der Feuerfuchs will nich -.-*

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

der Feuerfuchs will nich -.-*

Beitrag von silverarrow »

Aaaalso leute, kurz und knapp: hab mir die neuste Firefoox version runtergeladen weil:" schneller, besser, leichter" angepriesen wurde, ABER feeehlanzeige, das läuft spürbar langsamer, YT-vids müssen ewig laden, bilder auch ständign, seiten mit flash inhalten ebenso.... ist das Teil iwie speziell für Vista? (Ich hab XP) oder was is los, will das gerne behalten, da mir das hier insgesamt auch wirklich besser gefällt als der Vorgänger, nur is halt kack-langsam. Help!?

mfG Arrow
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Opera
Safari
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Herzaaa hat geschrieben:Opera
Safari
..noooot
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

...cause im a stupid firefox fan :evil:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Frag Jesus oder Google, vielleicht wissens die ja. Mein FF ist jedenfalls so schnell wie immer.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich behaupte mal, dass das eher an deiner Internetverbindung als am Firefox liegen könnte.

Was für einen PC und welche Art von Internetverbindung hast du denn?
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

hab vista und den neusten feuerfuchs, saumäßig langsam die scheiße. Ich überleg mir echt nen neuen Browser anzuschaffen. Kann ja so nicht angehen.
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Probier doch mal, ob es mit IE genauso langsam ist. Aber gestern haben sich in meinem Safari (das schon seit Ewigkeiten drauf ist) Youtube-Videos auch irgendwie langsam geladen. Ich würde mal sagen, das Internet hat sich gegen silverarrow, Stuntman Mike und mich verschworen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

DdCno1 hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass das eher an deiner Internetverbindung als am Firefox liegen könnte.

Was für einen PC und welche Art von Internetverbindung hast du denn?
was für ein PC? eibn alter ums mal so zu sagen, internet: 1&1 dsl 2000, hatte bis vor dem FF uptade gar keine Probs auf einmal is alles arsch langsam, auch downloads -.-*
mikina hat geschrieben:Probier doch mal, ob es mit IE genauso langsam ist. Aber gestern haben sich in meinem Safari (das schon seit Ewigkeiten drauf ist) Youtube-Videos auch irgendwie langsam geladen. Ich würde mal sagen, das Internet hat sich gegen silverarrow, Stuntman Mike und mich verschworen.
Jopp IE genau so laaahm. ich lösch jetz mal bissl rum...
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

ich kenn das. internet zickt rum.
bei mir liegts definitiv an der verbindung und nicht am browser.

hail firefox!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ich kann mich seit irgendeinem Firefox Update vor einiger Zeit irgendwie nichmehr in 2 Foren anmelden, weiß aber nich warum :(
hab extra Google Chrome runtergeladen um mich da einzuloggen :o
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Was mach ich denn nu? das is alles soo abartig laaangsam -.-* schon gestern und vorgestern und jetz gerade noch langsamer, habe 4 minuten gebraucht von der 4p startseite, bis ich hier endlich wieder eingeloggt war -.-*
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

ja dann bei 1&1 anrufen und sagen "ja hier ne, jetzt mal titten auf den tisch, was ist mit meiner verbindung los"

oder so ähnlich
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Solltet ihr nach dem Umstieg von Firefox 3.x auf Firefox 3.5 auch zu den Leidgeplagten gehören, dann solltet ihr folgende bei Bugzilla und Percy Cabello eingetragene Tipps beherzigen: Löschen der temporären Internetdateien des Internet Explorers. Mag sich komisch anhören – ist aber so. Firefox greift schließlich auch auf das Zonenmodell des Internet Explorers zu.
Mache mal eine Neu-Installation von Firefox!
Eventuell ist der Browser danach schneller.

Entferne dazu zuerst die Mozilla-Software, indem du [Windows-Logo-Taste] + [R] drückst, "appwiz.cpl" eingibst und die Eingabe-Taste drückst - und auf den Firefox-Eintrag sowie auf dessen De-Installations-Button klickst, und anschliessend den weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm folgst.
Führe anschliessend die Set-up-Datei des Firefox-Browsers aus und folge den weiteren Anweisungen!

Sollte das Ganze nicht helfen, dann könntest du Firefox mal mit "FireTune" optimieren:
http://www.chip.de/downloads/FireTune_14

Eventuell kann FireTune durch ein paar about:config-Tweaks das Tempo von Firefox 3.5 angenehm machen.
Ich glaube zwar nicht, dass FireTune viel mehr Tempo herauskitzelt, aber einen Versuch ist das Benutzen der Software trotzdem wert - wobei du FireTune mitteilen musst, ob du einen eher schnellen oder einen eher langsamen Rechner hast, und ob du ein eher schnelle oder eine eher langsame Web-Anbindung hast.
Das einzige , was ich gefunden habe und evtl. helfen könnte
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Stuntman Mike hat geschrieben:ja dann bei 1&1 anrufen und sagen "ja hier ne, jetzt mal titten auf den tisch, was ist mit meiner verbindung los"

oder so ähnlich
xD das werden die super finden. Ich würds exakt so formulieren