ja jetzt haste es mir gegeben-Nyarlathotep- hat geschrieben:Das Palästinensertuch (auch "Kufiya") ist ein Zeichen für den Antisemitismus! Es wird von militanten Palästinernsern vorwiegend getragen, um die Unabhängigkeit Palästinas von Israel auszudrücken.Stuntman Mike hat geschrieben:
Epic! und Fail für die Nazis.
Der Opa trägt da nen palästina Schaal und hüpft auf ner Nazi Demo mit rum. Die alte ist eh der Hammer! Fail³
Da sich viele Nazis damit identifizieren, bzw. mit dem daraus resultierenden Antisemitismus, tragen sie auch Pali-Tücher.
Abwegig ist es eher, wenn sich irgendwelche Linken aufgrund von gefährlichen Halbwissen so ein Tuch umbinden.
Erstmal informieren bevor man irgendeinen Schwachsinn schreibt...
[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Dinig is ja das du auch recht hast^^ Mit der ursprünglichen Bedeutung hat der Gebruach vno Palis hier in De ja nich mehr viel zu tunStuntman Mike hat geschrieben:ja jetzt haste es mir gegeben-Nyarlathotep- hat geschrieben:Das Palästinensertuch (auch "Kufiya") ist ein Zeichen für den Antisemitismus! Es wird von militanten Palästinernsern vorwiegend getragen, um die Unabhängigkeit Palästinas von Israel auszudrücken.Stuntman Mike hat geschrieben:
Epic! und Fail für die Nazis.
Der Opa trägt da nen palästina Schaal und hüpft auf ner Nazi Demo mit rum. Die alte ist eh der Hammer! Fail³
Da sich viele Nazis damit identifizieren, bzw. mit dem daraus resultierenden Antisemitismus, tragen sie auch Pali-Tücher.
Abwegig ist es eher, wenn sich irgendwelche Linken aufgrund von gefährlichen Halbwissen so ein Tuch umbinden.
Erstmal informieren bevor man irgendeinen Schwachsinn schreibt...
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stuntman Mike hat geschrieben:Da ist jeder beitrag bei 4players sinnvoller.
/blauwal/ hat geschrieben:Wir können typen wie dich hier nicht besonders gut leiden(onkeR hat geschrieben:Hi ich bin (onkeR, hab schon seit längerer Zeit hier rumgesurft und hab mich jetzt endlich angemeldet ;P
Ich bin ein Fan von Conkers bad fur day, deshalb auch der Name, hoffe jemand kennt das Game.
Man liest sich.
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: