Sind Game-Tattoos okay?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sind Game-Tattoos okay?
Hallo Leute.
In meinem Betrieb haben sich neulich 2 Kollegen privat und billig tätowieren lassen.
Da im Betrieb jeder weiß, dass ich ein Zocker bin, haben sie zum Spaß gefragt, ob ich mich auch tatowieren lasse?
Als ich gesagt hab vlelleicht, fragte mich einer der frischtätowierten, ob ich mir das Gears- oder das Xbox-360-Logo draufmachen lasse.
Ich hab gesagt nein, obwohl sowas schon in Ordnung wäre.
Jetzt würde mich interessieren, wie ihr zu Game-Tattoos steht?
Ist das okay oder hört da der Spaß auf?
In meinem Betrieb haben sich neulich 2 Kollegen privat und billig tätowieren lassen.
Da im Betrieb jeder weiß, dass ich ein Zocker bin, haben sie zum Spaß gefragt, ob ich mich auch tatowieren lasse?
Als ich gesagt hab vlelleicht, fragte mich einer der frischtätowierten, ob ich mir das Gears- oder das Xbox-360-Logo draufmachen lasse.
Ich hab gesagt nein, obwohl sowas schon in Ordnung wäre.
Jetzt würde mich interessieren, wie ihr zu Game-Tattoos steht?
Ist das okay oder hört da der Spaß auf?
- mikina
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus darf jeder sich draufmalen lassen, was er will, wäre ja auch absurd wenn es nicht so wäre. Ich persönlich würde mir aber kein Tattoo stechen lassen, da ich mich immer frage, wie das dann aussieht wenn ich 80 bin und ob ich das wirklich immer haben will. Und eigentlich brauche ich auch so keine Drucke auf meinem Körper 

-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sind Game-Tattoos okay?
Genau so seh ich das auch.Skylinegtr hat geschrieben:joa also da sollte schon was drinne sein bei nem x-box tatoo aber ich würde generell sagen das tatoos nicht als werbefläche genutzt werden sollten sondern auch was ausdrücken sollten
Tattoos sollen eine gewisse Bedeutung für einen selbst haben oder was bestimmtes ausdrücken.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sind Game-Tattoos okay?
Halt mich darrauß, ich würde erst gar nicht auf die Idee kommen, mir ein 360- oder ein Sony-Logo tätowieren zu lassen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich glaube nur dass du es nach ein paar Jahren bereut hättest wenn du es wirklich gemacht hättest.^^
Überhaupt brauch ich kein Tattoo ... Döner hat schöner gemacht, mittlerweile seh ich von natur aus gut aus.

- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn du Bill Gates in sonem Herz + Pfeil + Anker tätowieren lässt geht das klar aber sonst....
[X] Tatoos sind total knörig
[X] Tatoos sind total knörig

ja stell dir mal vor die xbox 720 kommt....dann bist du am arsc*Zeldafreak64 hat geschrieben:[x]Tattoos sind so oder so blöd.
Wobei ich ein Xbox Tatoo auch nicht viel schlimmer finde als andere. *g*
Ich glaube nur dass du es nach ein paar Jahren bereut hättest wenn du es wirklich gemacht hättest.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sind Game-Tattoos okay?
was hat das eine mit dem anderen zu tun?GamePrince hat geschrieben:Da im Betrieb jeder weiß, dass ich ein Zocker bin, haben sie zum Spaß gefragt, ob ich mich auch tatowieren lasse?
btt: ich bin auch der meinung, dass ein tattoo nur angemessen ist, wenn es wirklich eine tiefere persönliche bedeutung für den tättoowierten hat. wenn deine xbox also ein zentraler punkt deines lebens ist (nicht böse gemeint), geht das imo in ordnung.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Najo dann hättest du es wohl von Anfang an bereut.GamePrince hat geschrieben:Halt mich darrauß, ich würde erst gar nicht auf die Idee kommen, mir ein 360- oder ein Sony-Logo tätowieren zu lassen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich glaube nur dass du es nach ein paar Jahren bereut hättest wenn du es wirklich gemacht hättest.^^

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollten Tattoos so oder so blöd sein? Ist Blond doof, oder Musklen, oder ein Bart?
Meine Pikes haben zum Teil eine Bedeutung, zum Teil aber eben auch nicht und sind reine Zierde. Aber ich fänd Game-Tattos durchaus in Ordnung. Wer sich jetzt allerdings ein Gears-Logo stechen lässt wird das wohl in 2-3 Jahren bereuen. Denn sowas ändert sich ja recht schnell...
Allerdings könnte ich mir für mich schon ein Quake-Logo vorstellen und meine Süße spielt schon lange mit dem Gedanken sich einen 1UP-Pilz aus Mario stechen zu lassen. Es ist also immer eine Sache wer es machen lässt und was es ist... Nur sollte man sich vorher sicher sein.
Meine Pikes haben zum Teil eine Bedeutung, zum Teil aber eben auch nicht und sind reine Zierde. Aber ich fänd Game-Tattos durchaus in Ordnung. Wer sich jetzt allerdings ein Gears-Logo stechen lässt wird das wohl in 2-3 Jahren bereuen. Denn sowas ändert sich ja recht schnell...
Allerdings könnte ich mir für mich schon ein Quake-Logo vorstellen und meine Süße spielt schon lange mit dem Gedanken sich einen 1UP-Pilz aus Mario stechen zu lassen. Es ist also immer eine Sache wer es machen lässt und was es ist... Nur sollte man sich vorher sicher sein.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das eine hat was mit dem Satz danach zu tun. :wink:floshadownet hat geschrieben:was hat das eine mit dem anderen zu tun?GamePrince hat geschrieben:Da im Betrieb jeder weiß, dass ich ein Zocker bin, haben sie zum Spaß gefragt, ob ich mich auch tatowieren lasse?
Wüssten sie nicht, dass ich ein Zocker bin, hätten sie nicht gefragt, ob ich mir ein Gears-Logo stechen lasse.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
ein 1 up pilz ist was anderes...das hat damit nichts zu tunHowdie hat geschrieben:Wieso sollten Tattoos so oder so blöd sein? Ist Blond doof, oder Musklen, oder ein Bart?