Suchen Gears Of War 2 Mitspieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
Suchen Gears Of War 2 Mitspieler
Hi wie der Titel schon sagt suchen ich und 2 freunde (Blight of Dead & NMP Reaper) Mitspieler für Gears 2
da der Online Modus doch oft ruckelt wen mal son ammi mit kack verbindung der Server Host ist,
und da es mit Kollegen doch sowieso immer mehr Spass macht oder wenigstens mal son kommplettes 5er Team da ist.
Spielen eigentlich fast jeden Tag
also wer lust hatt kann mich gerne adden
da der Online Modus doch oft ruckelt wen mal son ammi mit kack verbindung der Server Host ist,
und da es mit Kollegen doch sowieso immer mehr Spass macht oder wenigstens mal son kommplettes 5er Team da ist.
Spielen eigentlich fast jeden Tag
also wer lust hatt kann mich gerne adden
-
- Persönliche Nachricht:
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
Jokeatwork hat geschrieben:Jo ich habe Blight of Dead schon in der Friendlist, würde auch ab und zu mal mitzocken. Leider besitze ich keine der Mappacks, bin aber immerhin Level 29 im Multiplayer. Momentan bin ich mit Left 4 Dead und Call of Duty 4 noch ziemlich ausgelastet, aber man wird schon mal Zeit finden
das mit den map packs ist kein problem wen jemand mitmacht der die nicht hatt, hauptsache er ist dabei
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
was du zockst CoD4Jokeatwork hat geschrieben:Jo ich habe Blight of Dead schon in der Friendlist, würde auch ab und zu mal mitzocken. Leider besitze ich keine der Mappacks, bin aber immerhin Level 29 im Multiplayer. Momentan bin ich mit Left 4 Dead und Call of Duty 4 noch ziemlich ausgelastet, aber man wird schon mal Zeit finden

Hab dich kein einziges mal spielen sehen, ich hab in letzter Zeit auch viel CoD4 gezockt, hätten wir doch mal zusammen zocken könnten

aber jetzt is vorbei jetzt hab ich Battlefield ;(
GoW2 wär ich auch dabei wenn ihr noch ein paar Leute zusammenkratzen könntet damit wir zu 5. sind das wäre schon cool
was auch lustig wäre wenn wir 10 Leute hätten, dann könnten wir eine Private partie spielen nur 4P-Leute und wären nichtmehr von dummen Amiservern abhängig, wär sicher auch lustig
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs ja erst seit GESTERN^^Bedameister hat geschrieben:was du zockst CoD4![]()
Hab dich kein einziges mal spielen sehen, ich hab in letzter Zeit auch viel CoD4 gezockt, hätten wir doch mal zusammen zocken könnten![]()
aber jetzt is vorbei jetzt hab ich Battlefield ;(
btt: Im Moment wären wir ja schon immerhin 7 Leute (wenn ich mich nicht verzählt habe..) Da werden doch noch 3 aufzutreiben sein

Jop und zu zehnt auf Privat Hinrichtung oder Beschützer wär natürlich extrem geil- ein lagfreies Gears kratzt für mich persönlich am Call of Duty- Thron...
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
bei steam hast du mich in der freundeslistepaYnis hat geschrieben:dachte, dass ich dich schon in der FL hatte? naja hab dich nochmal geadded
hab eigentlich immer zeit, 2 moante urlaub und ein jahresabo gold ^^
und ein jahres abo ist immer gut ^^
so da braut sich ja einiges zusammen
achja eins noch wen ihr mein profil GTA spielen seht ist das mein vater :wink: