PS3: God of War Collection im Anrmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Koopatrooper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koopatrooper »

Xeral und bnaked:

Wenn ihr auf AWK keinen Wert legt, und euch die riesige, schier unendliche Palette an exklusiven und guten PS3 Spielen genügt, dann ist das ok. :roll:

Aber andere Argumente als Schwachsinn zu bezeichnen grenzt an Kleingeistigkeit.

EinfachNurIch:

PS2 Emulation ist nur auf heutigen PCs nicht möglich. Auf der PS3 wäre es durchaus machbar.

Ich mag die Xbox nicht, allerdings hat Microsoft nicht im Vorfeld so viele Lügen verbreitet wie Sony. MS hat nie große AWK versprochen, obwohl der Grafikchip komplett gewechselt wurde, laufen einige gute Xbox Titel auf der 360.

Hätte Sony vorher nicht solch große Töne gespuckt, dann würden sicherlich weniger Leute auf die nicht vorhandene AWK schimpfen. So haben sie sich jegliche Kritik verdient.

Gut und gerne kann ich auf PS1 Emulation verzichten, ich erwarte auch nicht, dass die Wii einen SNES Schacht hat. Aber die Vorgängerversion sollte man schon zugänglich machen, vor allem wenn man es so oft versprochen hat.

Ich würde mir nie einen BluRay Player kaufen, der keine DVDs spielt, auf der anderen Seite erwarte ich nicht, dass ein BluRay Player meine VHS Kassetten abspielt. ;)

Du kannst dir gerne soviele Spiele doppelt kaufen, wie du willst. Ich schmeiße denen nicht das Geld in den Rachen.

Ich würde mir auch niemals auf der Wii SNES Spiele kaufe, die ich schon habe. Die dort auf einem mickerigen Speicher landen, der mir nichtmal Sicherungen erlaubt.

Wenn dich meine Argumente stören, dann ignoriere meine Beiträge. Es steht niemand mit der Pistole hinter dir und zwingt dich die Beiträge zu lesen.

Viel schlimmer sind die Sony und MS Fanboys, die ständig provozieren und alles schön reden.

Ansonsten kann ich mich jeglicher Argumentation von
Psychonautic anschließen.

Jedem steht frei sich diese Collection zu kaufen, ich finde es dreiste Abzocke, die zeigt, warum man sich nun doch gegen AWK entschieden hat.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Hey du Patte, Sony hat NIE die AWK versprochen!!! Schnall es endlich! Nur weil es laufend dumme news gibt von dummen Seiten, die dauernd Gerüchte in die Welt setzen.. Ja such mal nach allen news zur AWK, da wirst du nichts finden, was offiziell von Sony kam! Die AWK stand nie zur Debatte, also gab es da nichts zu entscheiden!
Die God of War collection ist genial, kostet nur 5€ mehr, wie beide PS2 games neu.. Was ist daran bitte eine Abzocke??? An sich gibt es rein gar nichts daran auszusetzen..
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Koopatrooper hat geschrieben: EinfachNurIch:

PS2 Emulation ist nur auf heutigen PCs nicht möglich. Auf der PS3 wäre es durchaus machbar.
Und wie? Glaubst Du allen Ernstes eine PS3 ist leistungsfähiger als ein PC?
Koopatrooper hat geschrieben: Ich mag die Xbox nicht, allerdings hat Microsoft nicht im Vorfeld so viele Lügen verbreitet wie Sony. MS hat nie große AWK versprochen, obwohl der Grafikchip komplett gewechselt wurde, laufen einige gute Xbox Titel auf der 360.

Hätte Sony vorher nicht solch große Töne gespuckt, dann würden sicherlich weniger Leute auf die nicht vorhandene AWK schimpfen. So haben sie sich jegliche Kritik verdient.
Ich kann mich eine keine derartige Ankündigung erinnern. Die ersten Modelle die das noch konnten hatten spezielle Chips drin und nur ein kleiner Teil musste emuliert werden. Das war den Leuten alles zu teuer, also wurde das weggeschmissen damit man billiger wird. Zumal auch damit keine 100% Kompatibilität erzielt werden konnte.
Koopatrooper hat geschrieben: Gut und gerne kann ich auf PS1 Emulation verzichten, ich erwarte auch nicht, dass die Wii einen SNES Schacht hat. Aber die Vorgängerversion sollte man schon zugänglich machen, vor allem wenn man es so oft versprochen hat.
Zeige mir halt mal die offiziellen Statements, ich kann mich da an nix erinnern. Wenn das so oft gesagt wurde, dann wirst Du ja auch wohl Quellen nennen können. Wenn dem so ist, ist es halt wirklich blöd aber ich kann Dich auch mit offiziellen Statements von MS zuschmeissen, die nie eingetreten sind. Wobei man die heute auch schwer finden wird, weil sie schon etliche Jahre her sind. Wie man sieht, hat das MS auch nicht wirklich geschadet.
Koopatrooper hat geschrieben: Ich würde mir nie einen BluRay Player kaufen, der keine DVDs spielt, auf der anderen Seite erwarte ich nicht, dass ein BluRay Player meine VHS Kassetten abspielt. ;)
Siehste, und einen Bluray-Player der keine DVDs kann, kaufst Dir auch ned, oder? Aber Du kaufst Dir eine PS3 die keine PS2-Spiele kann und beschwerst dich dann, das es nicht geht.
Koopatrooper hat geschrieben: Du kannst dir gerne soviele Spiele doppelt kaufen, wie du willst. Ich schmeiße denen nicht das Geld in den Rachen.
Sicher kann ich das, Du wird das auch nicht verhindern können :-).
Koopatrooper hat geschrieben:Ich würde mir auch niemals auf der Wii SNES Spiele kaufe, die ich schon habe. Die dort auf einem mickerigen Speicher landen, der mir nichtmal Sicherungen erlaubt.
Da ich keine SNES Spiele hatte, ist mir das wurscht. Allerdings den Teil mit der Sicherung verstehe ich ned.
Koopatrooper hat geschrieben:Wenn dich meine Argumente stören, dann ignoriere meine Beiträge. Es steht niemand mit der Pistole hinter dir und zwingt dich die Beiträge zu lesen.
Eh klar, aber Du hast keine Argumente, du weinst rum, das ist ein Unterschied. Und ab und an mag ich halt auch mal was schreiben und Du warst halt gerade da und TRichter halt.
Koopatrooper hat geschrieben:Viel schlimmer sind die Sony und MS Fanboys, die ständig provozieren und alles schön reden.
Ich bin weder das Eine noch das Andere noch nicht mal Nintendo Fanboy geht sich aus :D .
Koopatrooper hat geschrieben:Ansonsten kann ich mich jeglicher Argumentation von
Psychonautic anschließen.

Jedem steht frei sich diese Collection zu kaufen, ich finde es dreiste Abzocke, die zeigt, warum man sich nun doch gegen AWK entschieden hat.
Du bist also der Mensch der sich tierisch über Tages-, Mittags- und Nachtcremes aufregt, weil das ist die reine Abzockerei. Oder ist Dir das total egal, weil es Dich nicht interessiert? Und das ist mal wirklich Abzocke.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

also zu allererst:
hört bitte auf ständig unglaublich dumme vergleiche zu machen ... hautcreme, rauchen, alk :roll: :roll: :roll: bitte bleibt beim thema

ihr wollt mir also sagen dass sony ganz am anfang eine konsole (ps3) auf den markt brachte der ein unglaublich gutes spieleangebot der ps2 machen KÖNNTE (patches kamen nicht) und dass sony damit keine werbung gemacht hat? naja wenn ihr meint
und auch wenn ich jetzt keine quelle bringen kann (kB zu suchen) bin ich mir 150%ig sicher, dass sony versprochen hat, dass nach und nach immer mehr ps2 spiele spielbar sein werden

