch auf meinem DS haben, dort sind sie meiner Meinung nach sowieso besser aufgehoben.
Erstens war der Anschaffungspreis ziemlich hoch. Und viele wurden halt damals durch die PSX geprägt und verbinden Sony aufgrund früherer positiver Erfahrungen halt mit Qualität.
Ich selbst habe vorher eine Wii besessen, aber dann haben mich halt Franchises wie Metal Gear Solid, Tekken, Gran Turismo und Final Fantasy gereizt. Es waren damals einfach meine Lieblingsspiele. Obwohl ich auf dem SNES auch Mario und Zelda total klasse fand. Aber die kann ich auch auf meinem DS haben, dort sind sie meiner Meinung nach sowieso besser aufgehoben.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ganz generell ma ne frage sehe grad die serie chuck (wers nicht kennt geniale serie) und der labert ständig über cod 4^^
habs letzte woche auch ma wieder gedaddelt da ichs aber nicht so oft zocke war ich ziemlich ausser übung
hab deshalb auch die sens von 10/10 auf 8/10 gestellt was deutlich besser ging
mit welcher sens daddelt ihr und was spielt ihr am liebsten
also ich am liebsten merc tdm zum warm werden und danach search and destroy
hatte ne richtig geile situation letztens normal bekomm ich bei s&d ziemlich aufs maul weil ichs eben net so oft spiel
um so pulstreibender war die situation
war letzter im team bei s&d auf der map vacant 3 gegner noch übrig 2 so ausgeschaltet und beim letzten hab ich mich im bombraum gebattelt mit allem flashgrenades und muni leer geballert und hab ihn noch mit der socom erledigt
danach musste ich zwar die boxershorts wechseln aber richtig goile situation
habs letzte woche auch ma wieder gedaddelt da ichs aber nicht so oft zocke war ich ziemlich ausser übung
hab deshalb auch die sens von 10/10 auf 8/10 gestellt was deutlich besser ging
mit welcher sens daddelt ihr und was spielt ihr am liebsten
also ich am liebsten merc tdm zum warm werden und danach search and destroy
hatte ne richtig geile situation letztens normal bekomm ich bei s&d ziemlich aufs maul weil ichs eben net so oft spiel
um so pulstreibender war die situation
war letzter im team bei s&d auf der map vacant 3 gegner noch übrig 2 so ausgeschaltet und beim letzten hab ich mich im bombraum gebattelt mit allem flashgrenades und muni leer geballert und hab ihn noch mit der socom erledigt
danach musste ich zwar die boxershorts wechseln aber richtig goile situation
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Also da ich eh nicht so auf Shooter stehe, habe ich es noch nicht ausprobiert, aber ich habe gehört, dass man doch Maus und Tastatur an die PS3 anschließen kann. Von daher wäre es ja das gleiche, als zockte man am PC, nur halt auf dem großen Fernseher.
Wär doch theoretisch eine gute Alternative. Wie siehts den praktisch aus??
Wär doch theoretisch eine gute Alternative. Wie siehts den praktisch aus??
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: