Sind Game-Tattoos okay?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sind Game-Tattoos okay?

Ja
23
23%
Nein
35
35%
Tattoos sind so oder so blöd.
41
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Das wär mir alles zu nerdmäßig, auch dieser 1-UP-Pilz, obwohl man da wenigstens nochne Bedeutung reininterpretieren kann.

Tätowierungen mit Bedeutung gehn also schon, was ich z.B auch gar nicht abkann sind diese asiatischen Schriftzeichen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

MopsigeRolle hat geschrieben:naja, ich finde wennn man sich ein Tattoo stechen lässt dann soll es auch einen tieferen Sinn ausdrücken oder es über sich selber ausdrücken.

Aber wenn ich jemanden mit einem Triforce auf der Schulter seh und direkt darunter Zelda geschrieben steht sieht es eher lächerlich aus...
Aber es kommt halt immer auf die Person an. Ich habe einen Schädel mit zwei Rosen und einer Ranke auf dem Arm, der eine sehr sehr tiefe Beduetung hat und auch auf alten Seemanns-Tattoos basiert. Aber das sieht niemand, der sich nicht damit beschäftigt hat. Der denkt nur... boah was ein Proll mit nem Totenkopf auffem Arm. Oder er denkt: Was ne Pussy... Rosen... ;)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wemms gefällt :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Neh, zuviel des Guten.
Gears Tattoo ist ja noch in Ordnung, aber ein Xbox Logo?!? :roll:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

tatoos die in meinen augen (aus der gamer welt) .. noch machbar sind, aufgrund der dauerhaftigkeit :D

Pac-Man + Geist
diverse Mario-Symboliken (1-up pilz hat wirklich was ;) ... und ja .. ich kenne sogar jemanden (über ein paar ecken) der einen hat (weiblich)

ein Triforce hat auch was .... sowohl als simples mini-tatu (so wie andere ihre schwarz ausgefüllten sterne haben, so kann man sich halt auch ein triforce basteln ;) ... wers kennt, erkennts ... wers nicht kennt, würde es ignorieren)

und ähnliche klassiker, die sich seit mindesten 20 Jahren bereits etabliert halten --- das sind symboliken, die glaub ich nie mehr aus der mode kommen werden :D ...

@Howdie ... das ist mal der häßlichste 1-up pilz, den ich je gesehen habe :D

sowas wie Gears ... oder gar nen xbox-logo ... WTF! ... es ist jetzt gerade vool "cool" ... und in spätestens 5 Jahren schreit wahrscheinlich keiner mehr danach -_- ... und das nächste große Franchise ist da ;) ... man könnte natürlich auch ne art Historie draus machen :D ... jedes Franchise, welches man gut findet, bekommt nen platz ..... am ende seines Zockerlebens angekommen, sieht das bestimmt schön bund aus X)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

-Levi- hat geschrieben:@Howdie ... das ist mal der häßlichste 1-up pilz, den ich je gesehen habe :D
War einer der ersten den Google ausgespuckt hat. Hatte keine Luste ewig zu suchen. ;) Und wie gesagt, das Quake-Logo würde ich mir auch glatt machen lassen:
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

-Levi- hat geschrieben:ein Triforce hat auch was .... sowohl als simples mini-tatu (so wie andere ihre schwarz ausgefüllten sterne haben, so kann man sich halt auch ein triforce basteln ;) ... wers kennt, erkennts ... wers nicht kennt, würde es ignorieren)
Ne das wäre zu 08/15.^^ Majoras Mask hätte doch was cooles. :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

  ▲
▲ ▲

\o/
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Levi
Vote 4 Post des Monats :o

@Topic
Jedes Gametatto (und wenn es Barbies Abenteuer auf dem Pferdehof ist) ist besser als das.
Bild
:Spuckrechts:
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Ihhhh, ein neues Modewort, scheint's! "Game-Tattoos"...

Für mich sind Tattoos in Ordnung, egal was für ein Motiv sich jemand stechen lässt. Persönlich mag ich Schnörkelei-Zeugs wie Tribals überhaupt nicht, was aber nicht bedeuten muss das es nicht schön aussehen kann.

Letztendlich sind Tattoos eine sehr persönliche Sache. Sollte ich mir irgendwann mal eins oder mehrere stechen lassen so wird viel Zeit für die Motivfindung draufgehen. Am ehesten würde ich mir ein Tattoo zeichnen lassen, da ich nicht viel vom Katalog-Prinzip halte.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ach, "tiefe Bedeutung" hin oder her... ich finde nicht, dass jedes Tattoo lange Geschichten erzählen muss. Es ist Körperschmuck und muss einem selbst gefallen. Ich finde ein X-Box-Schriftzug oder so kann aber nach hinten losgehen in ein paar Jahren, da man dann evtl. nicht mehr denkt "ich bin der coolste Fanboy, solange meine Mama einen Schreck bekommt und die Kumpels lachen, weil ich mir die Brust verschandelt habe...".
Naja, aber jedem das seine. Die Nintendo-Motive von oben, die sich über den ganzen Arm erstrecken, sind schon Kunst (auch wenns mir persönlich natürlich auch zu krass und zu bunt wäre).
Bei Game-Tattoos sollte man halt aufpassen, denn (auch wenn man natürlich niemals zugeben würde, dass man ein Fanboy ist mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) ich bin mir fast sicher, dass es einem im späteren Verlauf des Lebens ankotzt sowas gemacht zu haben ^^

ps: Ich habe auch ein Tattoo, linke Schulter komplett bis runter an die T-Shirt Grenze ein Tribal. Völlig ohne Bedeutung, einfach nur als Schmuck, weil es mir gut gefällt :)
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Bild

wie man unschwer erkennen kann schaut ein gow tattoo einfach nur lachhaft aus xD

Bild

das hier hat doch was xDD

und wenns was zeitloses sein muss:

Bild

:]
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

[X] Tattoos sind so oder so blöd.

die Dinger sehen einfach widerlich aus :?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

[x]Tattoos sind so oder so blöd.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

ich finde jeder kann sich schmücken wie er will, daher finde ich es schon in Ordnung. Selbst ahben wollen, würde ich es aber nicht.