und an alle die sagen es ist keine abzocke:
bestimmt würden über 80% aller GoW 1+2 besitzer für die ps2 UND sich jetzt dieses remake holen wollen, dieses remake nicht holen wenn die ps3 die games abspielen könne (jede ps3)
klar an sich ist es nicht teuer aber wenn ihr bedenkt dass für die ps2 versionen schon bis zu 120€ investiert wurden und jetzt noch mal 40€ zu zahlen sind nur um es heute auch noch spielen zu können ist es natürlich abzocke
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Mr.Coconut hat geschrieben:
ihr wollt mir also sagen dass sony ganz am anfang eine konsole (ps3) auf den markt brachte der ein unglaublich gutes spieleangebot der ps2 machen KÖNNTE (patches kamen nicht) und dass sony damit keine werbung gemacht hat? naja wenn ihr meint
und auch wenn ich jetzt keine quelle bringen kann (kB zu suchen) bin ich mir 150%ig sicher, dass sony versprochen hat, dass nach und nach immer mehr ps2 spiele spielbar sein werden
Das was du meinst ist Schnee von Gestern! Es geht darum, dass manche hier meinen, dass Sony die AWK für die neueren Modelle versprochen haben soll, und das ist nicht der Fall..
und an alle die sagen es ist keine abzocke:
bestimmt würden über 80% aller GoW 1+2 besitzer für die ps2 UND sich jetzt dieses remake holen wollen, dieses remake nicht holen wenn die ps3 die games abspielen könne (jede ps3)
klar an sich ist es nicht teuer aber wenn ihr bedenkt dass für die ps2 versionen schon bis zu 120€ investiert wurden und jetzt noch mal 40€ zu zahlen sind nur um es heute auch noch spielen zu können ist es natürlich abzocke
Die God of War Collection wurde NUR auf wunsch der PS3 community hergestellt! Es war die Idee der community und diese wurde nun umgesetzt! Ja das nenn ich mal Abzocke lol! Außerdem ist es nicht der "Normalfall", dass alle PS2 im Arsch sind! Wer damals die GOW Spiele gekauft hat, kann sie heute gern auf seiner PS2 zocken, ist immernoch eine sehr erfolgreiche Konsole.. Doch diese neue Collection ist alleine für Fans der Serie und für Leute, die die Spiele noch nicht gespielt haben, es aber spielen wollen, weil GOW3 kommt..
Außerdem was zum Teufel erwartest du denn? Die haben sich den Arsch für die Fans aufgerissen und die Spiele komplett remastered! Und soll Sony dir die collection nun kostenlos hinterherwerfen oder was?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Mr.Coconut hat geschrieben:klar an sich ist es nicht teuer aber wenn ihr bedenkt dass für die ps2 versionen schon bis zu 120€ investiert wurden und jetzt noch mal 40€ zu zahlen sind nur um es heute auch noch spielen zu können ist es natürlich abzocke
mir schleierhaft wie ein angebot welches nach einer umfrage in der community realisiert wurde und was man darüber hinaus nicht annehmen muss abzocke sein kann!?

als wenn man dieses bundle zwanghaft benötigt um gow3 spielen zu können, weil dann könnte man eventuell von abzocke sprechen, aber so?

naja...

greetingz
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Das was du meinst ist Schnee von Gestern! Es geht darum, dass manche hier meinen, dass Sony die AWK für die neueren Modelle versprochen haben soll, und das ist nicht der Fall..
sollstest vielleicht alle beiträge noch mal lesen

die umfrage der community ergab, dass man gerne die CE (sammler-edition) von mit GoW3 mit vorgängern hätte und nicht eine collection (sammlung) mit diesen

außerdem in einer CE würden alle 3 games etwa bis zu 90€ kosten wenn überhaupt also ein nette bonus selbst wenn man die ps2 versionen hat
so kosten alle 3 games 110€ das sind zwar nur 20€ mehr aber dafür würde man bei stehender AWK locker noch ein ps2 game kriegen

wenn in der collection wenigstens noch CoO drauf wäre und dafür 50€ kosten würde wäre es super dann wärs wenigstens vollständig so aber wird nur bestätigt, dass es nicht der wunsch der comminty ist auf die AWK zu verzichten sondern einfach nur eine super idee games die keine 10 jahre alt sind und problemlos erhältlich sind nochmal an den selben mann zu bringen (und auch an die die es bisher nicht haben)

es geht mir auch nicht darum dass es grundsätzlich abzocke ist (die collection, die fehlende AWK ist es) eben weil leute die es bisher nicht haben es so in besserer optik usw haben können aber, dass die leute, die die ps2 versionen haben dazu gezwungen werden ihr ps2 nicht zu verkaufen oder eben die neue version zu kaufen

