Hi Leute,
weiß jemand, ob es da ein Nachfolger in Planung ist? Ich meine, die Entwickler sind ja pleite... Aber wer hat eigentlich jetzt die Rechte? Weiß das jemand?
Vampires - Bloodlines Fortsetzung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Die Rechte am Spieleuniversum haben White Wolf.
Ich habe irgendwo gehört, dass es nen mmorpg geben soll.

- Ponte
- Persönliche Nachricht:
NEIIIIN! Ich fand Teil 2 so geil, muss man denn alles zu einem MMORPG verwursteln :wink:KingWannabe hat geschrieben:Die Rechte am Spieleuniversum haben White Wolf.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jo, die PnP Rechte waren ja nie betroffen. Das game, nehm ich mal an, gehört Activision, wurde ja auch für die entwickelt.
Ob das MMO noch kommt, kA, White Wolf hat ja "The Masquerade" eigentlich beendet und ein quasi post-apokalyptisches (oder post-gehenna'sches
) "Requiem"-Regelwerk als Nachfolger erkoren (was ich persönlich doof finde, aber ich hab natürlich wie immer nichts zu melden
)
Ob das MMO noch kommt, kA, White Wolf hat ja "The Masquerade" eigentlich beendet und ein quasi post-apokalyptisches (oder post-gehenna'sches

-
- Persönliche Nachricht:
Arbeitet CCP (Entwickler von EVE) nicht an einem World of Darkness-MMO?
EDIT: Seh grad, die sind ja fusioniert. Naja, aber CCP ist noch einer der wenigen Entwickler, denen man vertrauen kann. Haben ja im Prinzip keinen großen, geldgeilen Publisher im Rücken und haben eine recht große Fanbase mit EVE, trotz ziemlicher Komplexität. Wenn die das WoD-MMO in selber Qualität bringen - warum nicht?
EDIT: Seh grad, die sind ja fusioniert. Naja, aber CCP ist noch einer der wenigen Entwickler, denen man vertrauen kann. Haben ja im Prinzip keinen großen, geldgeilen Publisher im Rücken und haben eine recht große Fanbase mit EVE, trotz ziemlicher Komplexität. Wenn die das WoD-MMO in selber Qualität bringen - warum nicht?
Zuletzt geändert von MaNToRoK am 03.09.2009 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist wohl in Mode aus jedem Scheiss ein Online Rollenspiel zu machen, wobei mit Scheiss natürlich nicht Vampire gemeint ist, ich mochte Teil1 und ich liebe Teil 2, eines der besten RPGs ever, zumindest mit den Patches. =)
Eine Fortsetzung für den SP wäre der Hammer, wobei das ist momentan so eine Sache, auf einen Fallout 2, System Shock 2 und Gothic 2 Nachfolger hatte ich mich auch sehr gefreut und wurde ein wenig enttäuscht.
Naja bleibt zu hoffen das Deus Ex 3 nicht das gleiche Schicksal erleidet, dann sollte man Vampire wohl besser ruhen lassen, als es nochmal traurig zu verwursten.
Eine Fortsetzung für den SP wäre der Hammer, wobei das ist momentan so eine Sache, auf einen Fallout 2, System Shock 2 und Gothic 2 Nachfolger hatte ich mich auch sehr gefreut und wurde ein wenig enttäuscht.
Naja bleibt zu hoffen das Deus Ex 3 nicht das gleiche Schicksal erleidet, dann sollte man Vampire wohl besser ruhen lassen, als es nochmal traurig zu verwursten.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich dich nicht falsch verstanden habe, dann kann ich dein Wundern beenden: Es gibt das Bloodlines Revival Project. In diesem Projekt versuchen Leute Vampire Bloodlines auf die aktuelle Source Engine zu protieren. Nur leider mangelt es ihnen momentan an Leuten, es sind glaube ich nur 2 wirklich aktive Programmierer bei der Sache. Hoffentlich wird die Sache nicht unfertig beerdigt. Ach, wenn ich doch nur Programmieren könnte!Pyoro-2 hat geschrieben:Es wundert mich aber schon, dass es keine große Source-Engine VtM Mod gibt (zumindest kenn ich keine, wirklich gesucht hab ich aber jetzt auch nicht). Mein das original ist schon Source engine, das bietet sich doch an. Was mit dem SDK möglich ist, haben schon mehr als genug Leute gezeigt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: