Forza 3: V8 Supercars am Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Forza 3: V8 Supercars am Start
Wie Turn 10 Forza 3: V8 Supercars am Start
-
Spieler1991
- Persönliche Nachricht:
V8
Jetzt muss es nur noch eine veranstaltung dafür geben, damit man mit diesen Farzeugen auch fahren muss.
- WeltideeByDittsche
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich nicht unterschreiben ... Bin schon viele super spannende Langstreckenrennen gefahren, die bis zur letzten Runde Kopf an Kopf ausgefochten wurden (einmal unbeabsichtig, weil ich meinen aufgemotzten Scion maßlos überschätzt habe). Die Gegner verhalten sich sehr fair, wenn man selbst auf der Ideallinie bleibt und nicht gerade durch verfrühte Bremsmannöver Unfälle provoziert.Blackvoodoo29 hat geschrieben:Wenn die KI immer noch so mies ist wie in Forza 2 sind sogar 7 Gegner zuviel.
Bei Forza 2 kam nur Spaß auf wenn man am Start die KI gleich mal abgehängt hat.
In allen bisherigen Gran Turismo dagegen ist man mit einem Auto, das langsam in Kurven ist, nur Futter für die Kamikaze-Fahrer hinter einem.
Ich würde übrigens sehr gern ein größeres Starterfeld sehen. Gerade Langstreckenrennen gewinnen mit jedem zusätzlichen Auto an Spielspaß.
-
Jezias
- Persönliche Nachricht:
joah shift schafft aber auch nur 30 fps... bei der grafikleistung von forza3 ist die box am limit deshalb nur 7 autos + das eigene damit konstante (auch im cockpit) 60 fps zustande kommen... wenn die neue box kommt gibbet in forza4 auch mehr autos die grafik ist ja mitlerweile nahezu an fotorealismus dran.Falki87 hat geschrieben:Dann ist es ja quasi offiziell, dass man wieder nur gegen 7 Gegner fährt. Sogar NFS Shift schafft da mehr
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
Definiere viel Raum für Verbesserung:4P|Zierfish hat geschrieben:naja ich seh da grafisch noch viel Raum für Verbesserung =P
wieso sind technisch nicht eigeintlich 50 fps und 10 fahrzeuge möglich? ^^
was bringen denn 60fps bei 100hz glotzen?!

Wenn man die Entwicklung mit genug Distanz betrachtet, sieht man, dass es eben nicht mehr allzu viel Spielraum gibt ... Was jetzt noch fehlt, ist die Möglichkeit, den Bildschirm trotz so einer Grafik mit richtig vielen Autos zu füllen.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
naja unter "viel Raum" verstehe ich:
- dynamisches Wetter
- dynamisches Licht mit Tag/Nacht zyklen
- realistische Beleuchtung durch Raytracing
- full HD
- High Detail Enviroment (Bäume, Gräser)
- 22 Mann starkes Fahrerlager
- Schadensmodellberechnungen a la "burnout"
- Physik in Leitplanken usw. (wie cool wär denn ne Reifenstapel der wegfliegt oder ne Leitplanke die sich wirklich verbiegt?!)
- und sichern och einges mehr
das ist für mich viel raum
und die 10x10px Fotos haben auch wenig Aussagekraft imho...
- dynamisches Wetter
- dynamisches Licht mit Tag/Nacht zyklen
- realistische Beleuchtung durch Raytracing
- full HD
- High Detail Enviroment (Bäume, Gräser)
- 22 Mann starkes Fahrerlager
- Schadensmodellberechnungen a la "burnout"
- Physik in Leitplanken usw. (wie cool wär denn ne Reifenstapel der wegfliegt oder ne Leitplanke die sich wirklich verbiegt?!)
- und sichern och einges mehr
das ist für mich viel raum
und die 10x10px Fotos haben auch wenig Aussagekraft imho...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, wobei abgesehen von Raytracing und den Leitplanken alles schon mal irgendwo in irgendeiner Form da war, nur halt nie alles auf einmal
Eigentlich muss "nur" mal jemand alle features aller Renngames zusammenfassen
V8 fand ich bei Race Driver ganz cool, aber ich muss den Leuten widersprechen, die 8 Autos dafür genug finden. 8 Autos muss kein Problem sein, aber dann ist das kein Supercar, genausowenig wie ein Fifa mit 5 Spielern pro Mannschaft wirklich zufriedenstellend wäre (man komme mir jetzt nicht mit Futsal o.ä., das'n anderes Thema). Zumindest ich würde da grafische Einschränkung im Gegenzug für größeres Fahrerfeld jederzeit eintauschen
V8 fand ich bei Race Driver ganz cool, aber ich muss den Leuten widersprechen, die 8 Autos dafür genug finden. 8 Autos muss kein Problem sein, aber dann ist das kein Supercar, genausowenig wie ein Fifa mit 5 Spielern pro Mannschaft wirklich zufriedenstellend wäre (man komme mir jetzt nicht mit Futsal o.ä., das'n anderes Thema). Zumindest ich würde da grafische Einschränkung im Gegenzug für größeres Fahrerfeld jederzeit eintauschen