ich habe auch ne ps2 müsste aber neue controller (bzw 1 neuen) kaufen weil die nicht wirklich benutzbar sind, dann müsste ich die auch noch anschließen bzw anschlüsse bei mir umstecken usw ... also vorm zocken mindestens eine halbe stunde investieren (beim ersten mal mit controllerkauf)
während ich mit der ps3 keine 2 minuten bräuchte inklusive disk wechsel
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Dann erkläre mir doch mal bitte was daran abzocke ist denn es zwingt dich keiner es zu kaufen du KANNST es KAUFEN musst es aber nicht es hindert dich nichts daran die alten GOW teile zu kaufen die du dann auf einer PS 2 zocken kannst.

Und natürlich ist das Schwachsinn sich eine 300 Euro teureren Konsole zu kaufen um darauf spiele zu spielen die ich auch auf einer 50 Euro treueren Konsole zocken kann
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hier ein Link den ich auf die schnelle gefunden habe (vor dem Europa Launch): http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/k ... st_online/

Ich denke doch, dass beim Europa Launch und auch noch später immer wieder gesagt wurde die Software wird verbessert um mehr Spiele optimal laufen zu lassen. Und irgendwann war sie dann ganz weg.

Klar weil es Sony Geld gekostet hat und sie nichts davon gehabt hätten (außer etwas mehr zufriedene Kunden).
Eher im Gegenteil - weniger Collection-Verkäufe.

Ich würde es zum Beispiel auch ok finden den Emulator als kostenpflichtigen Download anzubieten. 20-30 Euro wäre das sicherlich vielen wert (zumindest mir) und so hätte Sony auch noch etwas davon.

Nochmal: die Collections find ich persönlich klasse (und da könnten auch noch mehr kommen - würd ich kaufen, wenn ich die SPiele noch nicht hab). Aber zusammen mit fehlender AWK - leider nein!

Wird aber zu mühsam die Diskussion - ich bin raus.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Mr.Coconut hat geschrieben:
sollstest vielleicht alle beiträge noch mal lesen

die umfrage der community ergab, dass man gerne die CE (sammler-edition) von mit GoW3 mit vorgängern hätte und nicht eine collection (sammlung) mit diesen

außerdem in einer CE würden alle 3 games etwa bis zu 90€ kosten wenn überhaupt also ein nette bonus selbst wenn man die ps2 versionen hat
so kosten alle 3 games 110€ das sind zwar nur 20€ mehr aber dafür würde man bei stehender AWK locker noch ein ps2 game kriegen

wenn in der collection wenigstens noch CoO drauf wäre und dafür 50€ kosten würde wäre es super dann wärs wenigstens vollständig so aber wird nur bestätigt, dass es nicht der wunsch der comminty ist auf die AWK zu verzichten sondern einfach nur eine super idee games die keine 10 jahre alt sind und problemlos erhältlich sind nochmal an den selben mann zu bringen (und auch an die die es bisher nicht haben)

es geht mir auch nicht darum dass es grundsätzlich abzocke ist (die collection, die fehlende AWK ist es) eben weil leute die es bisher nicht haben es so in besserer optik usw haben können aber, dass die leute, die die ps2 versionen haben dazu gezwungen werden ihr ps2 nicht zu verkaufen oder eben die neue version zu kaufen

ich habe auch ne ps2 müsste aber neue controller (bzw 1 neuen) kaufen weil die nicht wirklich benutzbar sind, dann müsste ich die auch noch anschließen bzw anschlüsse bei mir umstecken usw ... also vorm zocken mindestens eine halbe stunde investieren (beim ersten mal mit controllerkauf)
während ich mit der ps3 keine 2 minuten bräuchte inklusive disk wechsel
Ach komm, das ist doch bullshit..

