FFFFSSSS böser bube. American Dad ist geil. Dat Kinn von dem Vater ist einfach geil, und soll nunmal ein typischer Ami sein. Was sie auch hervorragend hinkriegen.Jowy hat geschrieben:Scheint so. Naja die Serie ist eben ziemlich schlecht und praktisch nur auf Amis zugeschnitten.ObskurA hat geschrieben:Kann es denn sein, dass ich bisher der einzigste bin, der für american dad gevotet hat? o.O
Ich mag die Simpsons...bis Staffel 12 dann ist Futurama einfach besser gewesen. Aber das war denn Amis dann wohl zu hoch
MFG
Jowy
Was ist am Besten? XD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
... Vlt. hast dus nur schlecht beschrieben, aber das find ich jetzt iwi nich sooo lustig o__ODie Ente hat geschrieben:Free for all hatte wirklich gute Gags gehabt z.B der eigene Sohn der alten Frau sitzt im Gefängnis und redet mit ihr in der Partnerbörse und schicken sich Fotos auf die sie gar nicht abgebildet sind sondern gut aussehende Männer und Frauen und zum Schluss machen die es auch noch
Warum wurde DrawnTogether abgesetzt?!!! Verdammte scheiße. Hoffentlich reißen sich die "macher" am Riemen bzw. der "GeldgeileProduzent" :wink:
edit: Damn, schon wieder Doppelpost

- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- |EisDrachen|
- Persönliche Nachricht: