48h Code eingelöst!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Franz Bauer
Persönliche Nachricht:

48h Code eingelöst!

Beitrag von Franz Bauer »

Hey Leute,
Ich habe gestern Abend den 48h Code von Halo 3 bei Xbox Live einglöst. (Mein erster 48h Code, den ich einglöst habe, ich wollte ihn einfach nur mal loswerden, da ich im Moment noch auf der Suche bin nach einem 12 Monate Code) Nur jetzt hab ich ein kleines Problem... wenn ich Halo 3 online spielen möchte, kann ich dies nur unter den Geselligkeitsspielen... außerdem geht es nicht, wenn ich ein anderes Spiel online spielen... noch viel erstaunlicher ist, dass mein Spielerprofil nicht wie erwartet gold hinterlegt ist, sondern immer noch silber.
Jetzt meine Frage, ist dieser Code nur für Geselligkeitsspiele auf Halo 3 zugelassen (steht nix drauf) oder ist das ein Fehler von MS? oder ist es normal, dass ich mit einer Silbermitgliedschaft Halo 3 Geselligkeitsspiele spielen kann?
Soll ich mich vielleicht mal beim MS Support beschweren?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Lord Kumbaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Kumbaya »

Servus

Diese 48 Stunden Codes berechtigen nur zum Onlinespielen. Der Account an sich BLEIBT SILBER!
Die anderen Spielearten kannst du wahrscheinlich nicht spielen, weil dir die (teilweise kostenpflichten, teilweise kostenlosen) Addons fehlen.

Hoffe ich konnte dir helfen :D
Franz Bauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franz Bauer »

Die Addons für Halo 3 hab ich... Als ich zuletzt Gold hatte konnte ich auch einige Ranglistenspiele spielen...
was auch nicht funktioniert, ist zu zweit an einer Konsole zu spielen!
SopranoGE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SopranoGE »

Franz Bauer hat geschrieben:Die Addons für Halo 3 hab ich... Als ich zuletzt Gold hatte konnte ich auch einige Ranglistenspiele spielen...
was auch nicht funktioniert, ist zu zweit an einer Konsole zu spielen!
Dafür brauch der zweite Spieler auch nen gold Profil meist, aber ganz sicher bin ich mir nicht...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

der 48h code ist nur ne trial version. du hast damit kein richtiges gold. auch z.b. demos die für silber mitglieder erst eine woche später freigeschaltet werden, kannst du damit auch nicht gleich runterladen.

die hast, wie du schon gemerkt hast, kein richtiges gold (darum ist diese leiste auch nicht gold, sondern immernoch silber), sondern berechtigt dich als silbermitglied NUR zum online spielen, und auch das ist nur eingeschränkt.