Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Solo
Bei dem Viech hab ich beim 2ten Durchgang aufgehört. Hab ja kein Problem damit den Fight mehrmals zu machen aber das die einen jedes mal durch die par Gegner vorher schicken ging mir irgendwann tiereisch auf'n Sack
Und bei Isenberg kann ich dir leider nciht helfen, der Fight ist viiiiiieeeeeeel zu lange her
Bei dem Viech hab ich beim 2ten Durchgang aufgehört. Hab ja kein Problem damit den Fight mehrmals zu machen aber das die einen jedes mal durch die par Gegner vorher schicken ging mir irgendwann tiereisch auf'n Sack
Und bei Isenberg kann ich dir leider nciht helfen, der Fight ist viiiiiieeeeeeel zu lange her
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, die beiden Laserwaffen bekommt er definitiv.Solostorm hat geschrieben:@Lost Planet
kann man gegen Isenberg was gegen dieses Mobilelaserdings machen was?
Entweder du bleibst also auf hohem Abstand und bringst die Geduld auf, ihn aus der Ferne nach und nach zu schwächen, oder du haust ihm immer und immer wieder eine im Nahkampf auf die Rübe.
Von ersterem rate ich dir ab, da du früher oder später um deine Mühe gebracht wirst, da dich das Scheißding eh irgendwann trifft.
Bleibt also nur der Nahkampf.
Zu guter Letzt möchte ich dir noch sagen, dass der Endgegner ein Hurensohn ist. -_-
Sämtliche Taktiken kannst du dir abschminken - das Packen des Endgegners hat schlichtweg mit Glück zu tun. Von 10 Versuchen packt man ihn einmal.
@Flesh
Gratz. :wink:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 02.09.2009 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Flesh: Großartig. Ich mag Batman, ich mag die Inszenierung, das Gameplay und den Stil.
Es war zwar gelegentlich etwas wenig Abwechslung in den Kämpfen, aber sie haben bis zum Schluss Spaß gemacht. Und die Story ist wirklich klasse. Wer Action-Adventures mag sollte dem Game definitiv eine Chance geben. Und ich freue mich jetzt erstmal auf Venetica.^^
Es war zwar gelegentlich etwas wenig Abwechslung in den Kämpfen, aber sie haben bis zum Schluss Spaß gemacht. Und die Story ist wirklich klasse. Wer Action-Adventures mag sollte dem Game definitiv eine Chance geben. Und ich freue mich jetzt erstmal auf Venetica.^^