Etwas Guitar Hero mit 2 Kumpels und danach an meiner NHL Saison mit den Canuck's weitergemacht. Hatte bloss Bock auf ein Spiel, dass ich dafür aber klar mit 7:0 gewonnen hab. ^^
Divinity 2 nochmal neu angefangen, Ziel diesmal ohne Waffen (Faustkampfskill) zu spielen ..... bis jetzt ziemlich oft gestorben , aber macht trotzdem Laune alles zu verprügeln ^^
Madden NFL 10: Die ersten Spiele gemacht und unzählige Passes vermaselt... hab grad das nervige Problem dass Rookie viel zu anspruchslos ist, Pro aber zu schwer (allerdings nur in der Offense, in der Defense ist es in Ordnung)
Bisher ein Online Game NBA Homecurt. (sehr wenige Onlinespieler was den Erfolg mit 10 Siegen in Folge ziemlich unschaffbar macht aber geht ja auch um Spaß)
Dannach noch FIFA 06 RTFWC gespielt was mir ein Kumpel da gelassen hat. Anscheinend bin ich recht untalentiert was Fußballspiele angeht, denn finde es nicht besonders leicht Oo. Gewinnen zwar meist aber dann doch auch mit viel Mühe verbunden und bisher noch gegen schwächere Gegner. Vielleicht liegts auch daran, dass das letzte Fuba Spiel PES 4 auf der PS2 war hmm....