Fleshbang hat geschrieben:Demo gespielt? Wenn ja, vermittelt die einen guten Eindruck vom Spiel?
Ja. Es gibt noch viele sehr spaßige Bosskämpfe und eine tolle Story obendrauf. Wenn du die Demo mochtest und dir beim Kloppen nicht langweilig wird kannst du es eigenlich bedenkenlos kaufen.
Die Wertungen sprechen ja eindeutig dafür, dass den meisten Tester die Monotonie (sowie mir) nichts ausgemacht hat.
Für mich das bis dato beste Game des Jahres. Sogar besser als Killzone 2.
KZ2 kann ich ja leider nicht zocken (dabei liebe ich doch Killzone so sehr ).
Anyway von der Demo war ich auch nach dem 10ten durchlauf noch begeistert. Sieht nach 'nem 2ten Pflichtspiel diesen Monat aus
Fleshbang hat geschrieben:KZ2 kann ich ja leider nicht zocken (dabei liebe ich doch Killzone so sehr ).
Anyway von der Demo war ich auch nach dem 10ten durchlauf noch begeistert. Sieht nach 'nem 2ten Pflichtspiel diesen Monat aus
Wenn dich der 10te durchlauf noch begeistert, dann definitiv! Warum konntest du KZ2 nicht zocken? Du hast doch eine PS3, oder? Und was ist der andere Pflichtkauf? Red Faction wenn ich mich nicht ganz vertue.
Bei mir sind es Dirt2, Venetica, Wet und Shift... hmmm... mal sehen wie ich das hinkriege^^ Das wird teuer.
Schwer zu sagen. Ich würde mal so auf 10-15 Stunden tippen. Ohne die Challenges. Je nachdem. Es gibt sehr viele versteckte Extras und es macht schon Spaß sie zu sammeln.
@Howdie
Ganz streng genommen bin ich entschiedener PS3 (Sony) Gegner. Ich werde daher auch einen Teufel tun mir eine PS3 zu holen bevor die nicht noch bedeutend günstiger wird Will ja sowieso nur KZ2 und GoW III haben
Hast recht das andere Spiel ist Red Faction. Nach der neuesten Meldung geb ich mich sogar mit der längeren Wartezeit zufrieden
Schwer zu sagen. Ich würde mal so auf 10-15 Stunden tippen. Ohne die Challenges. Je nachdem. Es gibt sehr viele versteckte Extras und es macht schon Spaß sie zu sammeln.
Mhh..ist eig. gut. Standard halt. Würds mir auch gern zu legen, aber erstmal AC2 und FIFA10 ._.
Pyoro-2 hat geschrieben:6€ die Stunde bei übertriebenem Standartpreis. Heftigheftig
Es macht ja keinen Sinn es so einzuordnen, das es auch noch die Challenges gibt und die meisten Spiel sind kürzer. Auch ein Monkey Island I hat 120 DMark gekostet und hatte weniger Spielzeit. Ich verstehe deine Aufregung also nicht wirklich.
Der Preis ist durch aus fähr und angemessen, wenn man sich Preise für Unterhaltungsmedien so anguckt... aber es ist teuer. Keine Frage. Aber niemand muss es sich zum Launch kaufen.
Sollte mir nicht ständig games kaufen, bei denen man für 40€ dann 200h Spielzeit bekommt, da kackt einfach sowas derbe gegen ab.
Ist auch mein Hauptgrund, warum ich's nicht hole. Verdammte Sparsamkeit
€dit: ²Howdie
Ich würde nie behaupten, dass ich in der Hinsicht logisch vorgehe. Aber bei Batman denk ich definitiv "zu teuer"; was natürlich auch damit zusammenhängt, dass ich nur "durchschnittlich" scharf drauf bin
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 02.09.2009 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh hat geschrieben:wie kann man nur fifa 10 vorziehen wo es doch eh jedes jahr das selbe ist. aufgepeppte grafik 1-2 neue sachen das wars. und dann als vollpreistitel