KingWannabe hat geschrieben:Nen Tattoo muss dich nicht ummer eine tiefere Bedeutung haben.
Von nem Gears oder 360 Logo würd ich dir aber abraten. Kannste dir in 5 Jahren ja nochmal Gedanken zu machen. Aber ist ja im Endeffekt deine Sache, du musst ja mit rumlaufen. ^^
Zum letzten mal heute:
ICH WILL DAS GAR NICHT MACHEN LASSEN
Im Betrieb geht grad das Tätowieren rum und Games wurden kurz angesprochen.
ICH HAB NIE GESAGT, DASS ICH MICH TÄTOWIEREN LASSE!!!
Howdie hat geschrieben:Wieso sollten Tattoos so oder so blöd sein? Ist Blond doof, oder Musklen, oder ein Bart?
Meine Pikes haben zum Teil eine Bedeutung, zum Teil aber eben auch nicht und sind reine Zierde. Aber ich fänd Game-Tattos durchaus in Ordnung. Wer sich jetzt allerdings ein Gears-Logo stechen lässt wird das wohl in 2-3 Jahren bereuen. Denn sowas ändert sich ja recht schnell...
Allerdings könnte ich mir für mich schon ein Quake-Logo vorstellen und meine Süße spielt schon lange mit dem Gedanken sich einen 1UP-Pilz aus Mario stechen zu lassen. Es ist also immer eine Sache wer es machen lässt und was es ist... Nur sollte man sich vorher sicher sein.
ein 1 up pilz ist was anderes...das hat damit nichts zu tun
Nix da. Klassischer gehts nicht mehr und die Bedeutung von dem Motiv ist ebenfalls der Hammer. Wenn sie es nicht machen würde würde ich es unter garantie machen.
Ich bin ja generell gegen bedeutungslose und schnellvergängliche Tattoos. Wer sich blind vor Liebe oder Fanboytum irgendwas auf den Oberarm stechen lässt hat eine Enttäuschung oder Abwending von dem Objekt oder der Person schlicht und ergreifend verdient.
Ein Level-Up Tattoo im Intimbereich hätte aber einfach nur Stil
Howdie hat geschrieben:Wieso sollten Tattoos so oder so blöd sein? Ist Blond doof, oder Musklen, oder ein Bart?
Meine Pikes haben zum Teil eine Bedeutung, zum Teil aber eben auch nicht und sind reine Zierde. Aber ich fänd Game-Tattos durchaus in Ordnung. Wer sich jetzt allerdings ein Gears-Logo stechen lässt wird das wohl in 2-3 Jahren bereuen. Denn sowas ändert sich ja recht schnell...
Allerdings könnte ich mir für mich schon ein Quake-Logo vorstellen und meine Süße spielt schon lange mit dem Gedanken sich einen 1UP-Pilz aus Mario stechen zu lassen. Es ist also immer eine Sache wer es machen lässt und was es ist... Nur sollte man sich vorher sicher sein.
ein 1 up pilz ist was anderes...das hat damit nichts zu tun
Nix da. Klassischer gehts nicht mehr und die Bedeutung von dem Motiv ist ebenfalls der Hammer. Wenn sie es nicht machen würde würde ich es unter garantie machen.
Hör mir auf mit deinen Schweinereien
1 Up pilz sieht einfach ich sag mal normal aus...ist halt so als ob man sich nen zauberstab oder sonen shit knallt...keine ahnung wie ichs mit meinem halben duden erklären soll...
Mindfre@k hat geschrieben:1 Up pilz sieht einfach ich sag mal normal aus...ist halt so als ob man sich nen zauberstab oder sonen shit knallt...keine ahnung wie ichs mit meinem halben duden erklären soll...
Häää? Wieso wäre das normaler als ein Gears-Logo? Ich glaube du verwechselst da was.^^
Mindfre@k hat geschrieben:1 Up pilz sieht einfach ich sag mal normal aus...ist halt so als ob man sich nen zauberstab oder sonen shit knallt...keine ahnung wie ichs mit meinem halben duden erklären soll...
Häää? Wieso wäre das normaler als ein Gears-Logo? Ich glaube du verwechselst da was.^^
@Snake: S N A K E \o/
ja was weiß ich....irgendwie ist das halt öhm....mal überlegen ^^....ein niedlicher pilz oder so und nicht irgendwas gamerhaftes,,,reicht das als erklärung?^^
Mindfre@k hat geschrieben:ja was weiß ich....irgendwie ist das halt öhm....mal überlegen ^^....ein niedlicher pilz oder so und nicht irgendwas gamerhaftes,,,reicht das als erklärung?^^
Das hat nichts gamerhaftes??? Sorry, aber sofort kann ich dich nicht mehr ernst nehmen, denn dass war mit Abstand das (zensiert), was ich hier je gelesen habe.
²Howdie
Ein 1up fällt IMO schon unter pop-culture. Die meisten kennen's und JEDE Wette, dass es mehr als 1000 Menschen gibt, die sich das haben tattowieren lassen - von daher, seh ich auch so, dass'n unterschied zum "Xbox360" Schriftzug quer über die Brust (bspw )
Mindfre@k hat geschrieben:ja was weiß ich....irgendwie ist das halt öhm....mal überlegen ^^....ein niedlicher pilz oder so und nicht irgendwas gamerhaftes,,,reicht das als erklärung?^^
Das hat nichts gamerhaftes??? Sorry, aber sofort kann ich dich nicht mehr ernst nehmen, denn dass war mit Abstand das (zensiert), was ich hier je gelesen habe.
ja n yoshi würde auch in die rubrik nicht gamerhaft fallen oder dieser stern oder diese yoshieier
das ist doch n niedlicher pilz
mir fallen bloß nicht die richtigen worte ein um das zu beschreiben ^^
@ Melcor
Das sieht doch mal sau cool aus...i-wie das beste das ich je gesehen habe
Das was du als Gamer bezeichnest, sind Kiddies die keinen Plan haben worum es beim Zocken geht. Grafikhuren, Gamescorespinner und Trophynutten die nur auf Gewalt und Splatter anspringen... Sorry, aber genau das ist nicht gamerlike.
Der Pilz ist der Inbegriff dessen worum es beim Spielen geht.
wusste gar nicht das du mich je ernstgenommen hast...XD
Howdie hat geschrieben:Das was du als Gamer bezeichnest, sind Kiddies die keinen Plan haben worum es beim Zocken geht. Grafikhuren, Gamescorespinner und Trophynutten die nur auf Gewalt und Splatter anspringen... Sorry, aber genau das ist nicht gamerlike.
Der Pilz ist der Inbegriff dessen worum es beim Spielen geht.
ja gut du hast gewonnen...
aber die die sich als gamer bezeichnen sind ja auch genau das oder seh ich das falsch XD