Du redest ja alles nur schlecht, vergisst aber dabei die positiven Aspekte, die bei weitem überwiegen.. Es ist natürlich schlecht, das die PS3 nicht abwärtskompatibel zur PS2 ist, aber die GOW Collection ist ein traumhaftes Paket, sowohl für Fans der Serie als auch Neulingen . Ich hab mir auch die Kommentare bei play3.de und n4g.com durchgelesen, und die Leute sind außer sich vor Freude, also muss Sony ja irgendwas richtig gemacht haben.. Leute wie du sind da eher sehr selten..
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

klar nimm den baby den lutscher und gib ihm ein bonbon ... glaub mir es wird eher lachen als weinen
Koopatrooper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koopatrooper »

EinfachNurIch hat geschrieben:Und wie? Glaubst Du allen Ernstes eine PS3 ist leistungsfähiger als ein PC?
Pc Emulatoren basieren auf Reverse-Engineering. Es lassen sich Spiele wesentlich leichter emulieren, wenn man den Quellcode hat. Zudem ist ein PC eine ganz andere Plattform.
Ich kann mich eine keine derartige Ankündigung erinnern. Die ersten Modelle die das noch konnten hatten spezielle Chips drin und nur ein kleiner Teil musste emuliert werden. Das war den Leuten alles zu teuer, also wurde das weggeschmissen damit man billiger wird. Zumal auch damit keine 100% Kompatibilität erzielt werden konnte.
Die PS3 ist nach dem Entfernen der PS2 Hardware nur nicht billiger für den Kunden geworden. Sony spart sich damit Kosten, aber an den Kunden wurde die Ersparnis nicht weitergegeben.

Und es musste bei den ersten europäischen Versionen auch nicht nur ein kleiner Teil emuliert werden, die Einschnitte nach Entfernung der CPUs waren gravierend.

Viele Spiele liefen katastrophal oder gar nichts.
Zeige mir halt mal die offiziellen Statements, ich kann mich da an nix erinnern. Wenn das so oft gesagt wurde, dann wirst Du ja auch wohl Quellen nennen können. Wenn dem so ist, ist es halt wirklich blöd aber ich kann Dich auch mit offiziellen Statements von MS zuschmeissen, die nie eingetreten sind. Wobei man die heute auch schwer finden wird, weil sie schon etliche Jahre her sind. Wie man sieht, hat das MS auch nicht wirklich geschadet.
Auf der Sony Website stand über mehrere Monate eine Kompatibilitätsliste, mit den Statement, dass mit jeden Firmwareupdate Verbesserungen kommen.

Hier zum Beispiel:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... rafik.html

http://www.heise.de/newsticker/Sony-gib ... dung/87116

Es gab sogar Klagen, basierend auf Sonys Versprechen, weil Spiele nicht laufen:

http://www.focus.de/digital/games/spiel ... 19306.html

Kannst gerne mehr Quellen haben oder benutzt selbst mal Google.
Siehste, und einen Bluray-Player der keine DVDs kann, kaufst Dir auch ned, oder? Aber Du kaufst Dir eine PS3 die keine PS2-Spiele kann und beschwerst dich dann, das es nicht geht.
Hä, ich würde mir wie erwähnt beides nicht kaufen. Weder einen BluRay Player der keine DVDs spielt noch eine PS3 ohne AWK.
Da ich keine SNES Spiele hatte, ist mir das wurscht. Allerdings den Teil mit der Sicherung verstehe ich ned.
Wenn du dir im Wii Shop Spiele kaufst, landen die auf den sehr kleinen Speicher der Wii. Man kann die Spiele nicht auf Karten etc sicher, also ist deine Konsole kaputt, dann gehen alle Spiele flöten.
Eh klar, aber Du hast keine Argumente, du weinst rum, das ist ein Unterschied. Und ab und an mag ich halt auch mal was schreiben und Du warst halt gerade da und TRichter halt.
Ich weine nicht, sondern stelle meinen Standpunkt klar. Ich habe ausführlich beschrieben, warum ich dieser Collection gegenüber abgeneigt bin. Zudem habe ich sogar versucht Teile der Emulation zu erklären, was anscheinend niemanden hier interessiert.

