windows marktplatz fallout 3 mothership zeta

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laza84
Persönliche Nachricht:

windows marktplatz fallout 3 mothership zeta

Beitrag von Laza84 »

so ich glaub ich hab alle schlagwörter genannt die ich brauch! :P
hi, ich habe mir die letzten vier addons von fallout 3 im laden gekauft nur fehlt mir noch mothership zeta aber ich möchte nicht deswegen fallout 3 ein zweitesmal kaufen. deshalb möchte ich gerne mothership zeta über den windows marktplatz kaufen.
und hier mein problem:
ich finde den windowsmarkt platz nicht!!! wo kann ich diesen finden?
im hauptmenü von fallout gibt es ja diese live funktion aber ich werde immer wieder auf den xbox marktplatz geleitet.
wie kann ich endlich mothership zeta spielen?
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Gibst im Spiel im Hauptmenü nicht einen "Downloads"-Button, der dich dahin führt?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: windows marktplatz fallout 3 mothership zeta

Beitrag von King Rosi »

Laza84 hat geschrieben:so ich glaub ich hab alle schlagwörter genannt die ich brauch! :P
hi, ich habe mir die letzten vier addons von fallout 3 im laden gekauft nur fehlt mir noch mothership zeta aber ich möchte nicht deswegen fallout 3 ein zweitesmal kaufen. deshalb möchte ich gerne mothership zeta über den windows marktplatz kaufen.
und hier mein problem:
ich finde den windowsmarkt platz nicht!!! wo kann ich diesen finden?
im hauptmenü von fallout gibt es ja diese live funktion aber ich werde immer wieder auf den xbox marktplatz geleitet.
wie kann ich endlich mothership zeta spielen?
games for windows live runterladen, und dort den marktplatz aufsuchen. :wink:

genauso wie in der xbox, gibt es nathürlich auch im GfW-live client nen marktplatz, alles andere wäre auch unlogisch und aus meiner sicht auch nicht tragbar,