2xg0 hat geschrieben:
Ich habe zwar keine Ahnung was du willst, aber ich schätze dich EHER NICHT als den High-End Gamer ein, daher würde ich dir eine HD4890 Toxic von Sapphire (Gamestar Edition) empfehlen und wenn du wieder Kohle hast, z.B. Weihnachten kannst du noch eine 2. kaufen und ein recht passables CF-System bauen. Damit wär Crysis auf 1280*960 und alles auf "Sehr hoch" im ~30er FPS Bereich spielbar.
also ich weiß ja nicht, wo du das her hast, aber ich kann mit einer hd4850 crysis auf very high auf 1440x900 spielen, und habe in der regel nicht unter 20 fps.
also glaube ich weniger, das man mit einem cf gespann aus 2 hd4890 toxic um die 30 fps hat. da ist wesentlich mehr drin.
außerdem hast du ne ahnung was er für ein mainboard hat? was für ein netzteil? nein, ich glaube nicht, also ist es schwachsinn ihm ein cf system zu empfehlen, zumal seine cpu ein wenig schwach ist dafür, die würde ordentlich limitieren. dann kann er sich auch gleich nen komplett neues system kaufen
selbst eine einzelne 4890 ist in seinem system imo zu heftig.
ich selber habe eine 4850 1gb (99€) und auch den selben prozi (x2 7750 BE) und habe bei cod 5 nicht wenier als 45 fps auf maximalen einstellungenund max. AA und AF. meistens sinds so um die 60-65 fps.
@raver93: also, kauf die ne hd4770 (ab 80€) oder ne hd4850 (ab 85€) oder ne gts250 (ab 100€), damit dürftest du sehr gut bedient sein.