Weinen würde ich wenn es mich treffen würde, so verliert Sony nur einen potenziellen Kunden mehr.
Ich bin weder das Eine noch das Andere noch nicht mal Nintendo Fanboy geht sich aus :D .
Dann scheinen wir ja wenigstens eine Gemeinsamkeit zu haben. ;)
Du bist also der Mensch der sich tierisch über Tages-, Mittags- und Nachtcremes aufregt, weil das ist die reine Abzockerei. Oder ist Dir das total egal, weil es Dich nicht interessiert? Und das ist mal wirklich Abzocke.
Solche Cremes empfinde ich als unsinnig, aber es ist ähnlich wie mit der PS3, solang es Idioten gibt, die alles kaufen ohne es in Frage zu stellen, wird es das immer geben. ;)

Der Inhalt der Umfrage war auch, wie erwähnt, was sich die Leute in einer Gow3 Collectors Edition wünschen, dort wurden Remakes der ersten beiden Teile genannt. Von den zwei einzelnen Spielen auf einer Disc war nie die Rede.

Ich fürchte, dass man so mehr alte Spiele veröffentlicht. Wie gesagt, diese Sachen würden sich bei bestehender AWK deutlich schlechter verkaufen. Im Endeffekt zahlt der Kunde für ein altes Produkt mehr. Der Kaufpreis ist nicht gerechtfertig, da dass Spiel nicht mehr entwickelt werden muß, keine Story mehr geschrieben werden muß usw. Eine Anpassung an die PS3 verschlingt nichtmal einen Bruchteil der normalen Entwicklungskosten. Für Sony eine geniale Einnahmequelle. Daher ist der preis nicht angemessen.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Koopatrooper hat geschrieben: Der Inhalt der Umfrage war auch, wie erwähnt, was sich die Leute in einer Gow3 Collectors Edition wünschen, dort wurden Remakes der ersten beiden Teile genannt. Von den zwei einzelnen Spielen auf einer Disc war nie die Rede.
Du must echt ein Vollpfosten sein.. Glaubst du etwa, das macht einen Unterschied? Die Leute lieben diese collection, guck dir doch mal die Kommentare an:
http://www.n4g.com/ps3/NewsCom-386543.aspx?CT=1
http://www.play3.de/2009/08/31/god-of-w ... f-blu-ray/
Ich fürchte, dass man so mehr alte Spiele veröffentlicht. Wie gesagt, diese Sachen würden sich bei bestehender AWK deutlich schlechter verkaufen. Im Endeffekt zahlt der Kunde für ein altes Produkt mehr. Der Kaufpreis ist nicht gerechtfertig, da dass Spiel nicht mehr entwickelt werden muß, keine Story mehr geschrieben werden muß usw. Eine Anpassung an die PS3 verschlingt nichtmal einen Bruchteil der normalen Entwicklungskosten. Für Sony eine geniale Einnahmequelle. Daher ist der preis nicht angemessen.
Oh Gott, was für ein Schwachsinn.. Echt was bist du denn für einer?
Der Kaufpreis ist nicht gerechtfertigt???
Die PS2 Spiele kosten neu 35€! Diese Collection kostet 40€, und ist komplett remastered mit anti-aliasing in 720p, mehr als doppelt so viele Pixel und dazu noch Trophy Unterstützung.. Dieser Unterschied ist jawohl 5 € Wert! Du musst echt ganz schön dämlich sein, wenn du sagst, dass der Kunde im Endeffekt mehr bezahlt!

Außerdem betteln die PS3ler nach mehr überarbeiteten PS2 Spielen auf Blu-ray.. Wie geil wäre denn MGS 2 & 3, Final Fantasy VII, Shadow of the Collossus, Ico, etc in 720p.. Das IST genial! Alle fans wünschen sich sowas, du jedoch suchst vergeblich nach negativ-punkten, die aber komplett bescheuert sind..
[/quote]

Edit: Verwarnung wegen Beleidigung: "Vollpfosten" - TRichter
Zuletzt geändert von bnaked am 05.09.2009 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Eine der bessten Newsmeldungen der letzten Tage :D

Würde mich noch mehr freuen wenn sie sowas auch mit den MGS Teilen machen würden. :Daumenlinks:
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

terordog hat geschrieben:werd ich mir auch auf jeden fall holen vor allem für den preis. hoffe nur das die aus den 40 dollar keine 60 euros machen ;)
bei Gamesonly bestimmt... :lol:

Werde es auch kaufen da ich leider nicht dazu gekommen bin die games zu Spielen.....