Halo 2: Bungie nimmt Stellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo 2: Bungie nimmt Stellung
Die Meldung bezüglich der Windows Vista-exklusiven Halo 2-Veröffentlichung erwischte viele sehnsüchtig auf das Spiel wartende Fans kalt in der Magengrube. Kein Wunder, dass sich Entwickler Bungie schnell auf der offiziellen Website <A href="http://www.bungie.net/News/TopStory.asp ... &p=6148003" target=_blank>zu Wort</A> meldete: Man war zwar über die wilden Spekulationen der Fans überrascht, hatte aber mit solchen Reaktionen gerechnet. Das ändert aber nichts an den Plänen: Halo 2 soll die neuen Features und Verbesserungen des noch dieses Jahr erscheinenden Vista voll ausnutzen, eine XP-Version wird es nicht geben. Bungie geht davon aus, dass Vista in den nächsten Jahren eine ähnliche Verbreitung wie XP geniessen wird, und sich dadurch solche Probleme von selbst erledigen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50502" target="_blank">Halo 2: Bungie nimmt Stellung</a>
-
Mr.Kai
- Beiträge: 67
- Registriert: 20.06.2005 20:10
- Persönliche Nachricht:
Marketing?
Welche Features bitte? Das is doch nur ein Versuch Vista zu verbreiten. Ich dachte Microsoft hat sowas nicht nötig aber naja, wenn sie meinen.
-
derlandvoigt
- Beiträge: 14
- Registriert: 02.11.2005 01:13
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2389
- Beiträge: 479
- Registriert: 20.08.2002 00:12
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-92231
- Beiträge: 1
- Registriert: 13.02.2006 10:06
- Persönliche Nachricht:
LOOL
Oder sich irgendwo legal* dloaden!!! Greetz an alle
-
johndoe-freename-89293
- Beiträge: 355
- Registriert: 03.12.2005 15:11
- Persönliche Nachricht:
ich weiss garnicht ob microsoft es nötig hat ihre spiele vista only zu machen. vista wird sich so oder so durchsetzen und der grossteil der pc user steigt automatisch um.
ich hab am anfang auch nix von xp gehalten aber ca. 1 1/2 jahre nach der veröffentlichung hab ichs mir dann doch besorgt. wird mit vista denke ich auch nicht anderst. wenn ich mir in 1-2 jahren mal nen neuen pc gönne (hab meinen jetzt schon 4 jahre ohne veränderung) dann wirds wahrscheinlich schon drauf sein.
ich hab am anfang auch nix von xp gehalten aber ca. 1 1/2 jahre nach der veröffentlichung hab ichs mir dann doch besorgt. wird mit vista denke ich auch nicht anderst. wenn ich mir in 1-2 jahren mal nen neuen pc gönne (hab meinen jetzt schon 4 jahre ohne veränderung) dann wirds wahrscheinlich schon drauf sein.
-
johndoe-freename-90994
- Beiträge: 81
- Registriert: 17.01.2006 16:33
- Persönliche Nachricht:
-
Egon Olsen
- Beiträge: 579
- Registriert: 04.11.2005 15:27
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn, warum sollte man umsteigen. XP wird noch viele Jahre unterstützt. Erst wenn der Nachfolger von Vista kommt und XP nicht mehr unterstützt wird steige ich um, aber eben auf den Nachfolger von Vista. Hab bis XP kam auch Win98 genutzt, alles was dazwischen kam hab ich nie benötigt und daher auch nie gekauft.
- Seth666
- Beiträge: 3865
- Registriert: 07.02.2003 11:04
- Persönliche Nachricht:
Ist es sowieso unverständlich das Halo2 noch für den PC kommt.
Nach dem ersten Teil für den PC hat Bungie klipp und klar gesagt, das es für den PC keinen Teil mehr geben wird. Und jetzt schwenken sie mit ihrere Meinung doch wieder um.
Wer Halo2 bis jetzt weder auf der Xbox oder auf der XBox360 gezockt hat, der wird es wahrscheinlich auch nicht Ende 2006 zocken. Besonders wenn man die Anforderungen von Vista liest.
Nach dem ersten Teil für den PC hat Bungie klipp und klar gesagt, das es für den PC keinen Teil mehr geben wird. Und jetzt schwenken sie mit ihrere Meinung doch wieder um.
Wer Halo2 bis jetzt weder auf der Xbox oder auf der XBox360 gezockt hat, der wird es wahrscheinlich auch nicht Ende 2006 zocken. Besonders wenn man die Anforderungen von Vista liest.
- Calyptratus
- Beiträge: 107
- Registriert: 02.03.2004 13:18
- Persönliche Nachricht:
Windows-Betriebssysteme kann man sich - als denkender Mensch - erst ab der SP 1 oder 2 kaufen, sprich nach 1-2 Jahren. Ist doch wunderbar, dann gibts Halo 2 als Budgetversion!
Und überhaupt: Wenn es sich um Half-Life 2 handeln könnte würde mich die Aufregung nicht überraschen, aber Halo ist ein netter Shooter aber wohl kein Topgame... oder? Also was solls!
Und überhaupt: Wenn es sich um Half-Life 2 handeln könnte würde mich die Aufregung nicht überraschen, aber Halo ist ein netter Shooter aber wohl kein Topgame... oder? Also was solls!
- Zc-Y
- Beiträge: 2644
- Registriert: 17.01.2006 15:53
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Beiträge: 1233
- Registriert: 29.04.2003 17:35
- Persönliche Nachricht:
Also zu dem Beiträge vor mir:
Bungie sowie Microsoft haben nach Halo PC kein einziges Wort über ein neues Halo auf PC gesagt. Es wurde nur Halo 2 auf X-Box gehypt. Das Halo 2 jetzt doch für PC erscheint kann man als Glück/Unglück nennen. Das bleibt jedem selber überlassen.
Windows Vista ist die Zukunft, egal was ihr denken oder haben wollt. Wenn ihr überlegt, oder die jenigen die ein Dual-Core System haben, wissen das WinXP für heutige Techniken nicht konstruiert wurde. Es leidet schön langsam an Altersschwäche, es ist deshalb richtig das ein neues Betriebssystem erscheint.
Das dafür Halo2 als Verkaufsanreiz erhalten muss ist auch logisch, schließlich hat es sich auf X-Box 5 Millionen Mal verkauft. Nicht mal HL² hat sich auf Konsolen und PC so oft verkauft! Wartet lieber ab sobald beide Software erschienen sind, danach könnt ihr euch zu einem Kauf entscheiden. Ganz wichtig: NIEMAND ZWINGT EUCH ZU EINEM KAUF!
Bungie sowie Microsoft haben nach Halo PC kein einziges Wort über ein neues Halo auf PC gesagt. Es wurde nur Halo 2 auf X-Box gehypt. Das Halo 2 jetzt doch für PC erscheint kann man als Glück/Unglück nennen. Das bleibt jedem selber überlassen.
Windows Vista ist die Zukunft, egal was ihr denken oder haben wollt. Wenn ihr überlegt, oder die jenigen die ein Dual-Core System haben, wissen das WinXP für heutige Techniken nicht konstruiert wurde. Es leidet schön langsam an Altersschwäche, es ist deshalb richtig das ein neues Betriebssystem erscheint.
Das dafür Halo2 als Verkaufsanreiz erhalten muss ist auch logisch, schließlich hat es sich auf X-Box 5 Millionen Mal verkauft. Nicht mal HL² hat sich auf Konsolen und PC so oft verkauft! Wartet lieber ab sobald beide Software erschienen sind, danach könnt ihr euch zu einem Kauf entscheiden. Ganz wichtig: NIEMAND ZWINGT EUCH ZU EINEM KAUF!
- Zierfish
- Beiträge: 6316
- Registriert: 16.07.2004 12:47
- Persönliche Nachricht:
vllt will Bungie ja DX10 Features nutzen, und das geht vllt auf XP nich??
Ich versteh das gemecker hier immer noch nicht!
Halo2 ist eben kein Top game mehr, wird also nur von M$ Fans gekauft, welche sich auch gleich Vista kaufen (so wie ich halt)
also seh ich da absolut kein Problem...
warum regt ihr euch alle so auf, wenn euch sowohl Halo, als auch Vista egal sind ?? *rolleyes*
Ich versteh das gemecker hier immer noch nicht!
Halo2 ist eben kein Top game mehr, wird also nur von M$ Fans gekauft, welche sich auch gleich Vista kaufen (so wie ich halt)
also seh ich da absolut kein Problem...
warum regt ihr euch alle so auf, wenn euch sowohl Halo, als auch Vista egal sind ?? *rolleyes*
